Oberliga Männer HESSEN

• Zitat

Original von pko
    Poch ist es nicht, der geht nach Kahl/Kleinostheim, meldet die Mittelbadische Presse

Nein, seit heute wissen wir, dass es sich um Maros Kolpak handelt. Im Vergleich zu Poch dann auch die bessere Alternative ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Aha...

Und wo ist der Hundur in Kahl abgeblieben ? Wundert mich das da noch cnihts von hier steht.

- Nur tote fische schwimmen mit dem Strom ! -

• ... das Problem ist der Geldgeber! Meg24 kommt wie der Phönix aus der Asche und keiner weiß wielange sich ein solches Unternehmen dieses Angagement leisten kann. Ganz einfach: Göker - Besitzer der Meg24 - sponsort nun neben Fußbalregionalligist KSV Hessen Kassel auch noch Talentschmiede KSV Baunatal. Außerdem sponsort er z.Zt. Trikots bis hinunter in die Kreisliga - u.a. auch beim Landesligisten HSG Hofgeismar/Grebenstein

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President

• So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

SVH Kassel hat sich mit Maros Kolpak ja nochmal verstärkt! Bin gespannt ob das Projekt MEG Kassel genauso Spielt wie es Geld ausgibt.....

Die Eintracht hat sich mit Jonggi Pasaribu (von Gensungen) eine echte Verstärkung geholt!
    Der hat mir bei den jüngesten Vorbereitungsspielen beim Sparkassen Cup in Grebenstein sehr gut gefallen.

TSV Vellmar hat sich ja auch einen Gensunger geangelt. Der Duketis ist natürlich Stark, aber was dem TSV fehlt sind gute Torhüter.
    Alles in allem, wird die Saison für die Mannschaft von Herrn Hauer recht schwer werden.

Ich hoffe für die Region hier, dass die HSG Baunatal sich oben etabliert und womöglich in den nächsten Jahren aufsteigt. Da Baunatal eine starke A-jugend Truppe gestellt hat (Regio-absteiger und dann Oberliga Meister) werden Spieler wie L-P. Stummbaum (falls sie in Baunatal bleiben) die Mannschaft in den nächsten Jahren denke ich gut unterstützen können.

Alles in allem muss man sagen, dass die Oberliga Teams aus Nordhessen sich insgesammt viele Bundesliga Spieler geangelt haben, was dem Niveau mit Sicherheit nicht schaden wird. - ich bin gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von Da Kid #21 (7. August 2007 um 03:47)

• Zitat

Sparkassen Cup in Grebenstein

Danke für die Ehre, aber noch zählen unsere Vornereitungsturniere nicht zum nordhessischen Spitzenturnier :P

Dear Mr. President
    [...]
    Are you proud?
    [...]

• So weit ich weiß, hieß die Veranstaltung so, weil sie von der Örtlichen Sparkasse gesponsort wurde (stand so in der HNA).
    War ein kleines Turnier mit 3 Mannschaften aus LL, OL und RL.
    TG Münden
    Eintracht Baunatal
    Hofgeismar/Grebenstein

MfG

• Jaja da hast du ja recht... Die Stadtsparkasse Grebenstein hat unser Turnier gesponsort (ich war der nette ZN ;)) wollte nur keine Verwechslung aufkommen lassen. Der offizielle Name war Sparkassen-Blitz-Turnier.

Dear Mr. President
    [...]
    Are you proud?
    [...]

• Ahh, der ZN also?! - aber nicht der mit dem Mikro, der bei jedem Treffer den Namen Jonggi Pasaribu neu interpretiert hat oder? :D

Aber wie ich entnehmen kann, bist du also HSG Hofgeismar/Grebenstein'ler ;)
    Was hällst du vom Team und die Neuzugänge diese Saison?
    Werden sie oben mitspielen?

MfG

• nein der liebe Herr mit dem Mikro war ich nicht, obwohl ich auch nicht wüsste wie ich den Namen auszusprechen hätte.

Die Mannschaft hat Potential und wird auf jeden Fall wieder oben mitspielen. DIe Neuzugänge vom OSC werden erstmal noch keine große Rolle spielen, aber wenn sie mit der Mannschaft gewachsen sind sie absolut ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Ich hoffe nur, dass die Jungs es diese Saison noch nicht in die OL packen. Unser Vorstand hat einen leichten Hang zur Größenwahnsinnigkeit - und ich weiß genau wo das Geld für die neuen Topspieler dann abgezwackt werden würde ;)

Zu welchem Verein darf ich dich denn zuordnen?? GSV??

Dear Mr. President
    [...]
    Are you proud?
    [...]

Einmal editiert, zuletzt von Peterle (7. August 2007 um 12:27)

• Nein, ich bin quasi euer Gegner für den nächsten Sa ;)

Aber da du mich zum GSV zuordnen wolltest, muss ich sagen, dass die mich mit ihrer doch recht starken Abwehrleistung beim Sparkassen-Blitz-Turnier sehr gut gefallen haben, allen voran eben der oben genannte Jonggi Pasaribu.

Also vielleicht sieht man sich ja am Sa in Hofgeismar :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Da Kid #21 (15. Februar 2012 um 13:18)

• dem tsv fehlen starke torhueter? sicher?
    ich dachte sie haetten sich nach dem weggang bzw karriereende von gutzeit wieder gut verstaerkt?
    die neuen torhueter fand ich zumindest im training nicht unbedingt schlecht und haben doch auch einen namen

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• Soviel zum Thema Meg 24...

Dear Mr. President
    [...]
    Are you proud?
    [...]

• Zitat

Fuhrig spielt für TuS Dotzheim
    Vom 24.10.2007
    möx. WIESBADEN Der im Abstiegskampf steckende Handball-Oberligist TuS Dotzheim lässt nichts unversucht, um seine sportliche Krise zu beenden. Der 165-fache Ex-Nationalspieler Mike Fuhrig, 42, von der SG Wallau/Massenheim soll bereits am Sonntag (17 Uhr) im Kellerduell gegen den Vorletzten TV Fränkisch-Crumbach helfen, die ersten Punkte zu sichern. Dotzheims Trainer Kai Schenkel ist überzeugt, "dass Mike uns definitiv helfen kann". Vor allem verspricht sich Schenkel von Fuhrig mehr Stabilität in der bislang so anfälligen Abwehr. "Egal, ob 6:0- oder eine versetzte 5:1-Formation. Er ist einer, der eine Abwehr dirigieren kann. Und so einer fehlt uns", sagt der 38-Jährige

• Hilfe durch Bernd Roos
    Handball: Früherer Nationalspieler ab sofort beim Oberligisten TV Fränkisch-Crumbach

Der abstiegsbedrohte Handball-Oberligist TV Fränkisch-Crumbach, Tabellenvorletzter mit 2:12 Punkten, meldet einen spektakulären Neuzugang. Der ehemalige Nationalspieler Bernd Roos soll bereits am morgigen Sonntag (17 Uhr) im Kellerduell beim Tabellenletzten TuS Dotzheim (0:12) eingesetzt werden. Der frühere Profi – inzwischen 40 Jahre alt – erzielte in 373 Bundesligaspielen 1862 Tore und belegt den neunten Platz in der ewigen Torschützenliste. 15 Jahre lang trug er das Trikot des TV Großwallstadt.
    Linkshänder Roos spielte zuletzt für seinen Heimatverein TV Kirchzell in der Zweiten Bundesliga Süd. Fränkisch-Crumbachs Trainer Guido Heerstraaß zeigt sich hoffnungsvoll: „Bernd soll uns mit seiner Erfahrung da unten raushelfen.“

Quelle Echo-Online

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)