Champions League 07/08

• schade für den hsv, das sie es nicht geschafft haben!
    hört sich aber nach einem anstrengenden spiel an... sorry, aber da freu ich mich jetzt ein bisschen, so haben wir vielleicht eine 5%ige chance zu gewinnen! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich finde es sehr schön, dass der HSV raus ist. Man kann sogar sagen, ich freue mich richtig.

Ich mag keine zusammengekauften Millionärshaufen, die ohne jede Historie aus dem Nichts aufgestellt wurden.

Gruß

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Specki300
    Ich finde es sehr schön, dass der HSV raus ist. Man kann sogar sagen, ich freue mich richtig.

Ich mag keine zusammengekauften Millionärshaufen, die ohne jede Historie aus dem Nichts aufgestellt wurden.

Gruß

Super Beitrag :hi:, denn auch bei Ciudad Real sind nahezu alle Spieler Eigengewächse aus der Jugend :hi:

Sinn deines Beitrags ?( ?( :pillepalle: :pillepalle: ?( ?(

• Zitat

Ich hoffe jetzt ihr drückt uns nun für morgen alle kräftig die Daumen, dass wir den HSV bald "rächen" können. ;)

Mokt wi!

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Zitat

Original von MobyDick87

Super Beitrag :hi:, denn auch bei Ciudad Real sind nahezu alle Spieler Eigengewächse aus der Jugend :hi:

Naja, vermutlich meint er, dass Ciudad Real zumindest sportlich in die 1. Liga aufgestiegen ist, was dem H$V ja nicht geglückt ist ;)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von MobyDick87

Nicht zu vergessen,dass die Spieler bei Ciudad Real alle für ein Butterbrot spielen.... :rolleyes:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Offizieller Beitrag

@ Specki

Ab welcher Jugend kamen eure Eigengewächse zu Euch ? (Ernst gemeinte Frage - ich weiß es nicht) Ab den Minis oder ab dem 2. Jahr B-Jugend ?

Zusammenkaufen ist immer relativ - aber das ist auch ein Preis für das Niveau der HBL

• Zitat

Original von Omaha

Naja, vermutlich meint er, dass Ciudad Real zumindest sportlich in die 1. Liga aufgestiegen ist, was dem H$V ja nicht geglückt ist ;)

Fragt sich doch, was die sinnvollere Varainte wäre. Man hätte auch mit einem Hamburger Oberligisten das ganze in Angriff nehmen können. Hätte dann vielleicht zwei Spielzeiten mehr gedauert. Ciudad Real war auch mal kurz davor die Handballabteilung von Real Madrid zu werden, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Vielleicht kam aber damals auch nur ein Schreiberling in Deutschland auf die Idee, weil das Trainingsgelände von den Fußballern Ciudad Real Madrid heißt :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ Specki

Ab welcher Jugend kamen eure Eigengewächse zu Euch ? (Ernst gemeinte Frage - ich weiß es nicht) Ab den Minis oder ab dem 2. Jahr B-Jugend ?

Zusammenkaufen ist immer relativ - aber das ist auch ein Preis für das Niveau der HBL

Und trotzdem bleibt es dabei:
    RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden. Dieses Motto "wenn`s nicht läuft, kaufen wir ein" macht diese Firmen unsympathisch. Und wenn man sich danach noch Fluß- und Tiernamen gibt, wird`s umso komischer. Ich schlage übrigens eine SG mit den Damen aus Sulzbach vor, die sich jetzt ja auch diesem Trend anschließen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ivano

Und trotzdem bleibt es dabei:
    RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden. Dieses Motto "wenn`s nicht läuft, kaufen wir ein" macht diese Firmen unsympathisch. Und wenn man sich danach noch Fluß- und Tiernamen gibt, wird`s umso komischer. Ich schlage übrigens eine SG mit den Damen aus Sulzbach vor, die sich jetzt ja auch diesem Trend anschließen.

Hast Du Dich jemals mit der Jugendarbeit und der Historie der Kröstis auseinandergesetzt? Aus Deinem Beitrag lese ich jedenfalls Dein Unwissen - oder ist es der Neid der Besitzlosen ?

• Zitat

Original von Specki300
    Ich finde es sehr schön, dass der HSV raus ist. Man kann sogar sagen, ich freue mich richtig.

Gruß

Aber du lebst schon im Jahr 2008??

Wo ja alle Mannschaften der Welt in allen Sportarten nur Eigengewächse aufbieten! Bayern, Manchester, KIEL, Barisspor Hackenberg....

Willkommen im 21. Jahrhundert! :pillepalle:

• Zitat

Original von Ivano
    [quote][i]RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden.

Rede für dich und nicht für andere

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von krösti-bull

Rede für dich und nicht für andere

Da fehlt mir das "Bitte".
    So denken aber nun mal viele viele viele Fans. Und ich halt auch.