@alphadax:
wenn ich ehrlich bin, war ich überrascht das überhaupt so viele leute da waren! denn die anpfiffzeit war für die "vielen" kiddys die sonst immer da waren ja zu spät und naja, so viele fans haben wir leider auch nicht, also richtige fans, die bei den preisen noch kommen! daher war ich wirklich glücklich, das 2000 leute da waren!
bin mal gespannt, wie viele leute das an den samstagsspielen werden! auf jeden fall weniger, denn die zeit ist einfach unmöglich, und das nicht nur wegen fußball, was der liebe herr edelmeier als hauptgrund angegeben hat!
jeder der aktiv sport in einer mannscahft getreibt, hat doch um diese zeit selbst verpflichtungen! ich kann eigentlich keins der samstag spiele sehen, weil ich selber spielen muss und möchte!
![]()
zur stimmung, naja ist noch verbesserungswürdig, ihr paar männchen aus großwallstadt ward echt laut, jedenfalls da wo ich saß!
respekt das ihr mitten in der woche zu so einer späten anpfiffszeit mitgefahren seit! wann wart ihr denn wieder zu hause?? ich war um halb 11 wieder da, ihr müsstet dann ja im prinizip 4 stunden später angekommen sein, also so gegen 3 uhr! tja, auch nicht schlecht! ![]()