Magdeburg - Hamburg

• Soweit ich das überblicken kann, gab es daheim gegen den HSV erst eine Niederlage, und das war im DHB-Pokal. In der Liga sind wir gegen die noch ungeschlagen :)

• Zitat

Original von Moose
    Ich finde, es wird Zeit für den ersten Sieg des HSV in Magdeburg!

2 Punkte nach Hamburg :D

Ich hoffe doch, dass hier der Wunsch Vater des Gedankes bleibt ... und nur der Wunsch!
    PS: Es ist nie Zeit für einen Sieg des HSV in MD!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (10. September 2007 um 18:17)

• Irgendwann wird jede Serie reißen. Und momentan sollte in Magdeburg etwas zu holen sein. Ich tippe mal optimistisch auf einen Sieg mit 2-3 Toren. Wer ist eigentlich Co-Kommentator heute Abend im DSF? Bislang ist weder auf der Homepage noch im Videotext etwas dazu zu finden.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Irgendwann wird jede Serie reißen. Und momentan sollte in Magdeburg etwas zu holen sein. Ich tippe mal optimistisch auf einen Sieg mit 2-3 Toren. Wer ist eigentlich Co-Kommentator heute Abend im DSF? Bislang ist weder auf der Homepage noch im Videotext etwas dazu zu finden.

Der Bob macht es :D

Ich hab ein gutes Gefühl für heute Abend,
    auch wenn ich ausnahmsweise mal nicht live vor Ort sein kann....
    oder vielleicht gerade deswegen? :P

• Die Aussagen vom Herrn Rudolph reichen doch schon wieder, um die Menge in Magdeburg anzustacheln. Kommen eigentlich Fans mit?

• Also ganz ehrlich liebe User, Magdeburg wird heute vieleicht nicht sehr hoch verlieren aber dafür ziemlich sicher..... Sorry!! ;)

Mein Tip: 35 : 30

• Zitat

Original von soulsurfer
    Also ganz ehrlich liebe User, Magdeburg wird heute vieleicht nicht sehr hoch verlieren aber dafür ziemlich sicher..... Sorry!! ;)

Mein Tip: 35 : 30

Und so eine Aussage aus Rostock :( Müssen wir euch halt das Gegenteil beweisen.

• Rote Karte? Für was war die denn?

Also der SCM wird einem echt unheimlich und der HSV ist der einzige wirkliche Gegner für Kiel im Kampf um die Meisterschaft. Ich habe mehr Angsat vor dem Spiel beim HSV am Samstag als gegen Kiel am Mittwoch.