...nennt sich jetzt "HM - das handball premium magazin" und erscheint seit der juni-ausgabe in neuem layout.
das layout finde ich schon mal richtig klasse. das papier gefällt mir, die covergestaltung auch (gut, kehrmann als motiv ist nicht originell, aber die brauchen halt auch käufer) und auch im innenlayout eine klare verbesserung. daumen hoch.
zum inhaltlichen: ich hab das hm ja nur selten gekauft, weil es mir für den preis zu schlecht war. aber auch da gefällt mir aktuelle ausgabe recht gut und erfüllt genau das, was ich von einem monatsmagazin erwarte: hintergründige berichte, die nicht auf tagesaktualität abzielen. journalistisch ist das immer noch nicht auf allerhöchstem niveau (aber ich les ansonsten auch fast nur süddeutsche, zeit u.ä., da ist der vergleich vielleicht ein bißchen unfair), aber ich hatte es schlechter in erinnerung. schön auch die nennung von frank heike als festem mitarbeiter, der ist mir schon ein paarmal mit artikeln positiv aufgefallen.
was sagen denn die abonnenten und regelmäßigen leser? ist das magazin schon in letzter zeit besser geworden oder haben die mit der optischen auch eine inhaltliche neuausrichtung gestartet?