Die WM (Alle Spiele, alle Tore)

• Zitat

Original von Micha

Deutschland ist auf Platz 11. Erinnert mich an Bayern Münschen, wenn keiner Weltmeister werden will, dann machen die Deutschen das eben.

:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße, Micha

* kein Fehler, die sind tatsächlich punktgleich.

Wahnsinnig ausagekräftig, Columbien auf Rang 4, mexico auf Rang 6, und Holland auf Rang 9 und die sind gar net dabei :D

• :D Daanke Ronaldo!!! :D Eigentlich kann ich den kerl ja nicht leiden weil er meines Erachtens voll eingebildet und heulsusig ist...aber na gut schöne tore schießt er ja und er hat ein Finale zw. Deutschland und Türkei verhindet....danke ! Das wäre in berlin die Hölle geworden! :P:D
    Wir gewinnen auch gegen Brasilien!!!! :P:D:lol::head:

:angel: :ball::head: Viele Grüße :klatschen: :bigok:
     : Laura :rollin: :jump:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trapp
    Also wenn die Türken heut ein bischen konsequenter richtung Tor gespielt hätten, dann hätten sie heut auch gewinnen können, aber mir ist es so lieber.

Und man hat in den ersten 20 Minuten auch sehen können, das Brasilien auch zu knacken ist. Die Abwehr ist sicherlich nicht die beste.

Also beim Torwart sehe ich ganz klar Deutschland im Vorteil, ich denke das dürften hier alle sehen.
    Bei der Abwehr sehe ich ebenfalls Deutschland im Vorteil, weil Carlos auf der Linken Seiten doch sehr häufig nach vorne geht, und somit fehlt dort immer einer. Linke und Metzelder hingegen halten ihre Postionen und stehen in meinen Augen bisher wie eine Bank (besonders Linke gefällt mir sehr gut). Schwachpunkt würde ich Ramelow sagen, aber auch immer erst in der 2. Halbzeit. Ist mir auch gegen Korea aufgefallen. In der ersten Halbzeit sehr gutes Zweikampfverhalten, und in der 2. wurd mir schon manchmal schlecht wenn er letzter Mann war.

Im Mittelfeld würde ich unter normalen umständen behaupten das Brasilien das bessere hat, aber durch den Ausfall von Emerson fehlt ihnen mit Abstand der wichtigste Mann im Mittelfeld, aber alles im allen sehe ich dort einen kleinen Vorteil für Brasilien.

Nun der Angriff. Ich denke Rivaldo, Ronaldo und Ronaldino sagen da schon alles. Jedes Land währe denk ich mal froh wenn sie einen solchen Sturm hätten. Einziges Manko, manchmal zu verspielt und brauchen zu viele Chacen. Deutschland hingegen erarbeitet sich meistens nur ein oder zwei Chancen, aber die sitzen dann auch! :D Trotzdem klarer Vorteil Brasilien.

Was denkt ihr?

• Ich denke das Brasilien klar den besten Sturm hat, aber eben zu verspielt ist ;)
    , denn alleine wenn man sieht wie sie gegen die Engländer gespielt haben, dann waren die Brasilianer im Sturm weit überlegen:D

Ihr Nachteil liegt klar in der ABWEHR, denn nicht nur Roberto Carlos, sondern auch Lucio macht zu viele Ausflüge in den Angriff!

Unsere Stärken liegen auf jedem Fall in der Abwehr, so wie du schon sagst, Linke und Metzelder sind sehr STARK, aber ich denke auch Ramelow ist nicht schlecht und auch Jeremies ist eine Alternative für die Abwehr :D
    Und wir haben KAHN:jump:

Im Mittelfeld schätze ich beide gleich Stark ein!!

• Natürlcih sind die Brasilianer im Angriff sehr stark, aber wenn man das Spiel gegen die Türkei gesehen hat, dann hat man gesehen wie egoistisch sie vor dem Tor sind und wie fahrlässig sie mit ihren Chancen umgehen haben wir auch dagegen eine Chance.
    Ich denke die größte Schwäche der Brasilianer liegt in ihrer Aroganz, nach ihrer Meinung sind sie ja schon Weltmeister.
    So hat z.B. Roberto Carlos gesagt, dass es für Deutschland eine Ehre sein muss, dass sie gegen Brasilien spielen dürfen. :pillepalle:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Im Spiel um Platz 3 steht es bereits nach 12 Minuten 2:1 für die Türken! 8o

jez schon 3:1! ach ja das is übrigens mein tipp :hi:

• Endstand 3:2 für die Türken!
    Echt gutes Spiel um den dritten Platz, doch besonders schön fand ich die Szenen nach dem Spiel, als die Türken und Südkoreaner sich gemeinsam, Hand in Hand/Arm in Arm, bei dem (meiner mMeinung nach total tollem, weil überragend gerechtem)Publikum bedankt haben. Die koreanischen Fans rollten neben ihrer eigenen auch eine trükische Flagge aus.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Endstand 3:2 für die Türken!
    Echt gutes Spiel um den dritten Platz, doch besonders schön fand ich die Szenen nach dem Spiel, als die Türken und Südkoreaner sich gemeinsam, Hand in Hand/Arm in Arm, bei dem (meiner mMeinung nach total tollem, weil überragend gerechtem)Publikum bedankt haben. Die koreanischen Fans rollten neben ihrer eigenen auch eine trükische Flagge aus.

Also die Geste fand ich von dden Fans wie auch von den Spielern, das war echt WM reif. Die Fans waren sowieso spitze, z.B. gab es keinerlei Hooligens.

• Zitat

Original von Trapp
    Die Fans waren sowieso spitze, z.B. gab es keinerlei Hooligens.

Jup, fand ich genauso, und die waren auch immer super-fair, es gab nie richtig heftige Pfiffe, und sie haben ihr Team immer bis zur letzten Minute und noch darüber hinaus voll unterstützt, und auch bei Niederlagen den Sieg des Gegners aktzeptiert....Respekt!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Offizieller Beitrag

Es hat nicht sollen sein.

Der einzige Fehler von Kahn sollte die Niederlage einleiten. Am Ende gewinnt Brasilien verdient durch 2 Tore von Ronaldo mit 2:0 gegen eine Super Kämpfende Deutsche Mannschaft.

Aber 2006 sind wir an der Reihe!

Und mal ehrlich. Wer hat vor der Weltmeisterschaft wirklich daran gedacht, das wir uns am Ende Vizeweltmeister schimpfen lassen düfen.

Ich denke kein Franzose, kein Argentinier, kein Spanier, kein Portugiese und kein Italiener hätte diese Wort über Deutschland über seine Lippen gebracht!

• Trotz dem Fehler bleibt er für mich der beste Spieler der WM:

Oliver Kahn!

Ohne ihn wären wir schon gegen Kamerun draußen gewesen. Er hat mehrere Bälle gehalten die kein anderer Keeper der WM gesehen hätte....

Danke Olli! Danke Rudi!
    Wir sind stolz auf unser Team!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!