ZitatOriginal von Lord Vader
... und damit inclusive DHB-Pokal mindestens 4 Spiele - also doch recht viele Spiele ohne Uwe
Spielt dann wieder Roggisch auf LA oder bekommt Frank Scholl endlich mal ne Chance??
ZitatOriginal von Lord Vader
... und damit inclusive DHB-Pokal mindestens 4 Spiele - also doch recht viele Spiele ohne Uwe
Spielt dann wieder Roggisch auf LA oder bekommt Frank Scholl endlich mal ne Chance??
kollege haaß hat da rumgeturnt.
Kroatien-Pech mit Rechtsaußen
Nachdem der Verletzung von Mirza Dzomba muss die kroatische Nationalmannschaft einen weiteren Ausfall auf der Position verkraften.
Auch Reserve-Rechtsaußen Vedran Zrnic wird nicht an der EM vom 17. - 27. Januar in Norwegen teilnehmen können.
Für den Pechvogel rückt nun das 21-jährige Nachwuchstalent Ivan Cupic in den Kader.
Wie lange Zrnic, der beim VfL Gummersbach unter Vertrag steht, ausfällt ist unklar. Sollte die Therapie in den nächsten Wochen keinen Erfolg bringen, steht dem Kroaten eine Operation bevor.
(Quelle:http://www.sport1.de)
Wer kann nähere Angaben über die Verletzung von Vedran Zrnic machen?
ZitatOriginal von Rentner
Kroatien-Pech mit RechtsaußenNachdem der Verletzung von Mirza Dzomba muss die kroatische Nationalmannschaft einen weiteren Ausfall auf der Position verkraften.
Auch Reserve-Rechtsaußen Vedran Zrnic wird nicht an der EM vom 17. - 27. Januar in Norwegen teilnehmen können.
Für den Pechvogel rückt nun das 21-jährige Nachwuchstalent Ivan Cupic in den Kader.
Wie lange Zrnic, der beim VfL Gummersbach unter Vertrag steht, ausfällt ist unklar. Sollte die Therapie in den nächsten Wochen keinen Erfolg bringen, steht dem Kroaten eine Operation bevor.(Quelle:http://www.sport1.de)
Wer kann nähere Angaben über die Verletzung von Vedran Zrnic machen?
Lt Artikel aus dem VfL-Forum soll sein im Sommer operiertes Bein erneut Probleme machen.Demnach konnte er zuletzt nur unter Schmerzen trainieren und soll vorerst konservativ behandelt werden.
Aus einem Bericht der Express über Gislassons EM-Einschätzung:
(...)
Doch ein Grippevirus legte die halbe Mannschaft flach. Abwehrchef Sverre Jakobsson erwischte es so schlimm, dass er halb bewusstlos aus dem Flieger in den Krankenwagen geschleppt wurde. „Er kann erst seit kurzem wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Keine guten Voraussetzungen vor so einem Turnier …“
Quelle:
Der war nicht krank. Der wird auch manchmal so durch die Abwehr geschleppt....
Na, Na, Na!!
![]()
Weiß man schon, wie lange Christian Schöne ausfallen wird? Kann er schon direkt nach der EM-Pause wieder spielen oder muss man die ersten Spiele mit Harsanyi und Häfner bestreiten?
Es hieß drei Wochen. Nordhorn-Spiel könnte knapp werden, Lübbecke sollte auf jeden Fall möglich sein.
Jicha vor Comeback in Leck
ZitatJicha, der nach eigener Aussage "riesige Probleme" hat, beim TSV Altenholz im Training mitzuhalten, will am Sonnabend für den THW II sein Comeback feiern. Der Oberligist tritt in Leck bei der HSG Nord-NF an. "Es muss keiner Angst vor mir haben", meint Jicha, "im Moment kann ich gar nichts. Ich will nur endlich wieder spielen." Der 86-fache Nationalspieler befürchtet, dass er in der Oberliga kein Harz benutzen darf ("Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ohne gespielt habe") und bietet sogar an, im Anschluss eigenhändig den Boden zu reinigen. Das wird wohl nicht nötig sein. In der Nordfrieslandhalle ist Harz gestattet. http://www.kn-online.de
Auch Daniel Wessig soll nach seinem Kreuzbandriss und dem ersten Einsatz für den TSV Altenholz in der 2.BL Nord nun in der Zweiten des THW weitere Spielpraxis sammeln.
Das dürfte dann wohl wohl der von den Namen her bei weitem renommierteste Linke Rückraum in der Oberlige SH sein. ![]()
Velyky ,Na da wird Hamburg sich aber auch freuen, gerade den Wechsel über die Bühne bekommen,und jetzt Verletzt !
und weil Schwalb dies geahnt hat, wurde vorsorglich "Rückraumspieler " Grimm verpflichtet ![]()
ZitatOriginal von B.Onkel
Velyky ,Na da wird Hamburg sich aber auch freuen, gerade den Wechsel über die Bühne bekommen,und jetzt Verletzt !
Lt. hießigen Medien soll die Verletzung schwer sein! Die EM soll vorbei sein und die nächsten Wochen wird eher mit Reha verbracht denn mit anderen Dingen!
Oh man, das tut mir so Leid für Oleg. Er hat schon so oft wegen Verletzungen pausieren müssen und nun schon wieder...
Irgendjemand hat hier schon in einem Thread den Vergleich mit Daniel Stephan angestellt und so langsam kann man echt verstehen warum. Gute Besserung Oleg!
Weiss jemand wie lange er für den HSV ausfallen wird mit der Verletzung? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er zum BuLi Start wieder fit sein dürfte, oder?
Eingerissener Meniskus, ist das nicht die gleich Verletzung, die auch Jicha hatte?
ZitatMalik Besirevic fällt mehrere Wochen aus
18.01.2008 - -
Nach den vielen guten Nachrichten der letzten Wochen steht GWD Minden nun eine unerfreuliche Überraschung ins Haus: Torhüter Malik Besirevic wird den Grün-Weißen sehr wahrscheinlich mehrere Wochen lang nicht zur Verfügung stehen. Ein akut aufgetretener Bandscheibenvorfall setzt den gebürtigen Bosnier vorläufig außer Gefecht. Bemerkenswert, dass die Verletzung nicht während eines Trainings oder Spiels entstanden ist: wegen einer Grippeerkrankung hatte der 35jährige in den vergangenen Tagen gerade eine Pause eingelegt.
Beim Turnier in Oberlübbe wurde Besirevic bereits von Nachwuchstalent Nils Dresrüsse vertreten. Der Jugendnationaltorhüter wird auch beim Spiel gegen H43 Lund zwischen den Pfosten stehen.
Quelle: GWD
Ich fürchte, dass es bei einem Bandscheibenvorfall leider auch mehr als nur ein paar Wochen werden könnten...
ZitatOriginal von Bezze
Ich fürchte, dass es bei einem Bandscheibenvorfall leider auch mehr als nur ein paar Wochen werden könnten...
Bitter für Minden beim Kampf um den Klassenerhalt! Da müssten die eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden!
Ja, eigentlich schon. Aber GWD hat kein Geld dafür, und Harting wird uns sicher nicht noch einen dritten Spieler finanzieren. Insofern kann man nur hoffen, dass Buhrmester Konstanz in seine z.T. wirklich guten Leistungen bekommt.
Ja, jetzt kommt Burmis Bewährungsprobe, und ich traue es ihm zu. Mit Nils Dresrüsse
wird zudem nun ein Mann ins Spiel kommen, der dafür eigentlich noch zu jung ist,
um ihn in die Höhle des Löwen zu schicken. Aber es bleibt ja kaum eine Wahl...
Das Malik starke Rückenprobleme hat, ist ja nicht so ganz neu. Das es sich nun derart
zuspitzt, ist natürlich sehr, sehr schade für ihn und GWD. Alles Gute, Malik!
Ciao, Stefan