• sieht durchaus ähnlich aus... ;)
    Das Foto von tf ist übrigens *kein* neues Rätsel ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    sieht durchaus ähnlich aus... ;)
    Das Foto von tf ist übrigens *kein* neues Rätsel ;)

Richtig bemerkt.. :D
    aber jetzt zu deinem Bahnhof<.
    Rheinland ?

Vermutung beruht auf dem Nichtvorhandensein irgendeiner nennenswerten Landschaft.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer
    Rheinland?

Nö.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wonach googelt man denn da? Unbedeutende Dorfbahnhöfe in trostloser Einöde? :P

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zu finden in der Nähe von dort, wo tf wechkommt. Die Ortschaft hat es in den vergangenen Jahren zu einer gewissen Bekanntschaft geschafft.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (22. April 2008 um 11:05)

• Dafür, dass der Bahnhof angeblich in der Nähe von tf liegt, braucht die "Bergisches-Land-Fraktion" aber erstaunlich lange :/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• wo tf wech kommt = Gelsenkirchen, ungleich Bergisches Land. Mich wundert es auch, dass es so lange dauert. Mit den Tipps ist es jedenfalls gut lösbar. Die Bekanntheit der Ortschaft ist übrigens medialer Natur.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. April 2008 um 16:58)

• Zitat

Original von Arcosh

Das war mir schon klar. Bleibt aber die Frage was "in der Nähe von" ungefähr in km bedeutet.

Die beiden Bauten liegen 13,5 km Fahrweg voneinander entfernt - Windrichtung musste selber rausfinden ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. April 2008 um 18:22)

• Die mediale Bekanntheit der Ortschaft erstreckt sich über mehr als 30-Sekünder, falls du auf Werbefilme anspielst (Centro ?(). Außerdem bist du zu weit westlich unterwegs.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. April 2008 um 19:49)

• ins Blaue, auch wenn ich das Bild vom Bahnhof noch nicht habe:

Gladbeck?

• Südlich von Gelsenkirchen war eigentlich schon korrekt. Nur halt östlicher als Oberhausen. Hat tf Urlaub oder muss ich wirklich enttäuscht sein?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Bahnhof Essen-Kray :wall:

Edit: zu spät

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (24. April 2008 um 12:59)

• Zitat

Original von Arcosh
    Das ist der Bahnhof Essen-Kray

Lass ich mal so gelten, eigentlich Essen-Kray Nord

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer
    Bahnhof Essen-Kray :wall:

Edit: zu spät

... :wall: :wall: :wall: bin ich nicht wer weiss wie oft dran längsgefahren....
    aber wieso ist Essen-Kray medial bekannt ??? die blonde Locke mit den Röhrenjeans ??

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)