02.08.2007 - Robert Gunnarsson muss operiert werden – Vedran Zrnic schon im Krankenhaus
VfL-Kreisläufer Robert Gunnarsson muss wegen eines Meniskusrisses operiert werden. Der Eingriff wird am Montag ambulant vorgenommen. Nach der Arthroskopie wird mit einer Zeit von drei bis vier Wochen zu rechnen sein, bis der Isländer sein Knie wieder voll belasten kann.
Robbi klagte schon seit Ende Mai über die Kniebeschwerden; weil jetzt immer noch keine Besserung in Sicht war, wurde die Operation unumgänglich. „Das ist natürlich nicht gut für die Saisonvorbereitung der Mannschaft“, sagt François-Xavier Houlet, „aber der positive Aspekt ist immerhin, dass Kevin Jahn jetzt viel Zeit bekommt, um sich einzuspielen. Und zur Not gibt es den einen oder anderen Spieler im Kader, der sich zusätzlich am Kreis einarbeiten kann“.
Vedran Zrnic wird morgen in einer Paderborner Klinik, in der er sich schon befindet, wegen seiner Geschwulst am Schienbein operiert. Der stationäre Aufenthalt dort wird bis Sonntag dauern. Der VfL-Rechtsaußen wird voraussichtlich in vier bis sechs Wochen wieder einsatzbereit sein.
Wir wünschen beiden Spielern eine gute Besserung!
(Quelle:vfl-gummersbach.de)