schade für den hsv, das sie es nicht geschafft haben!
hört sich aber nach einem anstrengenden spiel an... sorry, aber da freu ich mich jetzt ein bisschen, so haben wir vielleicht eine 5%ige chance zu gewinnen! ![]()
Champions League 07/08
-
-
Ich finde es sehr schön, dass der HSV raus ist. Man kann sogar sagen, ich freue mich richtig.
Ich mag keine zusammengekauften Millionärshaufen, die ohne jede Historie aus dem Nichts aufgestellt wurden.
Gruß
-
Zitat
Original von Specki300
Ich finde es sehr schön, dass der HSV raus ist. Man kann sogar sagen, ich freue mich richtig.Ich mag keine zusammengekauften Millionärshaufen, die ohne jede Historie aus dem Nichts aufgestellt wurden.
Gruß
Super Beitrag
, denn auch bei Ciudad Real sind nahezu alle Spieler Eigengewächse aus der Jugend 
Sinn deines Beitrags

-
Zitat
Ich hoffe jetzt ihr drückt uns nun für morgen alle kräftig die Daumen, dass wir den HSV bald "rächen" können.

Mokt wi!
-
Zitat
Original von MobyDick87
Super Beitrag
, denn auch bei Ciudad Real sind nahezu alle Spieler Eigengewächse aus der Jugend 
Sinn deines Beitrags

Naja, vermutlich meint er, dass Ciudad Real zumindest sportlich in die 1. Liga aufgestiegen ist, was dem H$V ja nicht geglückt ist

-
Zitat
Original von MobyDick87
Super Beitrag
Sinn deines Beitrags

Nicht zu vergessen,dass die Spieler bei Ciudad Real alle für ein Butterbrot spielen....

-
- Offizieller Beitrag
@ Specki
Ab welcher Jugend kamen eure Eigengewächse zu Euch ? (Ernst gemeinte Frage - ich weiß es nicht) Ab den Minis oder ab dem 2. Jahr B-Jugend ?
Zusammenkaufen ist immer relativ - aber das ist auch ein Preis für das Niveau der HBL
-
Lord Vader: Du hast Dich vor einiger Zeit an einem Thread beteiligt, in dem das aufgelistet wurde.
Link -
Zitat
Original von Omaha
Naja, vermutlich meint er, dass Ciudad Real zumindest sportlich in die 1. Liga aufgestiegen ist, was dem H$V ja nicht geglückt ist

Fragt sich doch, was die sinnvollere Varainte wäre. Man hätte auch mit einem Hamburger Oberligisten das ganze in Angriff nehmen können. Hätte dann vielleicht zwei Spielzeiten mehr gedauert. Ciudad Real war auch mal kurz davor die Handballabteilung von Real Madrid zu werden, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Vielleicht kam aber damals auch nur ein Schreiberling in Deutschland auf die Idee, weil das Trainingsgelände von den Fußballern Ciudad Real Madrid heißt

-
Na, Kiel wird das heut schon packen

Schade aber das ur 1HZ kommt... Kann mal jemand den Link zum EHF Stream geben?? -
Zitat
Original von K-F
Na, Kiel wird das heut schon packen
Schade aber das ur 1HZ kommt... Kann mal jemand den Link zum EHF Stream geben?? -
Zitat
Original von Lord Vader
@ SpeckiAb welcher Jugend kamen eure Eigengewächse zu Euch ? (Ernst gemeinte Frage - ich weiß es nicht) Ab den Minis oder ab dem 2. Jahr B-Jugend ?
Zusammenkaufen ist immer relativ - aber das ist auch ein Preis für das Niveau der HBL
Und trotzdem bleibt es dabei:
RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden. Dieses Motto "wenn`s nicht läuft, kaufen wir ein" macht diese Firmen unsympathisch. Und wenn man sich danach noch Fluß- und Tiernamen gibt, wird`s umso komischer. Ich schlage übrigens eine SG mit den Damen aus Sulzbach vor, die sich jetzt ja auch diesem Trend anschließen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ivano
Und trotzdem bleibt es dabei:
RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden. Dieses Motto "wenn`s nicht läuft, kaufen wir ein" macht diese Firmen unsympathisch. Und wenn man sich danach noch Fluß- und Tiernamen gibt, wird`s umso komischer. Ich schlage übrigens eine SG mit den Damen aus Sulzbach vor, die sich jetzt ja auch diesem Trend anschließen.Hast Du Dich jemals mit der Jugendarbeit und der Historie der Kröstis auseinandergesetzt? Aus Deinem Beitrag lese ich jedenfalls Dein Unwissen - oder ist es der Neid der Besitzlosen ?
-
War klar, immer wenn jemand etwas kritisiert bzw. einfach nicht gut findet, kommt das totschlagende Argument vom Neid ....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
War klar, immer wenn jemand etwas kritisiert bzw. einfach nicht gut findet, kommt das totschlagende Argument vom Neid ....Angst ? Ein getroffener Hund bellt

-
Zitat
Original von Specki300
Ich finde es sehr schön, dass der HSV raus ist. Man kann sogar sagen, ich freue mich richtig.Ich mag keine zusammengekauften Millionärshaufen, die ohne jede Historie aus dem Nichts aufgestellt wurden.
Gruß
Aber du lebst schon im Jahr 2008??
Wo ja alle Mannschaften der Welt in allen Sportarten nur Eigengewächse aufbieten! Bayern, Manchester, KIEL, Barisspor Hackenberg....
Willkommen im 21. Jahrhundert!

-
Zitat
Original von Lord Vader
Angst ? Ein getroffener Hund bellt

Mist, jetzt hast du mich erwischt

-
Zitat
Original von Ivano
[quote][i]RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden.Rede für dich und nicht für andere
-
Zitat
Original von krösti-bull
Rede für dich und nicht für andere
Da fehlt mir das "Bitte".
So denken aber nun mal viele viele viele Fans. Und ich halt auch. -
So in 45 Minuten gehts los , hoffentlich klappt es

-