• Zitat

Original von Ronaldo
    Schon wieder über eine WOche her, seit ich den Film gesehen habe - werde ihn mit heute Abend und am Freitag nochmals anschauen.

Der Filmstart war nach Aussage des Verleihers übrigens ein voller Erfolg. Nach dem ersten Wochenende auf Platz 8, da gibt es keinen Grund zu klagen. Die absoluten Zuschauerzahlen werden auch positiv gewertet, obwohl das Wetter am Wochenende für Kino etwas zu schön war.

Laut kino.de ist es auf Platz 10 eingelaufen. Die offiziellen Besucherzahlen:

Wo.ende 17.786
    gesamt 29.107

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Laut kino.de ist es auf Platz 10 eingelaufen. Die offiziellen Besucherzahlen:

Wo.ende 17.786
    gesamt 29.107

Dazu kommt aber noch, dass es nicht schon in allen Kinos anläuft! In Münster erst am 23.08!

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    4. Das letzte Tor im Halbfinale gegen Deutschland wäre eigentlich völlig korrekt gewesen

Ja, war absolut korrekt. Allerdings war die Aktion von Omeyer gegen Kehrmann anfangs klar rot, von daher ausgleichende (Un-)gerechtigkeit oder so ähnlich.

Der Film hat wirklich Spaß gemacht; schön, die besten Szenen nochmal erleben zu können. Etwas schade war die Fokussierung auf einige wenige Spieler. Ein Toto Jansen z.B. hätte etwas mehr als eine Nebenrolle verdient gehabt. Und am Ende hätte man noch etwas mehr von den Feierlichkeiten zeigen können. Aber letztlich ist der Film schon rundum gelungen.

• Offizieller Beitrag

Und wem der Film gefallen hat, der sollte das auch kundtun. Auf Kino.de kann man den Film empfehlen. Platz 10 kann da ja wohl noch nicht alles gewesen sein in den Usercharts ;) Unter dem Projekt Gold Cover in der Zeile hat man den Button "Diesen Film empfehlen", es sei denn man hat es schon getan :hi:

Link: http://www.kino.de/kinofilm/proje…-wm/106746.html

• Heute und am 15.08. läuft der Streifen in BRUCHSAL - SONDERVORSTELLUNGEN - wer einen Handball mitbringt bekommt einen Euro Rabatt ;)

MsG
    ATOM

• Ok, nun also wohl doch Hannover... Wo in hannover läuft der Film denn?

• und ich verlose in der 19.30 Uhr Vorstellung 5x2 Karten für ein Heimspiel der Löwen und 5 DVD der Übetragung des Finals Deutschland vs. Polen.

Bedeutet, ich schaue mir den Film zum 12. Mal an.

• Zitat

Original von Yvonne
    Ok, nun also wohl doch Hannover... Wo in hannover läuft der Film denn?

Im Cinemaxx / Nikolaistraße. Soll ich zwei Karten bestellen? ;)

@Wolli: Gib alles! Du bekommst den Film noch auf Nr. 1!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• hab ihn mir gestern auch endlich angesehen (cinemaxx nikolaistraße, genau). toll, toll, toll. die doku als solches ist okay bis gut, die interviews sind bisweieln sehr gut, aber die dramaturgie des turniers und die mannschaft als solches (typen, charaktere, entwicklung von fritze) ist einfach unschlagbar. mal wieder son ein stoff, den jeder hollywoodregisseur als völlig überzogen abgelehnt hätte.

einige mankos wurden ja schon genannt: gerade ab dem viertelfinale hätten es ruhig mehr spielszenen sein können, einen toto beispielsweise hätte ich auch gerne öfter gehört. aber das sind halt subjektive sachen. wie gesagt: wenn die dvd rauskommt, schneid ich mir meine eigene special edition zusammen (ich hab zwar keine ahnung von sowas, aber ein paar mehr spielszenen werd ich mit irgendeinem billigprogramm schon unterkriegen).

heimlicher held natürlich: polizist und weltmeister rudi rauer (als ich den schnauzer gesehen habe, hab ich erst gedacht, der wär mit heiner verwandt. naja, fast). und kretzsche. obwohl, wenn oesnler nur jemand gebraucht hat, der bei vergebenen chancen auf alle erreichbaren wände einprügelt und jedes tor feiert, als ob der titel gewonnen wäre, hätte er auch mich filmen können ;)

achja: bei den spielszenen zeigt sich auch wieder mal, warum fußball als fernsehsport (u.a.) so erfolgreich geworden ist und handball nicht: bei fußball kann man eine fünfminütige zusammenfassung zeigen und hat alles wesentliche gesehen. bei einem handballspiel gibt es so viele kleine szenen, geschichten, entwicklungen, daß auch 10 min zusammenschnitt einen unbefriedigt zurücklassen.

• naja, zweimal hintereinander muß ich das doch nicht haben. wenn der in drei wochen noch läuft, überleg ich mirs mal.

ansonsten natürlich die dvd. ich will die fünf-stunden-special edition!

• @Wolli
    wann bist du denn in Bruchsal mit deiner Verlosung um 17.00 Uhr / 19.00 Uhr / 22.00 Uhr???
    Wer das in Bruchsal wohl angeleiert hat ??? Frag mal Herrn Amend;)

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (8. August 2007 um 14:38)

• Zitat

Original von Linksaussen
    ich will die fünf-stunden-special edition!

Genau, die mit den Outtakes... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Genau, die mit den Outtakes... :D

Noch mehr Outtakes? Zeitz Würfe drei Meter übers Tor oder sein Tempogegenstoß mit dem eleganten Dreher am Pfosten vorbei sind doch schon im Film. :baeh:

• Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr und genau dann bin ich dort. Die Aktion wurden in Absprache mit dem CCINEMAXX, dem BHVB und Herrn Amend bepsrochen.

Der Film läuft auf Grund der großen Nachfrage im Großen Saal.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (8. August 2007 um 16:48)

• Zitat

Original von Yvonne
    Ok, nun also wohl doch Hannover... Wo in hannover läuft der Film denn?

Dass er im Cinemaxx Nikolaistr. läuft, weißt Du ja nun. Ich würde aber rechtzeitig da sein, da er in einem sehr kleinen Saal läuft. Ich war gestern Abend dort, eigentlich waren nur die vorderen Reihen frei. Und zwei Stunden nach oben schauen muß ja nicht unbedingt sein.

• Zitat

Original von Linksaussen
    ehrlich, war der so gut besucht. das freut mich.
    ich war jedenfalls um 15.30h da, da wars natürlich nicht sehr voll.

Naja, Du kennst ja den Saal, so groß ist der nicht. Ich glaube, die ersten drei Reihen waren komplett frei, der Rest fast voll. Keine Ahnung, wieviele da reinpassen, aber es waren doch deutlich mehr Leute als ich erwartet hatte.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Habe den Film nun 11 Mal gesehen, so langsam reichts,

Bei mir steht nächste Woche Nr 3 und 4 an :lol:

Zitat

und dann möchte ich keinen Pizzabäcker mehr sehen.

Dann bedank dich mal bei Toto.

Zitat

1. Christian Zeitz kann ja doch lachen !!

Achtet auch mal auf die Auszeiten vom Bundesheiner, in einer schekert Zeitz mit der Kamera, hab ich auch erst beim zweiten mal bemerkt ... oder es lag an der Coctailbar vor dem Kino... ?( :)

Zitat

2. Christian Schwarzer verdrückt nach jedem Spiel Salzstangen und Rosinen

Gerüchten zufolge ist man bei uns noch spontan an einem weiteren Großsponsor dran! :P

Mein Fazit: Spätestens nach dem dritten Mal kann jeder Roggischs Pfoten tapen! Zählt mal mit wie oft DAS gezeigt wird! Anschauungsunterricht :D

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de