Das sind doch eigentlich ganz vernünftige Schiris, kenne beide, haben eigentlich immer ganz gut gepfiffen!!
Wer pfeift denn eigentlich dass Finale ?
Das sind doch eigentlich ganz vernünftige Schiris, kenne beide, haben eigentlich immer ganz gut gepfiffen!!
Wer pfeift denn eigentlich dass Finale ?
Ist glaub noch nicht beschlossen, ich dnek aber mal dass es wohl Collina sein wird.
Und das Spiel Deutschland - Südkorea pfeiftd er Schweizer Urs Meier!
ZitatOriginal von Trapp
Didi Haman hat sich beim Spiel gegen die USA am rechten Innenband verletzt und wird vermmutlich gegen Südkorea nicht spielen können. Der Rest der Spieler ist dagegen Fit.
Nun haben auch Ramelow und Rehmer das Training vorzeitig beendet!
Es sieht so aus, als würden Hamann, Rehmer und Ramelow nicht gegen Südkorea spielenl, dass schlimme ist, dass wir bald keine Abwehrspieler mehr haben um auszuwechseln ![]()
ZitatOriginal von wonderball
Nun haben auch Ramelow und Rehmer das Training vorzeitig beendet!
Es sieht so aus, als würden Hamann, Rehmer und Ramelow nicht gegen Südkorea spielenl, dass schlimme ist, dass wir bald keine Abwehrspieler mehr haben um auszuwechseln
Naja Ramelow und Rehmer sind net so tragisch, aber Haman ist halt ein ziemlich wichtiger, wenn net sogar der wichtigste Spieler.
Hast schon recht, Hamann ist schon ein starker Spieler, aber wenn man keine Abwehr mehr hat, dann ist dass auch scheiße!!
ZitatOriginal von wonderball
Hast schon recht, Hamann ist schon ein starker Spieler, aber wenn man keine Abwehr mehr hat, dann ist dass auch scheiße!!
Ja aber da haben wir ja noch Ziege und Jeremies die in der Abwehr spielen können und Kehl hat seine sache bisher auch ganz gut gemacht.
So noch ne Stune und es geht los!
Wie immer weiß man noch nichts genaueres über die Aufstellung der Deutschen! Didi Hamann angeschlagen!
Hamann spielt, dachte ich. ![]()
Nee, gestern im Fernseh haben sie doch auch gesagt, dass es nicht gut aussieht ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Hamann spielt, dachte ich.![]()
Die voraussichtliche Aufstellung
Kahn, Linke, Ramelow, Metzelder, Frings, Schneider, Ballack, Hamann, Bode, Neuville, Klose.
von t-online.de
lso vielleicht doch!
[GLOW=red]Deutschland [/GLOW]![]()
Ole' Ole' Ole' Wir stehen im Finale Ole'
Darauf müssen wir erstmal einen trinken Prost ![]()
![]()
Wer hätte das gedacht? Meine Güte, das ist der geilste Tag in meinem Leben!
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! ![]()
![]()
FINALE ![]()
Ohho Finale ![]()
Ohho
Scheiß egal wer jetzt kommt. Wir machen ihn platt! ![]()
geil geil geil
![]()
![]()
boah, ich war auf dem marktplatz und habe das Spiel auf Großbildleinwand verfolgt, ich sag euch, geiler gehts kaum, wenn sie nun noch im Finale gegen Brasilien gewinnen, dann ist ein Traum wahr geworden ![]()
Und diesmal war das Spiel auch gar net so schlecht. Waren zwar keine Spielerischen Glanzpunkte, aber dazu fehlen uns einfach die Spieler.
Schönes, streckenweise schönes schnelles, Spiel!
Jetzt müssen wir nur noch das Finale gewinnen!
Rudi`s Jungs schaffen das!!!!!!
Stand 15.05.02
1 France
2 Brazil *
2 Argentina *
4 Colombia
5 Portugal
6 Italy
7 Mexico
8 Spain
9 Netherlands
10 Yugoslavia
Alles anzeigen
Deutschland ist auf Platz 11. Erinnert mich an Bayern Münschen, wenn keiner Weltmeister werden will, dann machen die Deutschen das eben.
![]()
Viele Grüße, Micha
* kein Fehler, die sind tatsächlich punktgleich.