Die WM (Alle Spiele, alle Tore)

• Glückwunsch an Mexiko, somit sind sie mit Brasilien und Spanien durch die Vorrunde.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Glückwunsch an Mexiko, somit sind sie mit Brasilien und Spanien durch die Vorrunde.

Mexico (6Punkte) hat trotz des Erfolges noch nicht die Runde der letzten 16 erreicht. Sie können durch ihren letzten Gruppengegner Italien (3 Punkte) und auch Kroatien (3Punkte) noch abgefangen werden.

• Zitat

Original von Yoon

Mexico (6Punkte) hat trotz des Erfolges noch nicht die Runde der letzten 16 erreicht. Sie können durch ihren letzten Gruppengegner Italien (3 Punkte) und auch Kroatien (3Punkte) noch abgefangen werden.

Oh ja, du hast recht. Aber ich denk mal, dass die es schaffen.

• Zitat

Original von Blackhawk

Oh ja, du hast recht. Aber ich denk mal, dass die es schaffen.

Ja ich hoffe es auch, weil ich Mexico ganz sympathisch finde. Aber es wird noch sehr schwer und spannend, gegen Italien dürfen sie nicht verlieren weil ich davon ausgehe das Kroatien Ecuador schlagen wird oder zummindestens unentschieden spielen wird. Dann wäre allerdings Italien draussen!

• Das ist auch blöd, dann lass mal lieber Italien und Kroatien weiterkommen. Denn da spielen ja die Kovac-Brüder. :D

• Zitat

Original von Blackhawk
    Das ist auch blöd, dann lass mal lieber Italien und Kroatien weiterkommen. Denn da spielen ja die Kovac-Brüder. :D

Also ich würd es geil finden, wenn Italien rausfliegt, und wir dann im Viertelfinale unsere Revance gegen Kroatien kriegen,.

• Spiele am 10.6

Südkorea

1 2:0 3

USA

1 3:2 3

Portugal

1 2:3 0

Polen

1 0:2 0

Südkorea : USA ( 8.30 Uhr )
    Portugal : Polen ( 13.30 Uhr )

Japan

2 3:2 4

Russland

2 2:1 3

Belgien

1 2:2 1

Tunesien

1 0:2 0

Tunesien : Belgien ( 11.00 Uhr )

• Im ersten Spiel des heutigen Tages, haben sich Südkorea und die USA 1:1 getrennt.

Südkorea-Usa 1:1 (0:1)
    0:1 Mathis (24.)
    1:1 Ahn (78.)

Endstand
    Belgien-Tunesien 1:1 (1:1)
    0:1 Wilmots (13.)
    1:1 Bouzaiene (17.)

Endstand
    Portugal-Polen 4:0 (1:0)
    1:0, 2:0; 3:0Pauleta (14.,65.,77.)
    4:0 Rui Costa (88.)

• Zitat

Original von Trapp

Portugal-Polen 1:0 (1:0)
    1:0 Pauleta (14.)

Endstand 4:0 (?)

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Endlich spielt Portugal so wie sie es eigentlich von Anfang an wollten/sollten.

Pauleta (Girondins Bordeaux) einfach KLASSE der Mann!!!

#Zusammen1Ziel

• Nur mal so zur Übersicht, jetzt haben alle Mannschaften zwei mal gespielt, hier sind die restlichen Spiele!

Gruppe A

am 11.6
    Senegal 3:3 [D]Uruguay[/D]

Dänemark 2:0 [D]Frankreich [/D]

Gruppe B

am 12.6
    Slowenien : Paraguay
    Südafrika : Spanien

Gruppe C

am 13.6
    Türkei : China
    Costa Rica : Brasilien

Gruppe D

am 14.6
    Portugal : Südkorea
    Polen : USA

Gruppe E

am 11.6
    Kamerun : Deutschland
    Saudi-Arabien : Irland

Gruppe F

am 12.6
    Schweden : Argentinien
    Nigeria : England

Gruppe G

am 13.6
    Mexiko : Italien
    Ecuador : Kroatien

Gruppe H

am 14.6
    Tunesien : Japan
    Belgien : Russland

Folgende Vereine sind bereits ausgeschieden

Slowenien
    China
    Polen
    Saudi-Arabien
    Nigeria
    Uruguay
    Frankreich

Folgende Vereine sind bereits im Achtelfinale

Spanien
    Brasilien
    Dänemark
    Senegal

• Wurde auch Zeit!
    Sonst halten die Nerven das doch nicht durch :D

AUch wenn mir viele Spieler nicht sympatisch sind. Da steckt so viel Arbeit dahinter. Sie sollen weiter kommen!

• 2:0[Blockierte Grafik: http://www.weltmeisterschaft2002.de/images/flagge_deutschland.gif]

Miro KLOSE FUßBALLGOTT 80.min

• Offizieller Beitrag

DEUTSCHLAND und Irland im Achtelfinale.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Kamerun war so stark, wie ich es erwartet hatte. Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz. Ich glaube der hat keine Frau, sondern der schläft Nachts mit seiner Gelben Karte im Arm! :nein:

• :jump:[GLOW=blue]Deutschland im Achtelfinale[/GLOW] :jump:

Mie einem 2:0 Erfolg haben wir es geschaft, jetzt steht aber noch offen gegen wen Deutschland spielen muss! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    DEUTSCHLAND und Irland im Achtelfinale.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Kamerun war so stark, wie ich es erwartet hatte. Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz. Ich glaube der hat keine Frau, sondern der schläft Nachts mit seiner Gelben Karte im Arm! :nein:

jep glaub ich auch! wenn sich ds mal nicht für das deutsche team noch negative konsequenzen hat :rolleyes:
    denn hamann, ziege und ramelow fehlen im achtelfinale!

• Super Jungs. Von Kamerun hab ich nicht viel gesehen.

Hoffentlich kriegen wir im nächsten Spiel noch ne Mannschaft zusammen. :rolleyes:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz. Ich glaube der hat keine Frau, sondern der schläft Nachts mit seiner Gelben Karte im Arm! :nein:

ich weiß gar nicht, was ihr habt, er hatte eine konsequente linie, die er die ganzen 92 Minuten durchgezogen hat

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)