Glückwunsch an Mexiko, somit sind sie mit Brasilien und Spanien durch die Vorrunde.
Die WM (Alle Spiele, alle Tore)
-
Yoon -
8. Juni 2002 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Blackhawk
Glückwunsch an Mexiko, somit sind sie mit Brasilien und Spanien durch die Vorrunde.Mexico (6Punkte) hat trotz des Erfolges noch nicht die Runde der letzten 16 erreicht. Sie können durch ihren letzten Gruppengegner Italien (3 Punkte) und auch Kroatien (3Punkte) noch abgefangen werden.
-
Zitat
Original von Yoon
Mexico (6Punkte) hat trotz des Erfolges noch nicht die Runde der letzten 16 erreicht. Sie können durch ihren letzten Gruppengegner Italien (3 Punkte) und auch Kroatien (3Punkte) noch abgefangen werden.
Oh ja, du hast recht. Aber ich denk mal, dass die es schaffen.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Oh ja, du hast recht. Aber ich denk mal, dass die es schaffen.
Ja ich hoffe es auch, weil ich Mexico ganz sympathisch finde. Aber es wird noch sehr schwer und spannend, gegen Italien dürfen sie nicht verlieren weil ich davon ausgehe das Kroatien Ecuador schlagen wird oder zummindestens unentschieden spielen wird. Dann wäre allerdings Italien draussen! -
Das ist auch blöd, dann lass mal lieber Italien und Kroatien weiterkommen. Denn da spielen ja die Kovac-Brüder.

-
Zitat
Original von Blackhawk
Das ist auch blöd, dann lass mal lieber Italien und Kroatien weiterkommen. Denn da spielen ja die Kovac-Brüder.
Also ich würd es geil finden, wenn Italien rausfliegt, und wir dann im Viertelfinale unsere Revance gegen Kroatien kriegen,.
-
Spiele am 10.6
Südkorea
1 2:0 3
USA1 3:2 3
Portugal1 2:3 0
Polen1 0:2 0
Südkorea : USA ( 8.30 Uhr )
Portugal : Polen ( 13.30 Uhr )Japan
2 3:2 4
Russland2 2:1 3
Belgien1 2:2 1
Tunesien1 0:2 0
Tunesien : Belgien ( 11.00 Uhr )
-
Im ersten Spiel des heutigen Tages, haben sich Südkorea und die USA 1:1 getrennt.
Südkorea-Usa 1:1 (0:1)
0:1 Mathis (24.)
1:1 Ahn (78.)Endstand
Belgien-Tunesien 1:1 (1:1)
0:1 Wilmots (13.)
1:1 Bouzaiene (17.)Endstand
Portugal-Polen 4:0 (1:0)
1:0, 2:0; 3:0Pauleta (14.,65.,77.)
4:0 Rui Costa (88.) -
Zitat
Original von Trapp
Portugal-Polen 1:0 (1:0)
1:0 Pauleta (14.)
Endstand 4:0 (?) -
Endlich spielt Portugal so wie sie es eigentlich von Anfang an wollten/sollten.
Pauleta (Girondins Bordeaux) einfach KLASSE der Mann!!!
-
Nur mal so zur Übersicht, jetzt haben alle Mannschaften zwei mal gespielt, hier sind die restlichen Spiele!
Gruppe A
am 11.6
Senegal 3:3 [D]Uruguay[/D]
Dänemark 2:0 [D]Frankreich [/D]Gruppe B
am 12.6
Slowenien : Paraguay
Südafrika : SpanienGruppe C
am 13.6
Türkei : China
Costa Rica : BrasilienGruppe D
am 14.6
Portugal : Südkorea
Polen : USAGruppe E
am 11.6
Kamerun : Deutschland
Saudi-Arabien : IrlandGruppe F
am 12.6
Schweden : Argentinien
Nigeria : EnglandGruppe G
am 13.6
Mexiko : Italien
Ecuador : KroatienGruppe H
am 14.6
Tunesien : Japan
Belgien : RusslandFolgende Vereine sind bereits ausgeschieden
Slowenien
China
Polen
Saudi-Arabien
Nigeria
Uruguay
FrankreichFolgende Vereine sind bereits im Achtelfinale
Spanien
Brasilien
Dänemark
Senegal -
Deutschland - Kamerun
Ole' Ole' Ole' Deutschland[Blockierte Grafik: http://www.weltmeisterschaft2002.de/images/flagge_deutschland.gif] Ole' Ole' Ole'
Deutschland,
Deutschland
1:0 für deutschland durch Marcoooooooooooooooooo
Bode
-
Wurde auch Zeit!
Sonst halten die Nerven das doch nicht durch
AUch wenn mir viele Spieler nicht sympatisch sind. Da steckt so viel Arbeit dahinter. Sie sollen weiter kommen!
-
2:0[Blockierte Grafik: http://www.weltmeisterschaft2002.de/images/flagge_deutschland.gif]
Miro KLOSE FUßBALLGOTT 80.min
-
Aber Irland darf man auch nicht vergessen, die führen ja auch gegen die Saudis mit 3:0
-
- Offizieller Beitrag
DEUTSCHLAND und Irland im Achtelfinale.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Kamerun war so stark, wie ich es erwartet hatte. Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz. Ich glaube der hat keine Frau, sondern der schläft Nachts mit seiner Gelben Karte im Arm!

-
[GLOW=blue]Deutschland im Achtelfinale[/GLOW] 
Mie einem 2:0 Erfolg haben wir es geschaft, jetzt steht aber noch offen gegen wen Deutschland spielen muss!

-
Zitat
Original von TBVAndy
DEUTSCHLAND und Irland im Achtelfinale.Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Kamerun war so stark, wie ich es erwartet hatte. Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz. Ich glaube der hat keine Frau, sondern der schläft Nachts mit seiner Gelben Karte im Arm!
jep glaub ich auch! wenn sich ds mal nicht für das deutsche team noch negative konsequenzen hat

denn hamann, ziege und ramelow fehlen im achtelfinale! -
Super Jungs. Von Kamerun hab ich nicht viel gesehen.
Hoffentlich kriegen wir im nächsten Spiel noch ne Mannschaft zusammen.

-
Zitat
Original von TBVAndy
Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz. Ich glaube der hat keine Frau, sondern der schläft Nachts mit seiner Gelben Karte im Arm!
ich weiß gar nicht, was ihr habt, er hatte eine konsequente linie, die er die ganzen 92 Minuten durchgezogen hat
-