Essen - Großwallstadt

• @alphadax:
    wenn ich ehrlich bin, war ich überrascht das überhaupt so viele leute da waren! denn die anpfiffzeit war für die "vielen" kiddys die sonst immer da waren ja zu spät und naja, so viele fans haben wir leider auch nicht, also richtige fans, die bei den preisen noch kommen! daher war ich wirklich glücklich, das 2000 leute da waren!
    bin mal gespannt, wie viele leute das an den samstagsspielen werden! auf jeden fall weniger, denn die zeit ist einfach unmöglich, und das nicht nur wegen fußball, was der liebe herr edelmeier als hauptgrund angegeben hat!
    jeder der aktiv sport in einer mannscahft getreibt, hat doch um diese zeit selbst verpflichtungen! ich kann eigentlich keins der samstag spiele sehen, weil ich selber spielen muss und möchte! :pillepalle: :pillepalle:

zur stimmung, naja ist noch verbesserungswürdig, ihr paar männchen aus großwallstadt ward echt laut, jedenfalls da wo ich saß! :D respekt das ihr mitten in der woche zu so einer späten anpfiffszeit mitgefahren seit! wann wart ihr denn wieder zu hause?? ich war um halb 11 wieder da, ihr müsstet dann ja im prinizip 4 stunden später angekommen sein, also so gegen 3 uhr! tja, auch nicht schlecht! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Alphadex

Die Geschichte mit den Trikots ist ziemlich unprofessionell und wird sicherlich die TVG-Trikotsponsoren geärgert haben, aber gut, so was passiert.

Das mit den Trikots fand ich mehr als peinlich.So etwas darf einfach nicht passieren.Das ist die Handball-Bundesliga.Zu Entschuldigen ist das wirklich nicht.
    An Trikots ist doch zu denken.Muss selbstverständlich sein.
    Fand ich persönlich für den TVG sehr peinlich...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Ich habe mir auch mal "Am Hallo" angesehen, war zuvor noch nie dort. Wirklich nett!

Beim TuSEM offenbarten sich die befürchteten Schwächen im linken Rückraum, dadurch hing auch Schmidt auf Linksaußen. Zur Halbzeit war schon klar, dass eine kleine Umstellung in der Deckung gegen Klesniks der Schlüssel sein würde. So kam es dann auch. Kunz deckte viel besser als Grimm, der fünfmal richtig unglücklich gegen Klesniks aussah. Dafür hat er vorne - vor allem in der Gegenstoßentwicklung - sehr gut gespielt.

TuSEM machte vorne zu viele Fehler (auch in der entscheidenden Phase, als Schmidt den Ball mehr oder weniger einfach wegwarf) und wurde ausgekontert. Zudem landeten zu viele Abpraller beim TVG, der mit einer soliden, aber keinesfalls überdurchschnittlichen Leistung etwas glücklich gewann.

Na ja und in der ersten Halbzeit stand die Deckung nicht wirklich pralle. Vielleicht kam die Umstellung auf 5:1 ein paar Minuten zu spät, aber hinterher ist man immer schlauer.

Michael Müller hat mich positiv überrascht. Waren einige nette Dinger dabei.

Rominger hatte in der zweiten Halbzeit öfter den Finger am Ball, als Fichte und Eylers.

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    In Bayern sind auch noch Ferien

stimmt!! hatte ich ganz vergessen! wir gehen ja schon wieder recht lange hin, und haben bald schon wieder die nächsten ferien! :D
    dann ist das zwar immernoch nett, aber nicht ganz so ungewöhnlich!
    wir sind ja auch schon (sogar außerhalb der ferien) unter der woche nach kirchzell gefahren, nur da war das spiel 2 stunden früher! :D
    trotzdem respekt für die lautstärke bei nur ca. 15 fans! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich habe mir auch mal "Am Hallo" angesehen, war zuvor noch nie dort. Wirklich nett!

Beim TuSEM offenbarten sich die befürchteten Schwächen im linken Rückraum, dadurch hing auch Schmidt auf Linksaußen. Zur Halbzeit war schon klar, dass eine kleine Umstellung in der Deckung gegen Klesniks der Schlüssel sein würde. So kam es dann auch. Kunz deckte viel besser als Grimm, der fünfmal richtig unglücklich gegen Klesniks aussah. Dafür hat er vorne - vor allem in der Gegenstoßentwicklung - sehr gut gespielt.
    ...

Meintest du das so wie es jetzt da steht oder sollten beide Spieler gerade anders herum genannt werden?
    Wenn ja, würde ich dir vollkommen zustimmen ;)

EDIT:

Wir waren um 2 wieder da.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (29. August 2007 um 22:00)