Bundesligaspieler verletzt 2007 - 2008 I

• Zitat

Original von kuestentanne
    Eingerissener Meniskus, ist das nicht die gleich Verletzung, die auch Jicha hatte?

Soweit ich weiss hat sich bei Jicha auch noch Knorpel vom Knochen abgelöst bzw abgesprengt, so dass sie schwerwiegender war als bei Oleg.

Zitat

Eigentlich bedeutet der Eingriff vier bis fünf Wochen Pause. Bei Velyky allerdings liegt der Fall anders:
    Als am 22. Januar 2006 im letzten Testspiel vor der EM beim 30:26 gegen Ungarn das Kreuzband riss, wurde eben dieser Außenmeniskus auch beschädigt.
    "Man weiß nicht, was einen Operateur bei einem voroperierten Knie erwartet", so Hallmaier.

Quelle: http://www.sport1.de

Damit würde er "nur" die EM, den TVG, die RNL, GWD sowie Flensburg verpassen...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (18. Januar 2008 um 16:26)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Ja, jetzt kommt Burmis Bewährungsprobe, und ich traue es ihm zu. Mit Nils Dresrüsse
    wird zudem nun ein Mann ins Spiel kommen, der dafür eigentlich noch zu jung ist,
    um ihn in die Höhle des Löwen zu schicken. Aber es bleibt ja kaum eine Wahl...

Das Malik starke Rückenprobleme hat, ist ja nicht so ganz neu. Das es sich nun derart
    zuspitzt, ist natürlich sehr, sehr schade für ihn und GWD. Alles Gute, Malik!

Ciao, Stefan

Ich gehe mal davon aus, daß die Saison für Malik beendet ist. Außerdem bin ich ziemlich sicher, daß GWD auf dem Tansfermarkt aktiv werden wird - GWD wird nichts anderes übrig bleiben! Das Risiko einer Verletzung von Buhrmi ist viel zu groß! Dann bliebe nur noch das Gespann Bahl und Dresrüsse! ?(

• Ob das Geld dafür noch reicht? Ich wage es zu bezweifeln. Dabei bin ich da ganz
    bei Dir - auch ich denke, man wird auf der Torhüterposition nachverpflichten müssen,
    ich rechne auch nicht damit, daß Malik kurzfristig zurückkommt. Burmi alleine reicht nicht,
    Bahl halte ich nicht für stark genug, und Dresrüsse ist noch zu jung und darf nicht verheizt werden.

Ciao, Stefan

• Zumindest erklärt sich das gerüchtemäßig existierende Bemühen um die Asmussen-Rückkehr. Wenn die Saison für Besirevic wirklich vorbei ist, dann müsste man eigentlich aktiv werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Blacky schreibt in seinem EM-Tagebuch, Eintrag vom 19.01.2008:

Zitat

Oleg Velyky mit Kreuzbandriss

Das mit Oleg ist schon tragisch. Ich habe Heute mit ihm nach unserem Training bei den Rhein Neckar Löwen kurz gesprochen: Die Verletzung ist noch viel schlimmer als befürchtet. Nicht nur der Meniskus ist betroffen, sondern es wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Schlimmer kann es echt kaum für ihn und seinen neuen Verein kommen. 6 Monate wird er wohl ausfallen. Auch an dieser Stelle wünschen ich und das Redaktionsteam der Toyota-Handball.de ihm gute Besserung und eine baldige Rückkehr ins Training.

Euer Christian Schwarzer!

http://www.toyota-handball.de/index.php?

Oleg, was hast du nur für ein Pech, dann mal gute Besserung!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von meteokoebes
    Zumindest erklärt sich das gerüchtemäßig existierende Bemühen um die Asmussen-Rückkehr. Wenn die Saison für Besirevic wirklich vorbei ist, dann müsste man eigentlich aktiv werden.

Mal schauen wen Hotti so aus dem Hut zaubert! Möglicherweise ergibt sich etwas bei der EM!

• Zitat

Original von owl-andy
    Blacky schreibt in seinem EM-Tagebuch, Eintrag vom 19.01.2008:

Oleg, was hast du nur für ein Pech, dann mal gute Besserung!

Da bezahlt der HSV viel Geld um Velyky vorzeitig nach Hamburg zu holen und dann fällt er wohl für den Rest der Saison aus. :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh

Da bezahlt der HSV viel Geld um Velyky vorzeitig nach Hamburg zu holen und dann fällt er wohl für den Rest der Saison aus. :nein:

Mal von der Ablöse ganz zu schweigen - Oleg hat wohl das Verletzungspech gepachtet. Hoffentlich kommt er da wieder so zurück wie wir ihn alle sehen wollen

Kopf hoch Oleg und zurückkämpfen

• Damit hat Daniel Stephan wirklich seinen legitimen Nachfolger gefunden... So ein Mist... :(

• Filip Jicha erzielte heute bei seinem Comeback in der Oberliga-Mannschaft des THW acht Tore gegen die abstiegsbedrohte HSG Nord-NF;Daniel Wessig erzielte in seinem zweiten Spiel nach seiner Verletzungspause vier Tore.

Damit haben sich die beiden wohl aus diesem Thread verabschiedet.

• Ein sportliches Drama - zwei Kreuzbandrisse in dieser Zeitspanne am selben Knie, dass riecht leider nach Sportinvalidität, zumindest in Raten. Velyky hat ja schon allerhand weggesteckt, aber irgendwann muss es mal gut sein.

• Die zwei Kreuzbandrisse allein wären schon schlimm genug. Da weiß man nie, wie er wieder auf die Beine kommt. Dazu die Krebserkrankung, wo man auch nie wirklich sicher sein kann, dass alles dauerhaft weg ist..oh mannnnn. Das nenn ich mal wirklich die Seuche. Alles Gute Oleg und vor allem viel Zuversicht und gute Genesung!

Einmal editiert, zuletzt von Tobi75 (20. Januar 2008 um 09:50)

• Zuerst hat sich bei mir die Schadenfreude gegenüber dem HSV etwas eingeschlichen ("Haja fällt Velyky eben 2-4 wochen aus) aber jetzt...
    Mögliches Karriereende? :nein:

Kopf hoch, Oleg!!! :mad:

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Wie kann eigentlich ein einzelner Spieler so viel Pech haben. Nach seiner Verletzung habe ich mich bisher immer mit dem Gedanken getröstet, na dann greift er halt wenigstens bei den Olympischen Spielen für uns voll an und jetzt wird ihm wohl auch noch dieses Turnier "gestohlen".
    Wenn ich jetzt auch noch so Wörter wie "Karriereende" höre, dann wird mir vollkommen übel. Ich will garnicht daran denken. Es ist tragisch. Mehr fehlen einfach die Worte.

Kämpfen, Oleg, Kämpfen!!! Kämpfen, Oleg, Kämpfen!!!

• Weiß jemand,was mit Toto Jansen ist? "Bild" schreibt,er droht mit Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk auszufallen! Da geb ich jetzt erstmal zwar nicht viel drauf,aber trotzdem...