11. September 2007, Di.:
20.15: SC Magdeburg - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Magdeburg - Hamburg
-
-
Ich finde, es wird Zeit für den ersten Sieg des HSV in Magdeburg!
2 Punkte nach Hamburg

-
Soweit ich das überblicken kann, gab es daheim gegen den HSV erst eine Niederlage, und das war im DHB-Pokal. In der Liga sind wir gegen die noch ungeschlagen

-
die war aber im pokalhalbfinale, welches nun nicht in md ausgetragen wurde
-
Zitat
Original von Moose
Ich finde, es wird Zeit für den ersten Sieg des HSV in Magdeburg!2 Punkte nach Hamburg

Ich hoffe doch, dass hier der Wunsch Vater des Gedankes bleibt ... und nur der Wunsch!
PS: Es ist nie Zeit für einen Sieg des HSV in MD! -
Da Magdeburg ohne Linkshänder
im Rückraum spielt, glaube ich an einen Sieg des HSV 
-
Zitat
Original von tom_md
Ich hoffe doch, dass hier der Wunsch Vater des Gedankes bleibt ... und nur der Wunsch!
PS: Es ist nie Zeit für einen Sieg des HSV in MD!Wenn nicht jetzt, wann dann?

-
Zitat
Original von Moose
Wenn nicht jetzt, wann dann?

|
|
vZitatOriginal von tom_md
PS: Es ist nie Zeit für einen Sieg des HSV in MD!
-
Irgendwann wird jede Serie reißen. Und momentan sollte in Magdeburg etwas zu holen sein. Ich tippe mal optimistisch auf einen Sieg mit 2-3 Toren. Wer ist eigentlich Co-Kommentator heute Abend im DSF? Bislang ist weder auf der Homepage noch im Videotext etwas dazu zu finden.
-
Zitat
Original von Brummsel
Irgendwann wird jede Serie reißen. Und momentan sollte in Magdeburg etwas zu holen sein. Ich tippe mal optimistisch auf einen Sieg mit 2-3 Toren. Wer ist eigentlich Co-Kommentator heute Abend im DSF? Bislang ist weder auf der Homepage noch im Videotext etwas dazu zu finden.Der Bob macht es

Ich hab ein gutes Gefühl für heute Abend,
auch wenn ich ausnahmsweise mal nicht live vor Ort sein kann....
oder vielleicht gerade deswegen?
-
ich habe ein recht schlechtes gefuehl, hoffe aber dennoch auf eine gute abwehr auf seiten der gladiators

hamburg ist ziemlich stark, aber mehr als einen punkt sollten sie aus magdeburg nicht mitnehmen
-
Die Aussagen vom Herrn Rudolph reichen doch schon wieder, um die Menge in Magdeburg anzustacheln. Kommen eigentlich Fans mit?
-
Also ganz ehrlich liebe User, Magdeburg wird heute vieleicht nicht sehr hoch verlieren aber dafür ziemlich sicher..... Sorry!!

Mein Tip: 35 : 30
-
Zitat
Original von soulsurfer
Also ganz ehrlich liebe User, Magdeburg wird heute vieleicht nicht sehr hoch verlieren aber dafür ziemlich sicher..... Sorry!!
Mein Tip: 35 : 30
Und so eine Aussage aus Rostock
Müssen wir euch halt das Gegenteil beweisen. -
ich bitte darum

-
ja ,ja ihr werdet schon sehn..... ach und Lübbecke gewinnt auch in Göppingen!!
Fragt also immer mich.....

-
Zitat
Original von scm_joeey
Kommen eigentlich Fans mit?Natürlich werden Fans dabei sein.
Ich nur leider dieses Mal nicht
-
ui ui ui das wird böse ins Auge gehen wenn der SCM so weiterspielt.
Wollen die nicht?
Vasilakis wirkt ja wie ein Fremdkörper da im Rückraum. -
jo, megapeinlich

...und wiegert... kann man den nicht gleich mit ner dunkelroten karte fuer den rest der saison sperren?
Halbzeit:
9:19

-
Rote Karte? Für was war die denn?
Also der SCM wird einem echt unheimlich und der HSV ist der einzige wirkliche Gegner für Kiel im Kampf um die Meisterschaft. Ich habe mehr Angsat vor dem Spiel beim HSV am Samstag als gegen Kiel am Mittwoch.
-