Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Snuffmaster

Ich denke, man wird Jackobsson den vertrag nicht mehr verlängern. Dazu ist Klev nun mal nicht unbedingt im Angriff einsetzbar. Auch Spielt Hmam neben dem RL auch die RM Position...Somit die perfekte Ergänzung!

Also ich kann mir weder Ilic noch Hmam als ersten RM dauerhaft vorstellen. Natürlich können sie ihre Tore auch aus der Mitte werfen, aber Spielmacher sind sie nun wirklich nicht...
    Selbstverständlich ist Hmam ein super Spieler und äußerst torgefährlich, aber wie gesagt, ich verstehe nicht warum ein zweiter starker RL gesucht wird, wenn auf anderen Positionen viel größerer Bedarf ist.

3 Mal editiert, zuletzt von Elusis (23. November 2007 um 16:04)

• Zitat

Original von OsloStar

Richtig! Und bald spielen alel Superstars in Deutschland ... es fehlen nur noch Ivano Balic, Iker Romero und Siarhei Rutenka :D

Wieso, die spielen doch demnächst in Minden! :D

• Zitat

Original von Elusis

Also ich kann mir weder Ilic noch Hmam als ersten RM dauerhaft vorstellen. Natürlich können sie ihre Tore auch aus der Mitte werfen, aber Spielmacher sind sie nun wirklich nicht...
    Selbstverständlich ist Hmam ein super Spieler und äußerst torgefährlich, aber wie gesagt, ich verstehe nicht warum ein zweiter starker RL gesucht wird, wenn auf anderen Positionen viel größerer Bedarf ist.

Es heisst ja nicht, dass damit für das kommende Spieljahr alles abgeschlossen sei.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Aber wenn man die Ablöse für Hmam bezahlen kann oder will, dann wird ein Wechsel von Sigurdson im Sommer sehr wahrscheinlich, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören würde. ;)

• Hansen kommt mit Solberg zum Spitzenspiel

fh nordhorn. Zum Spitzenspiel der Handball-Bundesliga am nächsten Sonnabend, 1. Dezember, gegen den THW Kiel erwartet die HSG Nordhorn besonderen Besuch: Glenn Solberg, Spielmacher der Nordhorner Vizemeister-Mannschaft aus dem Jahr 2002, schaut bei seinen ehemaligen Kollegen vorbei. Doch Solberg macht sich nicht allein auf den Weg von Norwegen in die Grafschaft. Der eigentliche Grund der Reise besteht darin, Jan Richard Lislerud Hansen, seinem Landsmann und Teamkollegen bei Drammen HK, den Wechsel zur HSG schmackhaft zu machen. An Hansen war die HSG schon vergangene Saison interessiert, doch Drammen ließ den Linksaußen nicht aus seinem Vertrag. Nun unternehmen die Nordhorner den Versuch, den 24 Jahre alten Nationalspieler (19 Länderspiele) zur kommenden Spielzeit in die Grafschaft zu lotsen. Hansen ist bei Drammen derzeit der erfolgreichste Werfer, belegt nach acht Spieltagen mit 60 Toren Platz sieben unter den besten Torjägern Norwegens

Quelle: gn-online

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Aber wenn man die Ablöse für Hmam bezahlen kann oder will, dann wird ein Wechsel von Sigurdson im Sommer sehr wahrscheinlich, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören würde. ;)

Die Polen in MD haben ja gezeigt, dass man Ziehende nicht aufhalten sollte!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von kiezgroesse
    Hansen kommt mit Solberg zum Spitzenspiel

fh nordhorn. Zum Spitzenspiel der Handball-Bundesliga am nächsten Sonnabend, 1. Dezember, gegen den THW Kiel erwartet die HSG Nordhorn besonderen Besuch: Glenn Solberg, Spielmacher der Nordhorner Vizemeister-Mannschaft aus dem Jahr 2002, schaut bei seinen ehemaligen Kollegen vorbei. Doch Solberg macht sich nicht allein auf den Weg von Norwegen in die Grafschaft. Der eigentliche Grund der Reise besteht darin, Jan Richard Lislerud Hansen, seinem Landsmann und Teamkollegen bei Drammen HK, den Wechsel zur HSG schmackhaft zu machen. An Hansen war die HSG schon vergangene Saison interessiert, doch Drammen ließ den Linksaußen nicht aus seinem Vertrag. Nun unternehmen die Nordhorner den Versuch, den 24 Jahre alten Nationalspieler (19 Länderspiele) zur kommenden Spielzeit in die Grafschaft zu lotsen. Hansen ist bei Drammen derzeit der erfolgreichste Werfer, belegt nach acht Spieltagen mit 60 Toren Platz sieben unter den besten Torjägern Norwegens

Quelle: gn-online

War das der wo gegen die SG in der CL so stark war? Dann wärs ne große Verstärkung für die HSG.
    Muss Mickal dafür gehen oder steht Sprem auf dem Absprung?

• Gummersbach will aufrüsten
    Gislason baggert am nächsten Superstar

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Gummersbach – Erst Samstagmorgen reist Sportdirektor Francois-Xavier Houlet zum Königsklassen-Auftritt des VfL Gummersbach nach Celje nach. „Ich habe reichlich zu tun“, sagt der Franzose.

Anfang nächster Woche stehen ja auch wichtige Entscheidungen an: Wissem Hmam (Montpellier) soll Montag unterschreiben, auch Roman Pungartnik und Adrian Wagner sollen die Zusage für ein weiteres Jahr VfL geben.

Trainer Alfred Gislason sucht derweil einen Kreisläufer und wirft die Angel nach einem ganz großen Fisch aus. Milutin Dragicevic aus Silkeborg steht ganz oben auf seiner Wunschliste.

Der 24-Jährige Serbe trumpft in Dänemark sensationell auf, wurde kürzlich von der Tageszeitung BT zum besten Einkauf der letzten 30 Jahre gekürt.

Am 1,92-Meter-Mann war vor der Saison der THW Kiel dran, doch er scheute noch den Schritt Richtung Bundesliga. Die Herausforderung will er aber mittelfristig angehen.

„Zu Namen gebe ich keinen Kommentar. Was wir in Dänemark suchen, wäre etwas für die Zukunft“, sagt Trainer Alfred Gislason.

Deshalb gibt es auch andere Kandidaten: Bratic bietet den kroatischen Weltmeister und Olympiasieger Igor Vori (27, Zagreb) an.

(Quelle:ww.express.de)

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (24. November 2007 um 11:47)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Im Handballmagazin des NDR wurde gestern berichtet, dass der Abgang von Köhrmann (spätestens) nach dieser Runde feststehe

Was für ein Quatsch. Er hat Vertrag bis 2009 und hat das auch nicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass er an seine Zukunft denkt.

]

• Zitat

Original von Lord Vader

Wurde vom Moderator dennoch gemeldet

Was ist richtig. Was Köhrmann sagt oder der Moderator. Schaue dir doch mal das Interview auf HBL.TV an.
    Der Moderator hat jedenfalls Quatsch erzählt.

]

• Offizieller Beitrag

Ich sage ja auch nicht, dass die Meldungs stimmt, sondern nur, dass sie gesendet wurde. Wenn ich wüsste, dass sie stimmt, hätte ich sie unter Wechsel festehend gepostet.

Aber vielleicht kommt ja demnächst eine Gegendarstellung im NDR ;)

• Was sich als richtig später herausstellt, wird man spätestens am 01.07.08 wissen. Ansonsten ist halt alles möglich, warten wir es ab.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. November 2007 um 09:31)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ich sage ja auch nicht, dass die Meldungs stimmt, sondern nur, dass sie gesendet wurde. Wenn ich wüsste, dass sie stimmt, hätte ich sie unter Wechsel festehend gepostet.
    Aber vielleicht kommt ja demnächst eine Gegendarstellung im NDR ;)

Hier ist es ja wichtig, hauptsache was schreiben. Ob es wahr ist oder nicht.
    Hat denn der Moderator als Gerücht gesagt oder nicht? Wenn nicht, dann wäre es eine Tatsache und dann ist Wechsel feststehend.
    Eins steht nur fest, er hat ein vertrag bis 2009.

]

• Deswegen gehört es ja auch nicht in Wechsel festehend rein, sondern in Wechselgerüchte.
    Da ich gestern das Magazin nicht sehen konnte, finde ich interessant diese Vermutung zu lesen. Und gerade weil es hier reingeschrieben wurde, vertehe ich es auch als reine Spekulation. Vielleicht mag es auch das ein oder andere Wort hinter laufenden Kameras gegeben haben, vielleicht auch nicht. Aber so läuft das nun mal mit gerüchten und Insiderinformationen.
    Alles halb so wild. Nur nicht aufregen.
    Wenn hier auf der HE über einen möglichen Wechsel von Zeitz nach Kronau, Mini Klein nach Lemgo, von Kim nach Ciudad, von Marcus Ahlm nach Barcelona oder Karabtic nach Chambery diskutiert, spekuliert wird/werrden würde, dann vermute ich da hinter auch keine Verschwörung gegen den THW, sondern sehe das lediglich als großes Interesse an den Spielern eines gut aufgestellten Vereins.

• Zitat

Original von joey

Hat denn der Moderator als Gerücht gesagt oder nicht? Wenn nicht, dann wäre es eine Tatsache und dann ist Wechsel feststehend.

Lebt weiter in Eurer eigenen Welt. Ale anderen machen sich Gedanken und warten gespannt, was passiert.

• Zitat

Original von joey

Das hat Sigurdsson auch beim VfL. Wenn Du verstehst was ich meine.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ach, Köhrmann wird bestimmt nicht wechseln wollen. Das ist genau
    so unrealistisch wie all die Biegler-Wechselgerüchte, die hier früher
    kursierten und heftig attackiert wurden... :rolleyes: :D

Stefan