Wetzlar - Wilhelmshaven

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Poldinie
    Im übrigen habe ich doch Recht bei dem User Bongo! Er schreibt Mist gegen die Führung des WHV und geht nicht auf das Angebot ein. Also vermeldet er falsche Tatsachen. Dann hat er auch sein Recht verwirkt irgendwelche Äußerungen noch zu machen!

Nun, nach meiner Meinung schreibst du, Poldinie, hier Unsinn und falsche Tatsachen über die User der HE, über die IG Handball und über die Redaktion von handball-world.com. Du vermeldest falsche Tatsachen. Damit hast du dein Recht verwirkt irgendwelche Äußerungen noch zu machen!

• Gott wie geil ist dieser Thread hier. ein richtig guter Langeweiler Vertreiber. Wie laufen die Geschäfte "Anwalt" Jörg;)?
    Poldinie: Bevor Jörg lesen lernen sollte solltest Du argumentieren, keine Unwahrheiten verbreiten, soziales Verhalten etc. lernen!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (18. November 2007 um 22:05)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Poldinie
    Wahrscheinlich bist du wirklich Anwalt, das würde einiges erklären!

Nein, ich bin kein Anwalt - Jurist mit zweitem Staatsexamen bin ich allerdings!

Zitat

Original von Poldinie
    So ein arrogantes Verhalten wie von dir Teddy, habe ich selten erlebt.

Merke: Wenn Teddy das gleiche schreibt wie Poldinie, dann ist das arrogant. Bei Poldinie hingegen ist das okay!

Wenn du es noch nicht selber gemerkt hast, Poldinie, du disqualifizierst dich hier fortlaufend selber. Vermutlich merkst du gar nicht, dass Du Verhalten bei anderen als unmöglich kritisierst, dass Du selber durchgehend an den Tag legst.

• Hallo Poldi

Zitat Poldi „Feiglinge haben nämlich kein Recht auf eigene Meinung!

Diese Aussage über mich möchte ich nicht Kommentieren
    das haben andere schon gemacht.

Jetzt zum Thema:

1.)ich lehne es ab mich „konspirativ“
    mit Dieter Koopmann unter 4 oder 6
    Augen zutreffen.

2.) ich stelle mich für eine öffentlich geführte
    Diskussion mit Koopmann
    zu Verfügung, da können alle Fakten
    auf den Tisch gelegt werden, die den
    WHV Fan unter den Nägeln brennt.

Anderes Thema:

Poldi was du heute alles in den Foren
    abgegeben hast, war keine Image Werbung
    für den WHV, im gegensteil du hast
    den Kritikern des WHV einen Bärendienst erwiesen.

Diese öffentlichen Äußerungen von dir
    sind genau das ich meine,
    wenn ich die Mannschaft wie gestern
    eine profihafte Arbeit bescheinige und
    das Umfeldt / Management des WHV
    mit Amateure vergleiche.

Bongo

• Warum schmeißt ihn keiner raus. Wenn Poldinie kein Recht bekommt ist er nicht zu frieden. Ich weiß auch nicht warum alle hier ihn immer antworten ihr bekommt Nackenschläge. Denn sollte man links liegen lassen. Er kann die Wahrheit nicht ab. Es ist schon lächerlich was der hier alles machen kann und wenn unsereins mal was negatives schreibt wird man angemacht.

• Vielleicht sollte Poldinie einfach mal der Redaktion von Handball-World.com ein Exklusivinterview mit Herrn Koopmann verschaffen. So könnte man alle Unklarheiten aus dem Weg schaffen. Allerdings wäre dann absolute Offenheit Pflicht, aber dazu hat man in Wilhelmshaven wohl nicht die Eier.

• Zitat

Original von wintermute
    Allerdings wäre dann absolute Offenheit Pflicht, aber dazu hat man in Wilhelmshaven wohl nicht die Eier.

Was kennst du denn aus der Wilhelmshavener Szene, das du hier so protzen und beleidigen kannst. Das ist mal wieder eine böswillige Unterstellung.

Es ist doch erst am Samstag ein Interview über HBL.TV in die Wohnstuben gekommen.
    1. Olli Köhrmann hat noch einen Vertrag bis 2009
    2. Michael Biegler hat um Vertragsauflösung per 30.6.2008 gebeten. Dem wird zugestimmt, wenn die Modalitäten ausgehandelt sind. Ein aufnehmender Verein (SCM?) hat sich bei der WHV-Führung bisher nicht gemeldet.
    3. Der Mannschaft sind Zukunftsperspektiven aufgezeigt worden. Das bedeuted, die Gespräche sind geführt worden.
    Anmerkung: Wie sich die Mannschaft zusammensetzt, wird sicherlich auch durch einen möglichen neuen Trainer mitbestimmt.
    4. Finanziell ist der Verein auf sehr gutem Kurs

Was willste noch wissen? Wer wann kacken geht?

• Zitat

Original von Poldinie
    Wer wann kacken geht?

Wenn du uns das erzählen würdest, würde wenigstens das Niveau deiner Beiträge stark ansteigen...

• Zitat

Original von matz

Wenn du uns das erzählen würdest, würde wenigstens das Niveau deiner Beiträge stark ansteigen...

ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, still und leise mitzulesen. aber der o.g. kommentar ist so gut, dass ich einfach mal sagen muss:

RESPEKT ;)

die kunst kultiviertes verhalten zu bewahren ist wohl, auf unterirdisch dumme beiträge mit humor zu reagieren.
    danke matz

;)

• Zitat

Original von grille
    Warum schmeißt ihn keiner raus. Wenn Poldinie kein Recht bekommt ist er nicht zu frieden. Ich weiß auch nicht warum alle hier ihn immer antworten ihr bekommt Nackenschläge. Denn sollte man links liegen lassen. Er kann die Wahrheit nicht ab. Es ist schon lächerlich was der hier alles machen kann und wenn unsereins mal was negatives schreibt wird man angemacht.

Da ist ja die Grille wieder! :lol:

Maulwurfsgrille, wenn "unsereins" was negatives schreibt. :D
    Wer bist du denn in Wirklichkeit? Das was du machst ist lächerlich! Haste Angst das wir dir in der Halle den Hals umdrehen? :P

Poldi kann zu dem stehen was er schreibt, denn hier in Wilhelmshaven kennt ihn jeder und zweitens kann ich nur wiederholen, dass er mit dem hier

Zitat

Es ist doch erst am Samstag ein Interview über HBL.TV in die Wohnstuben gekommen.
    1. Olli Köhrmann hat noch einen Vertrag bis 2009
    2. Michael Biegler hat um Vertragsauflösung per 30.6.2008 gebeten. Dem wird zugestimmt, wenn die Modalitäten ausgehandelt sind. Ein aufnehmender Verein (SCM?) hat sich bei der WHV-Führung bisher nicht gemeldet.
    3. Der Mannschaft sind Zukunftsperspektiven aufgezeigt worden. Das bedeuted, die Gespräche sind geführt worden.
    Anmerkung: Wie sich die Mannschaft zusammensetzt, wird sicherlich auch durch einen möglichen neuen Trainer mitbestimmt.
    4. Finanziell ist der Verein auf sehr gutem Kurs

Was willste noch wissen? Wer wann kacken geht?

recht hat. Nix anderes.....

• Zitat

Original von FloWHV
    Poldi kann zu dem stehen was er schreibt, denn hier in Wilhelmshaven kennt ihn jeder und zweitens kann ich nur wiederholen, dass er mit dem hier

recht hat. Nix anderes.....

Jetzt musste ich mir doch nochmal das Playback anschauen. Und siehe da, zu den von Poldinie angeführten Punkten 1., 3. und 4. hat Herr Koopmann in dem angesprochenen Interview kein Wort verloren.

• Zitat

Original von wintermute

Jetzt musste ich mir doch nochmal das Playback anschauen. Und siehe da, zu den von Poldinie angeführten Punkten 1., 3. und 4. hat Herr Koopmann in dem angesprochenen Interview kein Wort verloren.

Habe ich doch nicht behauptet, dass alle Fakten im Interview angesprochen worden sind. Die Fakten sind hier aber in Wilhelmshaven bekannt und deswegen habe ich sie dir extra aufbereitet!

Noch Fragen Wintermutti?

• Zitat

Ellob

Ich glaube es wird Zeit dass dieser Thread wegen OT geschlossen wird!

Richtig...Kindergarten...Diese Poldine zieht das ganze hier voll ins lächerliche! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Richtig...Kindergarten...Diese Poldine zieht das ganze hier voll ins lächerliche! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

:lol: schon alleine das viele glauben Poldi wäre eine Frau, zeigt doch das ihr Ihn nicht mal vom Nick her einschätzen könnt.
    Du musst ja in der Tat das Thema sehr gut verfolgt haben.
    :D

• Zitat

schon alleine das viele glauben Poldi wäre eine Frau,

Solange es Poldinie wenigstens selber noch weiß..... :D
    Jeder Psychologiestudent im zweiten Semester würde dir aber über solche Geschlechtstörungen und deren Ursachen was erzählen können.

Ist schwere Intelligenzallergie eigentlich eine Grundvoraussetzung um im Wilhelmshafener Forum Admin zu sein,oder ist es nur eine gern genommene,gnädige Hilfe des Herrn ? :D

Fürchtest du keinen Admin mehr geben zu dürfen ,wenn du das Neutrum Poldinie hier nicht verteidigst ?

übrigens... ;)
    "Vom Nick her einschätzen..." < klassisches Eigentor
    Solltest du den Nick "Poldinie" anders einschätzen als weiblich,dann gehörst du auf die gleiche Pritsche zur Untersuchung ,auf der das Poldinie schon länger liegen müßte...
    Vorlaut

3 Mal editiert, zuletzt von vorlaut (22. November 2007 um 14:51)

• Muhahaha du schreibst hier was von Intelligenzallergie und kannst trotz 3 maligen editieren nicht mal Wilhelmsha"v"en richtig schreiben. Du bist ja ein Schnacker der Marke Premium. :)

Desweiteren wüsste ich nicht, was Poldi mit der Vergabe der Adminrechte bei uns im Forum zu tun hat!? Erklär es mir doch mal bitte. Auf deine Antwort bin ich gespannt. Du hast da ja anscheinend die Übersicht und kennst die Strukturen genau oder?

Auch hier werden wieder Vorurteile ins Thema geschmissen, ohne sich vorher auch nur ein kleines bisschen schlau gemacht zu haben.

Der Nächste bitte!