Kronau/Östringen - Minden

• Zitat

Original von Karl
    Diese Tickeranalysen sind immer wieder beeindruckend. :(

Tja, Karl, es gibt halt Leute, die etwas emotionaler sind als Du und nicht
    immer alles wissenschaftlich-kühl analysieren müssen. Lies einfach darüber
    weg, wenn es Deinem Niveau nicht gerecht wird.

Stefan

• Sehr schönes Spiel auf und neben dem Feld, hat richtig Spaß gemacht!
    Nebenbei unser Nesthäkchen als Spieler des Tages :head: und vielleicht das eine oder andere Päckchen Selbstbewußt sein für Flens.

:hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Endlich ein richtig tolles Heimspiel der "Rhein Neckar Löwen", die gestern ansatzweise richtigen "Spass-Handball" spielten. Die Mannschaft hatte richtig Lust auf das Spiel.
    Ganz toll der Einstand von Patrick Groetzki, der sechs blitzsaubere Treferr erzielte.

Minden hatte zu keiner Zeit des Spiele auch nur den Hauch einer Chance.
    Bezeichnend zwei Mindener Fans ,die kurz nach der Halbzeit ziemlich frustriert sich dem Bierstand zugewandt hatten.

Auch Maskottchen CONNY hatre sich anscheinend in seinem Weihnachtskostüm mehr als wohlgefühlt, nachdem er bei einer Spielzeitunterbrechung aufs Spielfeld kam und sich mit Oliver Roggisch einen Spass erlaubte.

Zum Glück war an diesem Tag keine Spielaufsicht in der Halle.

@kröstinger: Ich war im Foyer "Projekt Gold" verkaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (2. Dezember 2007 um 15:02)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Minden hatte zu keiner Zeit des Spiele auch nur den hauch einer hance.
    Bezechnend zwei Mindener fans ,die kurz nach der Halbzeit ziemlich frustriert sich dem Bierstand zugewandt hatten.

So wie die zweite Halbzeit dann lief, muss man sagen: Die beiden Jungs haben alles richtig gemacht. ;)

Die RNL haben gestern scheinbar einmal gezeigt, was für ein Potenzial diese Mannschaft hat. Ist halt bitter, dass wir so einen auf die Mütze bekommen haben. Aber wir haben im Dezember noch zwei Spiele mit realistischer Chance auf Punkte, darauf muss man sich jetzt konzentrieren.

• Was wollte denn der Rattka nach dem Spiel von den beiden Schiedsrichtern? Die Jungs haben das Spiel m.E. ordentlich geleitet und Minden hat nie eine Chance gehabt.
    Dann blöckt der Rattka die beiden an, macht eine theatralische Geste zu ihnen hin und veweigert den Handschlag.
    Ganz schwache Kiste von Richard. :nein:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von Bezze

Ist doch schön, wenn man sich als SCM-Fan in diesen Tagen mal wieder freuen kann, und sei es nur über andere Ergebnisse.

Na ist doch klar, dass er sich freut, wenn ein direkter Konkurrent verloren hat ;)

• Damit dürfte alles gesagt sein!!!

• Zitat

Original von Göppinger

Na ist doch klar, dass er sich freut, wenn ein direkter Konkurrent verloren hat ;)

Eben, außerdem ist es mir so ziemlich egal, was nächste saison passiert, denn wir leben und sind im hier und jetzt und nicht im futur mein freundchen! Ich versteh nicht, eigentl. hätte ich grund böse zu sein, aber wie ihr hier mir begegnet, das verstehe ich in gewissen belangen nicht mehr … ich sehe ja ein, dass auch ich daran nicht ganz unschuldig bin… also machen wir das beste draus. Zumindest gilt das für den scm, denn die haben sich nicht wegschlachten lassen, nachdem sie sich wie die größten gefühlt haben, bzw. die fans dies getan haben ! ich bin es inzwischen auch schon leid immer und immer wieder Rechenschaft für das abzulegen, was ich hier schreibe :nein:

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von K.-C. (3. Dezember 2007 um 19:47)

• :lol: welche fans haben sich als die Größten gefühlt?!
    also ich meine ihr habt ein Plakat hochgehalten auf denen ihr euch als Legende bezeichnet habt, das nenne ich eher groß fühlen :wall:
    und warum sollst du einen Grund haben böse zu sein?

Sorry, dass ich doch nochmal was schreiben musste ;)

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!