ah mensch danke das war mein problem, media player 7 oder so
![]()
benutz den scheiß normalerweise nicht aber ok, dann wird halt mal der neue runtergeladen
ah mensch danke das war mein problem, media player 7 oder so
![]()
benutz den scheiß normalerweise nicht aber ok, dann wird halt mal der neue runtergeladen
Hat hier jemand MacOS und kann damit die Spiele im Browser (Playback etc.) ansehen...?
Wie wärs eigentlich mit einer Umbenennung von 'HBL-TV in 'Füchse TV' ?
Man sehe sich mal die Übertragungsliste an - die bevorzugte Übertragung von Spielen dieses Vereins ist schon ziemlich dreist.
Das hätte man ankündigen müssen! (etwa bei Abo so: es ist beabsichtigt, bevorzugt Spiele der Füchse zu übertragen - es ist abzusehen, das andere Mannschaften der unteren Tabellenhälfte dadurch kaum berücksichtigt werden
)
ZitatOriginal von Karl
Wie wärs eigentlich mit einer Umbenennung von 'HBL-TV in 'Füchse TV' ?Man sehe sich mal die Übertragungsliste an - die bevorzugte Übertragung von Spielen dieses Vereins ist schon ziemlich dreist.
Das hätte man ankündigen müssen! (etwa bei Abo so: es ist beabsichtigt, bevorzugt Spiele der Füchse zu übertragen - es ist abzusehen, das andere Mannschaften der unteren Tabellenhälfte dadurch kaum berücksichtigt werden
)
geld regiert die welt
wo ist das Problem?
Mi, 12.09.07, 20:05 - 21:50 Uhr, Bundesliga, 4. Spieltag
SG Kronau/Östringen - THW Kiel
Fr, 14.09.07, 19:20 - 21:30 Uhr, Bundesliga, 5. Spieltag
HSG Nordhorn - MT Melsungen
Sa, 15.09.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 5. Spieltag
TuSEM Essen - SG Flensburg/Handewitt
So, 16.09.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 5. Spieltag
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
Mi, 19.09.07, 20:05 - 22:00 Uhr, DHB-Pokal, 2. Runde
HBW Balingen/W. - FA Göppingen
Fr, 21.09.07, 19:20 - 21:30 Uhr, Bundesliga, 6. Spieltag
HSG Wetzlar - TuS N.-Lübbecke
Sa, 22.09.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 6. Spieltag
GWD Minden - HSV Hamburg
Sa, 22.09.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 6. Spieltag
SC Magdeburg - Füchse Berlin
So, 23.09.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 6. Spieltag
Wilhelmshavener HV - TuSEM Essen
Mi, 26.09.07, 20:00 - 22:00 Uhr, Bundesliga, 6. Spieltag
THW Kiel - Wilhelmshavener HV
Sa, 29.09.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 7. Spieltag
TuS N.-Lübbecke - HBW Balingen/W.
So, 30.09.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 7. Spieltag
HSV Hamburg - SG Flensburg/Handewitt
So, 30.09.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 7. Spieltag
Füchse Berlin - SG Kronau/Östringen
Mi, 03.10.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 8. Spieltag
SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
Mi, 03.10.07, 18:50 - 20:50 Uhr, Bundesliga, 8. Spieltag
SG Flensburg/Handewitt - TBV Lemgo
Sa, 06.10.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 8. Spieltag
HBW Balingen/W. - TuSEM Essen
So, 07.10.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 8. Spieltag
GWD Minden - Füchse Berlin
Mi, 10.10.07, 20:05 - 22:00 Uhr, Bundesliga, 9. Spieltag
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
Fr, 12.10.07, 19:20 - 21:30 Uhr, Bundesliga, 9. Spieltag
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
Sa, 13.10.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 9. Spieltag
TuS N.-Lübbecke - TuSEM Essen
Sa, 13.10.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 9. Spieltag
MT Melsungen - TV Großwallstadt
So, 14.10.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 9. Spieltag
THW Kiel - HBW Balingen/W.
Mi, 17.10.07, 20:05 - 22:00 Uhr, Bundesliga, 12. Spieltag
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
Do, 18.10.07, 20:05 - 22:00 Uhr, Bundesliga, 10. Spieltag
SC Magdeburg - MT Melsungen
Fr, 19.10.07, 19:20 - 21:30 Uhr, Bundesliga, 10. Spieltag
TV Großwallstadt - TuS N.-Lübbecke
Sa, 20.10.07, 14:50 - 16:50 Uhr, Bundesliga, 10. Spieltag
Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
So, 21.10.07, 16:50 - 18:50 Uhr, Bundesliga, 10. Spieltag
GWD Minden - FA Göppingen
Quelle: handballimfernsehen.de
Also wenn es danach geht, dann hat der TUSEM wohl eindeutig mit die Nase vorn. Von den ersten neun Spieltagen werden 7 Partien übertragen ![]()
Da lernt man, 'Handball-im Fernsehen' soll/muß man für den kompletten Überblick anklicken - und nicht Handball-World, da sehen die Fernsehtermine so aus: http://www.handball-world.com/o.red.c/livetv.php (runterscrollen)
Kann man verstehen, daß ich bei dem Anblick etwas 'fuchsig' wurde - oder? (runterscrollen)
HW:
ZitatAlles anzeigenMänner · 1. Bundesliga
16.09.2007, 16:50 Uhr
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
Bundesliga, 5. Spieltag
live aus der Max-Schmeling-Hallehttp://www.hbl.tv
DSF
Männer · DHB-Pokal
18.09.2007, 20:00 Uhr
THW Kiel - SC Magdeburg
Das Topspiel der 2. Hauptrunde um den DHB-Pokal live aus der Kieler Ostseehalleorf sport plus (AUT)
Männer · Handball Liga Austria
21.09.2007, 20:15 Uhr
SG Westwien - aon Fivers
HLA-Grunddurchgang, 5. Spieltag live aus der Wiener Stadthalle B
HBL.tvMänner · 1. Bundesliga
22.09.2007, 16:50 Uhr
SC Magdeburg - Füchse Berlin
Bundesliga, 6. Spieltag
live aus der Bördelandhallehttp://www.hbl.tv
HBL.tv
Männer · 1. Bundesliga
30.09.2007, 16:50 Uhr
Füchse Berlin - SG Kronau/Östringen
Bundesliga, 7. Spieltag
live aus der Max-Schmeling-Hallehttp://www.hbl.tv
HBL.tv
Männer · 1. Bundesliga
07.10.2007, 16:50 Uhr
GWD Minden - Füchse Berlin
Bundesliga, 8. Spieltag
live aus der Kampa-Hallehttp://www.hbl.tv
HBL.tv
Männer · 1. Bundesliga
20.10.2007, 14:50 Uhr
Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
Bundesliga, 10. Spieltag
live aus der Nordfrost-Arena
http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=90
so nicht freunde
FUßBALL gibts für 14,99:
1.+2. Bundesliga -> 612 Spiele
70 Spanische Spiele
+ ca. 30 Freundschaftsspiele oder andere Spiele z.b aus england cup
-> kosten im jahr: 179,88€ pro Spiel bei rund 700 Live Spielen ca. 0,26€
wir sollen für
150 Livespiele + ca. 70 Zeitversetzte Spiele
im jahr fast das gleiche blechen 143,76€ pro spiel bei rund 150 Spielen (zeitversetze zähl ich net, das kostet ja nur die ÖR was, und net hbl.tv)
für ein Spiel ca. 0,96€ zahlen
![]()
nein danke, darauf hab ich keine lust, für 4,99 pro monat kein problem, aber für 11,98€ - NIE IM LEBEN!
Und wie ist das mit Kabelkunden?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mado92
http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=90so nicht freunde
FUßBALL gibts für 14,99:
1.+2. Bundesliga -> 612 Spiele
70 Spanische Spiele
+ ca. 30 Freundschaftsspiele oder andere Spiele z.b aus england cup
-> kosten im jahr: 179,88€ pro Spiel bei rund 700 Live Spielen ca. 0,26€
wir sollen für
150 Livespiele + ca. 70 Zeitversetzte Spiele
im jahr fast das gleiche blechen 143,76€ pro spiel bei rund 150 Spielen (zeitversetze zähl ich net, das kostet ja nur die ÖR was, und net hbl.tv)
für ein Spiel ca. 0,96€ zahlen
![]()
![]()
nein danke, darauf hab ich keine lust, für 4,99 pro monat kein problem, aber für 11,98€ - NIE IM LEBEN!
Nunja, alleine von der Anzahl der möglichen Kunden verbietet sich doch schon der Vergleich mit dem Fußball, oder? ![]()
nö, die rechtekosten sind auch dementsprechend niedriger ![]()
außerdem warum ist es über iptv möglich ein spiel für etwa 0,33€ anzubieten?
so teuer ist die satausstrahlung dann auch wieder nicht
Ich denke das ist so teuer, weil man nicht nur Handball, sondern auch Basketball und Vollleyball kauft.
ZitatWelche Inhalte zeigt sportdigital.tv per Satellit?
Das Gesamtangebot von sportdigital.tv auf entavio umfasst in der Saison 2007/2008 ein umfangreiches Live-Angebot mit über 150 Spielen der TOYOTA Handball-Bundesliga, über 100 Spielen der Basketball Bundesliga, über 100 Spielen der Volleyball-Bundesligen der Männer und Frauen sowie Magazinbeiträge und Hintergrundberichte aus den vier Ligen.
Quelle: hier
Für die Geiz-ist-Geil-Stifte ist das natürlich zu teuer, vorallen für diejenigen, die gar keinen Satanschluss besitzen und stattdessen in die Kabelröhre gucken.
Trotzdem hatten doch die Neuerfinder der Live-Sportberichterstattung zu Beginn behauptet, dass Spiele einzeln buchbar und keine zusätzliche Anschaffung von Hardware vonnöten wäre. Nur mal so.
Spiele werden irgendwann einzeln buchbar sein. Allerdings konnte mir niemand von sportdigital oder entavio sagen, warum es das beim Start nicht gleich gibt. Technisch möglich ist es auf jeden Fall.
ZitatIch denke das ist so teuer, weil man nicht nur Handball, sondern auch Basketball und Vollleyball kauft.
jedes paket kostet 9,99+1,99, wäre alles zusammen wäre der preis mehr als okey, auch wenn mich bb und vb net interessiert
was mich am meisten ärgert ist, das man astra/entavio hilf hier abzocke in noch unbekannten format zu beginnen
- was unerwähnt wurde, auf premiere receivern geht entavio auch, also auch bei mir
-
ZitatSpiele werden irgendwann einzeln buchbar sein. Allerdings konnte mir niemand von sportdigital oder entavio sagen, warum es das beim Start nicht gleich gibt. Technisch möglich ist es auf jeden Fall.
solange es die leute zaheln warum sollte es das geben?
Mal abgesehen davon, dass u.a. ich als Kabelkunde vorerst mich weiterhin an den PC setzen muss, finde ich die zusätzlichen Abo-Kosten für rund 12 Euro für nur einen Anbieter mit 3 Sportarten im Vergleich zu anderen Kosten, die ich durch digitales TV habe, auch zu hoch.
Egal wieviele Spiele da live oder zeitversetzt gezeigt werden.
Ich würde es auch begrüssen, wenn man wie z.B. bei Kino auf Abruf bzw. Bestellung (hier in NRW bei Unitymedia) die einzelnen Spiele auf Wunsch freischalten lässt ähnlich wie am PC.
Das dann ein einzelnes Spiel im Vergleich zum angebotenen Paket teurer sind ist dann nicht so schlimm, da ich ja nur ab und zu ein Spiel mir anschauen kann. Da würde ich garantiert nicht auf die rund 144 Euro zusätzlichen Abokosten kommen.
Aber warten wir erstmal ab, wie das für die Kabelkunden aussieht, wenn es denn soweit ist.
ZitatOriginal von Scheffhexe
Mal abgesehen davon, dass u.a. ich als Kabelkunde vorerst mich weiterhin an den PC setzen muss, finde ich die zusätzlichen Abo-Kosten für rund 12 Euro für nur einen Anbieter mit 3 Sportarten im Vergleich zu anderen Kosten, die ich durch digitales TV habe, auch zu hoch.
Egal wieviele Spiele da live oder zeitversetzt gezeigt werden.
Ich würde es auch begrüssen, wenn man wie z.B. bei Kino auf Abruf bzw. Bestellung (hier in NRW bei Unitymedia) die einzelnen Spiele auf Wunsch freischalten lässt ähnlich wie am PC.
Das dann ein einzelnes Spiel im Vergleich zum angebotenen Paket teurer sind ist dann nicht so schlimm, da ich ja nur ab und zu ein Spiel mir anschauen kann. Da würde ich garantiert nicht auf die rund 144 Euro zusätzlichen Abokosten kommen.Aber warten wir erstmal ab, wie das für die Kabelkunden aussieht, wenn es denn soweit ist.
beim einzellabruf müsstest du trotzdem die 1,99 für entavio pro monat blechen
der preis is im internet ist etwa 2,5x billiger, dann würde über sat etwa der einzellabruf 7,49€ kosten
kabelkunden müssen weiter von handball über dvb-c weiterhin träumen
Dass die Spiele einzeln buchbar werden haben sie ja schon verkündet, aber warum bekommt man das nicht alles zum Saisonstart hin. Sehr stümperhaft. Man stelle sich vor, die Fußballbundesliga beginnt im August, ist aber erst ab Oktober im vollen Umfang zu empfangen. Undenkbar. "Der Verein" hat viele Monate Zeit gehabt seine Hausaufgaben zu machen und hat dies nicht auf die Reihe gebracht.
Das Ganze artet wieder in ne Art Dummfang aus. Die Leute sollen sich wieder neue Hardware kaufen und noch so ne hässliche Kiste in die Bude stellen, am liebsten noch mit einem Premiere-Komplettabo dazu ... so läuft das Spiel und nicht einen Deut anders. In ein paar wenigen Jahren gibts dann die besagte HD-Umstellung und da darf der ganze Müll wieder entsorgt und natürlich neue Hardware angeschafft werden.
Und über die (Bild-)Qualität reden wir, wenn die ganze Schoose gestartet ist...
ZitatOriginal von Mado92
jedes paket kostet 9,99+1,99, wäre alles zusammen wäre der preis mehr als okey, auch wenn mich bb und vb net interessiert
Wie ich es verstanden haben, ist das Satellitenangebot ein einziger Kanal. Das dumme daran ist, dass es durchaus vorkommen kann, dass ein hbl-Spiel dort nicht live gezeigt wird, weil gleichzeitig ein wichtigeres bbl-Spiel stattfindet und dieses Vorrang hat.
ZitatOriginal von wintermute
Wie ich es verstanden haben, ist das Satellitenangebot ein einziger Kanal. Das dumme daran ist, dass es durchaus vorkommen kann, dass ein hbl-Spiel dort nicht live gezeigt wird, weil gleichzeitig ein wichtigeres bbl-Spiel stattfindet und dieses Vorrang hat.
So habe ich das auch verstanden. Auch, dass die zusätzliche Nutzung über das Internet noch extra kostet, die man ja braucht, wenn man ein Spiel säter sehen will. Also kommt man mit 12 € nicht hin.
Zu teuer!