• ja, das lachen von zeitz war eigentlich die größte sensation. der größte scoop seit watergate.

die pizza hat toto bestellt? ehrlich? quellenangabe bitte, ich will nicht nur eine weitere spekulation.

auf der extra-dvd: tapen mit roggisch I - XIV
    der große salzstangentest mit blacky
    wie lasse ich mir einen schnauzbart wachsen?
    halten wir wir, mit henning f. und jogi b.

• Hallo Leute,
    mal ganz unbedarft an die Spezialisten die Frage:
    nachdem ja herrliche Details im PROJEKT GOLD
    drin waren, aber die Spiele zu kurz kamen,

gibt es eigentlich von den Spielen der Handball-WM 2007
    ganz offizielle DVDs ??

Da gibts doch so eine Vermarktungsgesellschaft vom ZDF oder
    sowas, ich weiss nicht genau... Oder von der IHF ??
    Könntet Ihr mich mal bitte aufklären ?? Danke !!

• Aber HALLO die ersten 3 Vorstellungen in Bruchal zauberte den Verantwortlichen des dortigen CINEPLEX ein breites Grinsen auf die Lippen, die Handballregion Bruchsal hat die Zuschauerwarwartungen, seitens der Kinobetreiber weit übertroffen, deshalb wurden kurzer Hand die Vorstellungen allesamt in das größte Kino verlegt.
    Überall strahlende Gesichter auch bei den vielen Handballer/innen die von dem Film duchweg positiv überrascht waren. Schön war auch einige ehemalige Aktive zu treffen. Wolfgang Schwan verloste Eintritskarten der SG KRONAU / ÖSTRINGEN und DVD vom Enspiel !!!
    Alles in allem eine gelunger Kinotag, für JUND und ALT !!!
    AM 15. August haben die Fans wieder die Gelegenheit in Bruchsal Farbe zu bekennen !!! Also rein in den Film ES LOHNT SICH !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Wolfgang Schwan verloste Eintritskarten der SG KRONAU / ÖSTRINGEN

Vom Regioteam? Oder von der Jugend? Eure 1. Mannschaft heißt doch jetzt irgendwie anders... was war das noch gleich... ?( ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Vom Regioteam? Oder von der Jugend? Eure 1. Mannschaft heißt doch jetzt irgendwie anders... was war das noch gleich... ?( ;)

Muss vom Regioteam gewesen sein. Die A-Jugend ist doch in einer Dreier-HSG, oder? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• OpenAir-Kino in Lemgo auf dem Schlosshof Brake am 17.8.2007
    Einlass ab 20.00 Uhr, Film ab ca. 21.45 Uhr. Karten für 6 Euro

Wir Hexen sind mit über 60 Personen dabei.

Übrigens:
    Am 16.08.07 wird der Oscar-prämierte Film " Das Leben der Anderen" auf dem Schlosshof gezeigt.

• Zitat

Original von ATOM
    felix und Meteo
    nein schon von unserer 1. Mannschaft der SG KRONAU / ÖSTRINGEN, erst richtig informieren bevor ihr etwas falsches schreibt ;)

Aha, also Regioteam...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Aha, also Regioteam...

Jetzt provozier doch kein unnötiges Löwengebrüll ;)

• Zitat

Original von ATOM
    felix und Meteo
    nein schon von unserer 1. Mannschaft der SG KRONAU / ÖSTRINGEN, erst richtig informieren bevor ihr etwas falsches schreibt ;)

Heisst die erste Mannschaft nicht Rhein-Neckar-Möwen oder so? ;)

• Betti
    kein Problem, manche dürfen etwas mehr sage / schreiben als Normale
    und Felix and Fiends gehören dazu :)
    Leider wissen sie eben doch nicht Bescheid, wie bei uns firmiert wird ;)
    Ich hoffe jedoch das wird sich während der Runde bessern.
    Jedenfalls wird die Filmgeschichte von der SG KRONAU / ÖSTRINGEN unterstützt und leider von anderen nicht - ach ich vergaß der Göppinger WM ist ja jetzt nach Lemgo geflüchtet :lol:

MsG
    ATOM

• Aber jetzt mal ne ganz ernsthafte Frage. Die erste Mannschaft läuft doch hochoffiziell als Rhein-Neckar Löwen und nicht als SG Kronau Östringen auf oder?

• Die offizielle Bezeichnung heisst
    Rhein Neckar Löwen - SG KRONAU / ÖSTRINGEN
    Diese Bezechnung kann der ganze Verein bis runter zu den Minis tragen.
    Allerdings sprechen die Medien, Handballinsider etc. bei uns auch nach wie vor noch von der SG Kronau / Östringen und den Kröstis - das ist auch gut so.
    Das könnte den selben Verlauf wie bei den SCMlern mit dem Namen Gladiators nehmen.
    Übrigens Rhein Neckar Löwen war ja schon geraume Zet der Subtitel.

MsG
    ATOM

• Einspruch, Euer Ehren,. die Bezeichnung Rhein Neckar Löwen gilt nur für die Bundeliga - Mannschaft.

Alle anderen Mannschaften haben noch immer die Bezeichnung SG Kronau/Östringen.

So soll man es schreiben und so wird es geschehen.