Kutte schreibt:
ZitatZu wenig, Dormagen wird das im Rückspiel locker drehen, ausser wir tauschen vor dem Spiel die Torhüter Augenzwinkern
Für mich unverständlich ist, warum der Klajic zu diesem Spiel den Wiechers als dritten TW 'ausgebuddelt' hat (der hat im Dezember in Lübbecke bei ein paar Spielen ausgeholfen, ohne irgendwelche Bäume auszureißen - dann wurde mitgeteilt, er befände sich wieder in Köln; und jetzt taucht er plötzlich wieder auf). Sicherheit für die Stammtorwarte in einer prekären Situation schafft das nicht!
Klajic und die Torwarte sind mittlerweile ein eigenes Thema: Bei GWD erlebte nach seinem Weggang Besirevic eine Leistungsexplosion; Ohlander (der kam von Barcelona und da stand der auch auf dem Spielfeld!) war inkonstant. Die TW-probleme in der letzten Saison bei Gummersbach sind bekannt - und Gudmundsson von Lübbecke hat als isländischer Nationaltorwart (Nr.1) eine sehr gute WM gespielt.
Ellob schreibt:
Zitatder TuS darf sich über die Leistung von heinz/hock net beschweren!!!
Das ist vorsichtig ausgedrückt (auch wenn ich bei SR-Kritik, bei Spielen, die ich nur per Bildschirm gesehen habe, sehr vorsichtig bin). Am Anfang der HBL-Übertragung machte Klajic wieder mal (diesmal indirekt) deutlich, daß er sich von Ihnen um 10 Tage seines Urlaubs gebracht fühlt.
Tja, man muß sagen, das Kalkül der SR- und Funktionärseinschüchterung geht auf!
Sehr sympathisch, wie ruhig, gelassen und konzentriert die Dormagener auftraten.
Bezze schreibt:
ZitatAllerdings hat der TuS super gekämpft, sicher ein Verdient von Velco.
Ich fand das Abwehrverhalten insgesamt wieder unsauber - aber die jetzige Spielweise ist die einzige Chance für Lübbecke, den Klassenerhalt zu schaffen (außerhalb des grünen Tisches)
Phoptographer schreibt:
ZitatBei Dormagen ist nicht mehr so viel Leistungspotenzial drinne wie beim TuS der gestern ohne Rückraum (Kokir , Hermann und Tönnesen) gespielt
Auf individueller Ebene hat Lübbecke im Angriff sein Potential sicherlich nicht annähernd ausgeschöpft - wenn die Mannschaft das aber regelmäßig getan hätte, dann würde sie eh nicht in der mißlichen Situation stecken. Die Dormagener sollten sich aber v.a. weges des von Photographer angeführtem Punkt keineswegs in Sicherheit wiegen.
Bei Rolf Hermann scheint ein verletzungsbedingtes Handicap vorzuliegen, wenn man sich mal seinen etwas 'gehemmten' Bewegungsablauf anschaut.