ZitatOriginal von Juliane
Jawohl!
Deutschland ist im Halbfinale, wer hätte das gedacht?!?
Ich
.
Also jetzt isch es ja wohl nur noch Formsache, dass wir Welmeister werden.
Jawohl!
Deutschland ist im Halbfinale, wer hätte das gedacht?!?
Ich
.
ZitatOriginal von Trapp
Ich
.
Da sieht man mal wieder, dass Schwaben doch nicht ganz dumm sind! ![]()
Und nun müssen sich die Deutschen in ganz Korea unbeliebt machen, weil sie im Halbfinale den zweiten Gastgeber nach Hause schicken werden! ![]()
Auf geht´s Rudi!
Also gegn Korea gibt's wohl wieder ein 1:0. Wir spielen wie immer und gewinnen wie immer.
ZitatOriginal von Trapp
Also gegn Korea gibt's wohl wieder ein 1:0. Wir spielen wie immer und gewinnen wie immer.
Genau
.
Überlegt mal, wenn die Türken heute noch rausfliegen, sind wir die einzige Europäische Mannschaft. ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Und nun müssen sich die Deutschen in ganz Korea unbeliebt machen, weil sie im Halbfinale den zweiten Gastgeber nach Hause schicken werden!Auf geht´s Rudi!
Also ich glaube, es wird ganz ganz schwer, dass Spiel wird sicherich in die Verlängerung gehen, denn die Südkoreaner haben jetzt Italien rausgeworfen und Spanien ![]()
Und wir?
Wir hatten noch keine sehr starken Gegner, aber selbst da haben wir gekämpft!
ZitatOriginal von wonderball
Also ich glaube, es wird ganz ganz schwer, dass Spiel wird sicherich in die Verlängerung gehen, denn die Südkoreaner haben jetzt Italien rausgeworfen und Spanien
Und wir?
Wir hatten noch keine sehr starken Gegner, aber selbst da haben wir gekämpft!
Ja udn, aber wir haben diesmal so viel Glück, wir gewinnen egal wie schlecht wir spielen, also warum solen wir dann gegen Korea verlieren.
Warum ??
Weil Südkorea stark ist, und tausende Fans die Südkoreaner unterstützen werden, und uns vielleicht 200, wenn überhaupt ![]()
Also ich denke, das wir uns warm anziehen müssen. Wenn ich heute gesehen habe, wie laufstark die Koreaner sind....
Und wenn ich dann die Deutschen gestern gesehen habe, dann tippe ich eher darauf, das Korea gewinnt (Vergleich Korea heute und Deutschland gestern)
Kann nat. sein, das sich die Deutschen das zu Herzen nehmen, was Rudi ihnen gesagt haben wird. Dann könnte auch ein Sieg für die Deutschen rauskommen.
Meiner Meinung stehen die Chancen 50:50
Senegal-Türkei steht zur Pause noch 0:0.
Meiner Meinung stehen die Chancen 50:50
Die Chance stehen seit dem Irland-Spiel 50:50. Ich bin gespannt, ob die Südkoreaner durchhalten können. Nach dem USA-Spiel könnte man ja sagen, die Deutschen hätten sich für's Halbfinale geschont.
Immerhin haben wir seit dem letzten Vorrundenspiel zwei neue Titel:
Afrika-Cup-Sieger-Besieger und
Olympiasiegerbesieger ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Die Chance stehen seit dem Irland-Spiel 50:50. Ich bin gespannt, ob die Südkoreaner durchhalten können. Nach dem USA-Spiel könnte man ja sagen, die Deutschen hätten sich für's Halbfinale geschont.Immerhin haben wir seit dem letzten Vorrundenspiel zwei neue Titel:
Afrika-Cup-Sieger-Besieger und
OlympiasiegerbesiegerViele Grüße, Micha
Und seit dem Spiel gegen die Saudis haben wir auch den Namen
Weltmeister-Besieger-Besieger-Besieger.
Türkei hat gegn Senegal durch ein Golden Goal in der 93. Minute gewonnen.
Die Türken gewinnen durch Golden Goal in der 94 Minuten mit 1:0 gegen Senegal, und somit ist weiterhin ein Deutsch : Deutsches Finale möglich! ![]()
Die Türken machen Brasilien platt, und wir Korea und dann würde das Finale somit Deutschland : Deutschland heißen! ![]()
Türkei im Halbfinale !!
Sie gewannen 1:0 durch ein Goalden Goal in der 94. Minute!!
Nun stehen die Halbfinalpaarungen fest:
Deutschland : Südkorea
Brasilien : Türkei
ZitatOriginal von wonderball
Türkei im Halbfinale !!Sie gewannen 1:0 durch ein Goalden Goal in der 94. Minute!!
Nun stehen die Halbfinalpaarungen fest:
Deutschland : Südkorea
Brasilien : Türkei
Und wehe, Rivaldo meint wieder, er könne simulieren. Diesmal gewinnt die Türkei. ![]()
ZitatOriginal von Trapp
Und seit dem Spiel gegen die Saudis haben wir auch den Namen
Weltmeister-Besieger-Besieger-Besieger.Türkei hat gegn Senegal durch ein Golden Goal in der 93. Minute gewonnen.
Wieso Saudis?
ZitatOriginal von Summer85
Wieso Saudis?
Also, die Saudis haben vor der WM gegen Senegal gewonnen. Da wir gegen die Saudis gewonnen haben sind wir besser als sie-> wir sind besser als Sengeal->Senegal hat gegen Frankreich(noch amtierenden Weltmeister) gewonnen->wir sind besser als der Weltmeister, also sind wir Weltmeister(Frankreich)-Besieger(Senegal)-Besieger(Saudi)-Besieger.
Alles Klar??
Didi Haman hat sich beim Spiel gegen die USA am rechten Innenband verletzt und wird vermmutlich gegen Südkorea nicht spielen können. Der Rest der Spieler ist dagegen Fit.
Ich hoffe dass die deutschen schon früh anfangen guten Fussball zu spielen, und vor allem offensiven Fussball, denn wenn wir schnell den Sack zu machen, kann uns der Schiri auch net mehr verpfeiffen ![]()
Der Schiri wird Urs Maier aus der Schweiz sein, er pfeift sonst auch Europapokalspiele. Das 2.Halbfinalspiel wird Nielsen aus Dänemark pfeifen.