Hin oder her so richtig toll ist keins von allen, oder?
Mannschaftsfoto der Saison 2007/08
-
-
Der TBV hat nun auch sein neues offzielles Mannschaftsfoto veröffentlicht.
Auf jeden Fall deutlich besser als das alte.Quelle: http://www.tbv-lemgo.de
Hier:
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile wurde wohl das Foto der Kröstis nachbearbeitet - die schlimmsten Bäuche sind verschwunden ...
http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/mannschaf…6134158938.jpeg
-
Das nenne ich mal Unterschied! Nen paar Falten auf das Trikot gelegt und schon sehen alle sehr chic schlank aus. prima. Nen bisschen irritierend ist nur, dass sich der ein oder andere Faltenverlauf doch sehr ähnlich ist...

-
Vielleicht sollte man erst warten bis die offiziellen Versionen fertig sind - die endgültigen Fotos sehen bei den meisten Vereinen doch viel besser aus! Diese ganzen vorläufigen Exemplare bringen doch nur Kritiker auf die Platte!
Ich find das von Nordhorn immer noch am schönsten - allerdings hat der TBV sich auch ganz schön ins Zeug gelegt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen
Vielleicht sollte man erst warten bis die offiziellen Versionen fertig sind - die endgültigen Fotos sehen bei den meisten Vereinen doch viel besser aus! Diese ganzen vorläufigen Exemplare bringen doch nur Kritiker auf die Platte!Ich find das von Nordhorn immer noch am schönsten - allerdings hat der TBV sich auch ganz schön ins Zeug gelegt

Also ich finde es mit den vorläufigen Fotos schöner - wir hätten ja gar nichts zu lachen

-
Zitat
Original von Lord Vader
Mittlerweile wurde wohl das Foto der Kröstis nachbearbeitet - die schlimmsten Bäuche sind verschwunden ...http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/mannschaf…6134158938.jpeg
Das ist bestimmt nicht bearbeitet worden, sondern das Ergebnis von Jouri`s hartem Training.

-
Die Füchse haben nun das offizielle Foto auf der eigenen Page, ob es denn wohl wirklich das Richtige ist:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von owl-andy
Die Füchse haben nun das offizielle Foto auf der eigenen Page, ob es denn wohl wirklich das Richtige ist:Auch hier eine gelungene Komposition von Schatten und Licht, auch die Treppe ist gut zu erkennen

-
Zitat
Auch hier eine gelungene Komposition von Schatten und Licht, auch die Treppe ist gut zu erkennen
Nur, soll das Bild nun Auf- oder Abstieg symbolisieren?....

-
Ich hab erst gedacht, die stehen alle auf einer Stufe, weil Bob ja im Vergleich zu den anderen so groß wie immer ist...

-
Na das ist doch mal was anderes, die Idee gefällt mir.

Und Lord, die Kommentare zum ersten Bild hätte ich gern gehört!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KrÖstringer
Na das ist doch mal was anderes, die Idee gefällt mir.
Und Lord, die Kommentare zum ersten Bild hätte ich gern gehört!

Welche Mannschaft ?
-
Das von lemgo ist shr schön geworden. muss ich echt sagen
-
Zitat
Original von ostufer
Nur, soll das Bild nun Auf- oder Abstieg symbolisieren?....

Da in unserem Kulturkreis für gewöhnlich von links nach rechts lesen und schreiben, ist das eindeutig nen Aufwärtstrend. (Das Logo der Deutschen Bank soll ja auch nen Aktien-chart symbolisieren, und steigt von links nach rechts.) Ham se jut jemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Nach den ganzen Bildern muss ich sagen dass mir die alten Bilder aus Sporthallen mit Bänken in 3 Reihen ohne viel Firlefanz immer noch am besten gefallen
-
Kann ich nur zustimmen. Von mir aus können sie aber auch auf ner Wiese stehen.
-
Und jetzt das offizielle VFL Foto! Auf dieses mit Gebrüll!
-
Also die sitzende Reihe hätte ruhig mal n bisschen Haltung annehmen können! Die sitzen da ja wie n Schluck Wasser inner Kurve! So macht man keinen Eindruck auf die Gegner und n gutes Vorbild für die Jugend isses auch nicht!

-
Zitat
Original von Diddi
Und jetzt das offizielle VFL Foto! Auf dieses mit Gebrüll!Klev muss zum Frisör,
ansonsten finde ich es gut
-