"In drei Jahren gibt es ein Problem"

  • Quelle: Weinheimer Nachrichten vom 01.08.2007

  • Dazu kommt noch, dass man die Junioren in Vorbereitungsspielen regelrecht verprügelt, wie es Bailngen/Weilstetten in der letzten Woche vorgemacht hat.

    Völlig unverständlich prügelten die Jungs von Trainer Brack auf die Junioren los, mit dem Ergebnis, dass zwei Spieler ihren Einsatz bei der WM in Mazedonien wohl abhaken können.

  • Gunnar will bis zur WM wieder fit sein. Stand zumindest heute in der Zeitung. Wer war der andere, der eventuell nicht spielen kann?

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mone

    Quelle: Weinheimer Nachrichten vom 01.08.2007

    Hätte aus dem Göppinger Forum sein können... - alles kaufen, was nicht rechtzeitig nein sagt.

    Zum Zeitpunkt, als man Hafner ein Angebot aus Göppingen hätte unterbreiten sollen, war noch nicht klar, dass Kraus nach Lemgo geht. Damit gab es noch Oprea und Schweikardt auf LA. Wäre es die richtige Entwicklung für Hafner gewesen bei FAG auf der Bank zu sitzen? Ganz unabhängig davon, ob sich FAG drei LA leisten kann.

  • Hafner ist Linkshänder und spielt auf RA ;)

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Und Häfner hat zudem noch Doppelspielrecht beim TV Bittenfeld ;)

    Mark Hafner spielte in der vergangenen Runde in der RL Süd beim VfL Waiblingen und am Ende mit Doppelspielrecht bei der SG Bietigheim/M. doch dort war mit Jeremias Rose immerhin der Torschützenkönig der ZLS vor ihm. Und Hafner ist auch nicht gerade ein "einfacher" Mensch ....

  • Nach dem Abtritt der "Goldenen Generation" schien ja schon einmal das Ende gekommen zu sein. Der Umbruch hat genau ein Turnier gedauert, dann war man stärker als je zuvor. Irgendwie kann ich diese Schwarzmalerei nicht hunderprozentig ernst nehmen. Gensheimer und Co. haben sich international schon als konkurrenzfähig erwiesen, warum soll es ausgerechnet in drei Jahren wieder bergab gehen? Auf der ein oder anderen Schlüsselpositon wird dann wieder wer "germanisiert" und so alt sind Hens, Kraus, Klein, Glandorf und Co. gar nicht.

    Soll nicht heißen, dass ich ein größeres Interesse der Bundesligisten an der Nachwuchsförderung nicht gutheißen würde. Mit großem Interesse werde ich nun die Entwicklung der Damen verfolgen, wenn die halbe Nationalmannschaft in der stärksten Liga der Welt spielt und die Lücken hierzulande gestopft werden müssen. Das finde ich sowohl kurz- als auch mittelfristig eine interessante Situation, die die deutschen Damen in den nächsten Jahren nach ganz oben katapultieren könnte.

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Zitat

    Original von Ronaldo

    Da lese ich Mini mein Posting drei Mal vor und sie korrigiert mich nicht...

    Ändert aber nichts daran, dass FAG schon zwei RA und zwei RR hatte.

    Für diese Saison mag das ja stimmen, aber letztes Jahr hätte man ihn mit einem Doppelspielrecht versehen können. Da hätten sie schon Bedarf gehabt.

    Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange