danke willi, jetzt trau ich mich auch zu schreiben was ich nach dem liveticker (wobei ich ihn nicht verfolgt habe) auch gedacht habe:
so langsam reicht es! ich hab kein lust mehr auf die scheiße! der trainer redet einen auf heile welt, ja die abwehr ist super und wir verbessern uns stetig und wir werden bald auch die ersten auswärtspunkte holen... da kann ich doch einfach nur lachen!
gegen wen sollen wir denn gewinnen können, wenn wir es noch nichtmal beim (sorry an lübbecke, vorletzten schaffen-> ich weiß ist nicht gerechtfertigt, ihr seit um einiges besser als wir) ![]()
es tut mir leid für die jungs, die sind echt sympathisch und wenn man halt nicht das können hat für die liga, dann ist zwar auch nicht gut, aber kann man auch nix dran machen!
ich möchte das der pfänder und auch der friedrich sofort wieder rauskatapultiert werden! hab noch nie 2 so schlechte leute in ihrer position erlebt! da will ich lieber den helmuts und den ion wieder, die sind jedenfalls noch sympathisch und schlechter können sie es auch nicht machen!
![]()
boah bin ich froh, das ich meine verantwortung (selber spielen) nicht vernachlässigt habe, hab ja erst überlegt mitzufahren, aber gut das ich so verantwortungsbewusst bin und es nicht getan habe, ich hätte mich sicherlich schwarz geärgert!
um nochmal klarzustellen was ich sagen wollte:
wir können spiele verlieren, aber nicht auf die weise! wo ist die abwehr von der herr pfänder uns immer vorgeschwärmt hat??? warum haben wir friedrich, siniak, katzirz, vrany, schmidt verpflichtet, wenn die es nicht schaffen in nem spiel über 5-10 tore zu machen bzw. mal ein tor zu halten (hab den friedrich noch keinen ball halten sehen)! das gibts doch einfach nicht!
willi: das mit den fans, war mir bewusst! die jungs kommen zwar nach den spielen und bedanken sich klatschend, aber das wars dann auch schon! der edelmeier ist immer enttäuscht wie wenig zuschauer kommen, und sagt das anstatt sich mal bei denen zu bedanken, die da sind! der herr krebiekte kümmert sich zwar um die nachwuchszuschauer mit freikarten, aber das wars auch schon und man sieht ja wie viel erfolg das schafft und dern pfänder kannste eh vergessen! wie kann man denn so unsympathisch sein, der befindet sich bloß die 60 spielminuten in der halle, noch nichtmal beim warm machen seiner jungs ist er da! wahrscheinlich wird er bloß dafür bezahlt.... ne ich will einen neuen netten und sympathischen trainer und vor allem einen der auch das hält was er bezüglich der spielweise seiner mannschaft hält!
![]()
ich hab keine lust mehr, gegen kiel wird man wohl eh nix holen können, gegen hamburg auch nicht... so langsam wirds eng! in der rückrunde muss wiedergutmachung betrieben werden, sonst sind wir ganz schnell wieder raus aus der liga (wobei das wahrscheinlich auch nicht schlecht wäre) ![]()