Poldinie: Persönliche Beleidigungen sind auch strafbar!!!
Wetzlar - Wilhelmshaven
-
-
Köstlich, da leidet jemand an Verfolgungswahn

Don't feed the trolls

-
Zitat
Original von Poldinie
Und von dir Teddy, lasse ich mir nicht drohen, denn das was du machst , ist Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Denke darüber erstmal nach!Es wird mal wieder Zeit, in das Forum des WHV zu schauen.
Da finden wir nämlich folgenden Post:ZitatFeiglinge haben nämlich kein Recht auf eigene Meinung!
.
Verfasst von: Poldinie, WHV Fanpage Webteam
Sicherlich gibt es gegen Sekundenvergeßlichkeit auch was von Ratiopharm. Oder:
ZitatOriginal von Poldinie
Sinnlos hier zu diskutieren, weil hier einige noch nicht einmal lesen können. ... Ich bin zutiefst erschüttert über soviel Unsinn! Aber leider ist das denken in Deutschland doch wohl schon wirklich Glücksache. Pisa lässt grüßen!
Einige sollten wirklich hier erstmal die Eierschale hinter ihren Ohren entfernen, bevor sie sich mit mir einlassen! 
-
- Offizieller Beitrag
Teddy: Ja, die Redaktion von [HW]hw[/HW] verfälscht Tatsachen und führt genauso wie einige Mitglieder hier im Forum eine Kampagne gegen den WHV! Sowohl einige Mitglieder hier im Forum als auch die Redaktion von [HW]hw[/HW] sollten sich erstmal richtig informieren, bevor sie so einen Blödsinn schreiben. Im übrigen sollten dann die Mitglieder hier im Forum eine Beweislage schaffen, bevor sie hier gezielt Falschinformationen auf den Weg bringen. Nur weil ich ein Verfechter des Wahrheitsgehaltes bin, verlasse ich noch lange nicht den Boden der Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen! Insbesondere dann, wenn gezielt Falschinformationen verbreitet werden. Und für dieses Forum sowohl wie für [HW]hw[/HW] zeichnet die [IG]ig[/IG] verantwortlich. Wer hier nun unter Umständen strafbare Handlungen zulässt bzw. verbreitet, liegt doch wohl klar auf der Hand! Und von dir Teddy, lasse ich mir nicht drohen, denn das was du machst , ist Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Denke darüber erstmal nach!Interessante Auffassung, Poldi, die leider mit der deutschen Rechtslage nichts zu tun hat.
Du unterstellst, dass handball-world.com "eine Kampagne gegen den WHV" führt, dass die Redaktion von handball-world.com "Blödsinn" schreibt, sich nicht richtig informiert und "Falschinformationen auf den Weg" bringt. DAS ist sehr grenzwertig an der "üblen Nachrede" und hat mit Meinungsfreiheit nicht mehr viel zu tun.
Im Übrigen drohe ich nicht, ich weise nur darauf hin, dass das, was du hier treibst, m.E. die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten hat (und wie du ja selber schreibst, hat die Meinungsfreiheit Grenzen - nämlich spätestens da, wo es um üble Nachrede geht). Und ich werde sicherlich auch keine Meinungsfreiheit unterdrücken ... und das Grundrecht der Meinungsfreiheit wirkt gegen mich sowieso nicht.
Vielleicht solltest Du nochmal nachdenken und dich ein bißchen rechtlich informieren, wenn Du hier solche interessanten "Meinungen" veröffentlichst.
Übrigens, Poldi, solltest du vielleicht nachdenken, ob Du mit deinen eigenen Äußerungen im WHV-Fan-Forum vielleicht nicht viel extremer die Meinungsfreiheit unterdrückst - aber ich weiß: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

-
Ach, es ist herrlich, wenn man sich als neutraler Beobachter ein so enges Spiel vollkommen entspannt angucken kann. Tolle Stimmung in der Rittal Arena. Biegler, den ich ansonsten sehr schätze, hat durch sein undiszipliniertes Handeln zu verantworten, dass es nur 1Pkt für den WHV geworden ist. In einer Phase, in der der WHV endlich mal den Führungstreffer hätte machen können, kassiert er die 2Min gegen die Bank und kurze Zeit später die Rote Karte. Der WHV kann froh sein, dass die HSG kein ordentliches Überzahlspiel abliefern konnte. O. Köhrmann hat sehr souverän Regie geführt und seinen KM Spieler immer sehr geschickt zwischen 1 und 2 (Smoler, Hildebrand) in der Wetzlarer Deckung positioniert, kurzer Wackler zur Hand, Sperre absetzen, klingelingeling.
Auch wenn der letzte Treffer und somit das Unentschieden erst ein paar Sekunden vor dem Abpfiff fiel, kann Wetzlar froh über den Punkt sein.
-
Poldinie
wer laut schreit und Leute beleidigt hat noch lange nicht Recht. -
Leute, ehrlich gesagt frage ich mich, warum verschwenden wir weiterhin Lebenszeit mit der Rechtfertigung gegenüber Leuten, die uns einfach nicht verstehen wollen. Mich wundert übrigens, dass die achso parteiische und verfälschende Berichterstattung über den WHV in eigenem Forum überhaupt nicht beachtet wird. Entweder wird hw.com da gar nicht gelesen oder es scheint dem Großteil der WHV-Fans noch nicht aufgefallen zu sein ...
Achso, hier zum Nachlesen, was wir aus der PM des WHV (die ist im Wortlaut und voller Länge im Artikel wiedergegeben) böses gemacht haben. Ich meine, dass wir es in einen Gesamtzusammenhang gestellt haben, weil es so alleinstehend einem Fan aus München nichts gesagt hätte und ich es zudem für sprachlich etwas kompliziert hielt. Aber es möge sich jeder seine eigene Meinung bilden über unsere "Hetzkampagne" ...
=> http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…ahl=11575&GID=1
(evtl. zweimal klicken)By the way: Für handball-world.com ist die Glaubwürdigkeit ein sehr hohes und wichtiges Gut, wer das mit übler Nachrede angreift und dafür keine Beweise hat, der schadet unserem Projekt. Falls das Überhand nimmt, werden wir da sicherlich einschreiten müssen. Die persönliche Meinung steht jedem frei und wird von uns hier, wie wohl jedes Mitglied bestätigen kann, sehr hoch geachtet, aber Beleidigungen und Unterstellungen werden dadurch nicht gedeckt.
-
Zitat
Von Poldinie
Verfasst: 9/11/2007, 20:37
@Liteon: Für deine ständigen Beleidigungen anderer User erhälst du an dieser Stelle eine Verwarnung.Quelle: Fan Forum der WHV-Fans
Vielleicht sollte man sowas hier auch mal einführen.
Auch noch an selber Stelle gefunden:
ZitatVon Poldinie
Verfasst: 9/11/2007, 20:46
Das gibt dir trotzdem nicht das Recht hier die Andersdenkenden zu beleidigen. -
Ich will mich nur zum Sportlichen Äußern:
Tolle Leistung des WHV! Hätte ich keinen Cent drauf gewettet, dass die Jungs auswärts mit dem Theater in den Köpfen etwas reißen. Ich freue mich über den Punkt.
-
um zum eigtl. thread zurückzukommen, definitive zustimmung, was der whv sportlich mit dem kader in der saison reißt, das verdient massig respekt. oliver köhrmann war gestern richtig klasse und der punkt mehr als verdient ...
-
@Poldi:
Warum regst du dich so auf? Es gibt andere äußerst wichtigere Dinge um die wir uns gemeinsam kümmern sollten. Auch wenn ich dir Recht gebe weil ich die Lage ja nun auch anders einschätzen kann. Es kommen doch eh wieder andere Zeiten auf uns zu. Das man einem Spieler wie Olli Köhrmann mehr glauben schenkt als einem der hier im Forum aktiv ist, ist doch auch klar. Nur diese Leute können das von außen auch garnicht beurteilen. Das beste ist doch Ruhe bewahren. Das weißt du doch. Mach dir keinen Kopf. Irgentwann sehen es auch Leute wie Bongo ein was da momentan läuft.
Er hat bis heute nicht auf deine Einladung reagiert und das sollte dir doch auch schon alles sagen. Stimmungsmache, Unwissenheit und kein Bock daran etwas zu ändern trotz Einladung.
Dieses auswendig gerlernte Interview von Olli, welches man Woche für Woche im gleichen Sender sieht zieht doch eh nicht mehr. So blind sind die Leute auch nicht. Chrissi hat das nach dem Spiel gegen Göppingen schon ganz gut gemacht.
-
Zitat
Original von Teddy
Interessante Auffassung, Poldi, die leider mit der deutschen Rechtslage nichts zu tun hat.Du unterstellst, dass handball-world.com "eine Kampagne gegen den WHV" führt, dass die Redaktion von handball-world.com "Blödsinn" schreibt, sich nicht richtig informiert und "Falschinformationen auf den Weg" bringt. DAS ist sehr grenzwertig an der "üblen Nachrede" und hat mit Meinungsfreiheit nicht mehr viel zu tun.
Du schreibst hier wie so ein verkappter Rechtsanwalt. Denen muss man auch ständig erklären was Sache ist!
Ansonsten sind die Angriffe als erstes von anderen Usern hier im Forum gegen mich gefahren worden. Und wie ich schon an anderer Stelle hier im Thread geschrieben habe, ich lasse mir nur ungern ans Bein pissen.
Und wenn Gottfried hier Zitate aus dem WHV-Fan-Forum bringt, dann soll er die bitte auch nicht aus dem Zusammenhang reissen. Das nennt man nämlich Verfälschung von Tatsachen.
@SilverSurfer: Das was dort als schmückendes Beiwerk zur Pressemitteilung des WHV zugefügt worden ist, war kalter Kaffee, der teilweise nicht der Wahrheit entspricht. Damit sich ein Handballinteressierter aus München informieren kann, gibt es unter dem jeweiligen Artikel ein Verweis auf andere Berichte zum jeweiligen Thema. Wozu also nochmals kalten Kaffee servieren? Gewollt oder ungewollt?
-
Jörg ein verkappter Rechtsanwalt dem man sagen muss was Sache ist, dass ist der Witz des Tages.@Poldi
Muss dir Recht geben wir in der HE sind alle dumm und nur du hast den Durchblick. Du wirfst Handball-World vor sie würden nicht richtig recherchieren. Vielleicht solltest du vorher mal nachfragen wen du gerade als verkappten Rechtsanwalt bezeichnet hast.

-
Das mit dem Rechtsanwalt ist grandios

-
Verkappter Rechtsanwalt ist gut. Nun kommt noch der verkappte Steuerberater.
Und wenn Gottfried hier Zitate aus dem WHV-Fan-Forum bringt, dann soll er die bitte auch nicht aus dem Zusammenhang reissen. Das nennt man nämlich Verfälschung von Tatsachen.Bitte sehr. Hier der ganze Beitrag:
ZitatOriginal von Poldinie aus dem WHV-Forum
Hallo Bongo! Du kippst einem anderem Forum wieder Dreck über die WHV-Führung aus. Warum bist du nicht auf mein Angebot mit dem Manager zu sprechen nicht eingegangen? Haste die Hosen voll oder Angst womöglich auf die Wahrheit zu stoßen und damit deine ganze Argumentation den Bach runtergeht? Ich mache dir den Termin mit D. Koopmann! Wenn du nicht drauf eingehst, dann bitte ich dich in Zukunft deine widerlichen Äußerungen sein zu lassen! Feiglinge haben nämlich kein Recht auf eigene Meinung!Und was bitte schön hilft hier das ganze Zitat? Du sabbelst hier von Meinungsfreiheit und versagst Usern Eures Forums dieselbe. Wenn Du Deine eigenen Zitate nicht verstehst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.
-
Zitat
Original von Gottfried
Verkappter Rechtsanwalt ist gut. Nun kommt noch der verkappte Steuerberater.Ach herrjeee! Jetzt auch noch einer von der Gegenseite!
Im übrigen habe ich doch Recht bei dem User Bongo! Er schreibt Mist gegen die Führung des WHV und geht nicht auf das Angebot ein. Also vermeldet er falsche Tatsachen. Dann hat er auch sein Recht verwirkt irgendwelche Äußerungen noch zu machen!
Und Gottfried, das zweite Zitat hast du noch nicht aufgearbeitet! Na los jetzt!
-
Zitat
Original von Poldinie
Ach herrjeee! Jetzt auch noch einer von der Gegenseite!
Im übrigen habe ich doch Recht bei dem User Bongo! Er schreibt Mist gegen die Führung des WHV und geht nicht auf das Angebot ein. Also vermeldet er falsche Tatsachen. Dann hat er auch sein Recht verwirkt irgendwelche Äußerungen noch zu machen!
Und Gottfried, das zweite Zitat hast du noch nicht aufgearbeitet! Na los jetzt!

Hör auf sonst wird mir noch schlecht vor lauter Lachen;)
-
Was bringt es jetzt eigentlich, was ihr hier abzieht ?
Mit wirklicher Diskussion hat das hier doch nichts mehr zu tun .... und damit ist sicher nicht nur Poldinie mit seiner wahrlich etwas kuriosen Art der Auslegung von Spielberichten, Userbeiträgen o.ä. gemeint, denn die Kommentare, die hier nun in einer Tour folgen, tragen nicht unbedingt dazu bei, dass das Ganze hier wieder etwas sachlicher wird ..
-
Zitat
Original von Jenny
Was bringt es jetzt eigentlich, was ihr hier abzieht ?Mit wirklicher Diskussion hat das hier doch nichts mehr zu tun .... und damit ist sicher nicht nur Poldinie mit seiner wahrlich etwas kuriosen Art der Auslegung von Spielberichten, Userbeiträgen o.ä. gemeint, denn die Kommentare, die hier nun in einer Tour folgen, tragen nicht unbedingt dazu bei, dass das Ganze hier wieder etwas sachlicher wird ..
Du hast schon Recht, aber wen jemand wie Poldinie ständig anderen He lern und Handball-world.com vorwirft mist zu schreiben, dann jedoch selbst einen absoluten Müll verzapft, ich sag nur unser verkappter Rechtsanwalt Jörg;), dann fällt es wohl den meisten schwer den Troll nicht weiter zu füttern, und sachlich zu bleiben.
-
-