Mannschaftsfoto der Saison 2007/08

• Zitat

Original von Arcosh

Vielleicht hätte er nach Kronau wechseln sollen. Da wären die paar Kilo mehr auf den Rippen garnicht aufgefallen. :D

Laut der SG-Homepage bringt er stolze 120 kg auf die Waage. Bin mal gespannt, ob er die auch schnell in Bewegung bringen kann (ich sag nur Träge Masse)

Auch hier sei darauf hingewiesen, dass es sich um "Schnappschüsse" und mitnichten um das "offizielle" Mannschaftfoto handelt....Aber ob Sijan auf dem offziellen Foto schlanker sein wird ist zu bezeifeln, denn am Wind hat es in FL nicht gelegen.... ;)

• Das Foto, auf dem Beutler und Sijan nebeneinander stehen, ist mal richtig geil. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Was für Nostalgiker! Dane Sijan erinnert mich an Henryk Rozmiarek, dem ehemaligen polnischen Nationalkeeper, der in der Serie 1984/85 trotz großer Leibesfülle zu den Garanten für den Klassenerhalt der SG Weiche-Handewitt zählte.

• Statement zu dem Lemgo-Foto:
    Das Licht finde ich nicht mal unprofessionell.
    Es macht das Bild sehr geheimnisvoll, sodass man neugierig auf die Mannschaft gemacht wird. :rolleyes:

Schade ist nur bei dem Lemgoer Foto, dass man vor lauter "Provital" die Jungs kaum noch beachtet und ich persönlich fänd es eh am professionellsten, wenn einfach Nacktfotos gemacht würden, sodass wir Mädels mal etwas davon hätten. :D:D :D

Einmal editiert, zuletzt von Handballmaus (24. Juli 2007 um 01:12)

• Irgendwie sind die Flensburger Bilder alle ziemlich klasse. Ich wäre auch unbedingt dafür das etwas windschiefe „Huch, wir passen nicht mehr alle hinter die Werbetafel – aber dafür sind wir ganz doll cool“- Foto als offizielles Mannschaftsbild zu nehmen. :lol: Einfach köstlich, das würde den Kronauern ernsthaft Konkurrenz machen.

Das es wäre eh ein schöner Trend, mal weg von den arrangierten Licht-, Schatten- und Farbtupfer-Bildern mit oftmals leicht depressiven Tendenzen wieder back to nature. Mannschaftsfotos mit Witz statt Depression!

Zitat

Original von Handballmaus
    ..... und ich persönlich fänd es eh am professionellsten, wenn einfach Nacktfotos gemacht würden, sodass wir Mädels mal etwas davon hätten.

Von mir aus auch Nacktfotos, das wäre ja auf jeden Fall „back to nature“ :D, könnte allerdings zu Depressionen bei einigen Männer führen, die diese Bilden dann betrachten. :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Novice (24. Juli 2007 um 02:22)

• Nuja, wer von den dort Anwesenden soll dem Herrn einen solchen Hinweis geben ;)

Auffällig: mit dem erwähnten Karsten Gauselmann ist nur noch ein Gauselmann auf dem Photo.

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (24. Juli 2007 um 13:50)

• Zitat

Original von Karl
    Nuja, wer von den dort Anwesenden soll dem Herrn einen solchen Hinweis geben ;)

Auffällig: mit dem erwähnten Karsten Gauselmann ist nur noch ein Gauselmann auf dem Photo.

Ist schon klar, das er sehr wichtig ist,
    aber sowas stört den Gesamteindruck und darauf sollte der Fotograf achten
    und es ansprechen ;)

• jaja, der Junior scheint nicht nur auf dem Bild beim TuS von der 3. Reihe letztes Jahr (fast) in die 1. vorgerückt zu sein - allerdings nicht auf dem Bild rechts ganz vorne wie der Vater letztes Jahr, sondern links vorne (etwas verdeckt) plaziert: man setzt halt eigene Akzente.

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (24. Juli 2007 um 14:38)

• Zitat

Original von wintermute
    Insgesamt gibt es drei Motive (hier). Von der Headline ist "Der rasende Spielteufel" ganz witzig.

Aber insgesamt wieder ein Schuss in den Ofen von der Kreativagentur Flemming Pfuhl. Man hat mal wieder mehr Wert auf Kreativität gelegt als darauf, etwas damit zu erreichen, nämlich mehr Interesse für den HSV Handball zu wecken. Nur wie soll das gehen, wenn man das Logo klein in der rechten oberen Ecke versteckt und auch nur Fachleute erkennen, dass es überhaupt um Handball geht? :nein:

fehlt nur noch:

andreas rudolph in "für eine handvoll dollar" [Blockierte Grafik: http://www.forum.cycling4fans.com/imagesdez03/smilies/keks.gif]

woo woo woo - you know it, bro

• Zum Tus Bild. Das P. Gauselmann nicht auf dem Bild ist lag daran das er an dem Tag bei einem internationalem Tennsisturnier wo er ebenfalls sponsort zu gegen war. Armin Gauselmann weilte im Urlaub. Zum Foto selber bleibt nur das gleiche wie letztes Jahr zu sagen. Einfach nur ätzend. Ein weißer Hintergrund, wie toll und einfallsreich. Ich finde die Hallenbilder schon schlimm aber das. Wieso kann man das nicht vor einem Zeichen der Stadt machen, gin ja früher auch. Kapier ich nicht.

• Naka, da kann man jetzt die (alljärhlich sich wiederholende) Frage diskutieren, wer eigentlich auf so ein Mannschaftsphoto 'gehört'.

(das wird interessanterweise von den verschiedenen Vereinen unterschiedlich gehandbabt - und das ist nicht unbedingt zufällig)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (25. Juli 2007 um 11:48)