Wow ich bin gerade aus der Ostseehalle wieder gekommen und bin immer noch ein wenig geschockt über diesen sensationellen Abschied den man MAGNUS WISLANDER bereitet hat.
Es fing mit einer Lasershow an, ging weiter mit dem Einlaufen der Weltauswahl ( kleine Anmerkung ein gewisser Nenad Perunicic bekam den größten Applaus ) und des THW. Dann wurde wieder ein kleiner Film über Max Wislander eingespielt, dieser verweilte so lange noch in der Kabine. Er lief unter einem kleinen Feuerwerk in die Halle ein und stand ca. 10 - 15 minuten in der hellerleuchteten Mitte der ansonsten dunklen Ostseehalle und wurde mit Standing Ovations gefeiert. Das Spiel war ein erweitertetes All-Star- Game, es fielen Tore die eigentlich keine waren und man merkte allen den Spass an dem Spiel an.
Das "Highlight" kam dann in der 57. Minute, Wislander foult grob einen Spieler der Weltauswahl (
) und bekommt die rote Karte (
) die Halle steht auf und Wislander läuft seine Ehrenrunde ! ( Für alle die denken es war ein wirkliches Foul....nein das war es natürlich nicht, alles nur SPASS )
Die restlichen 2 minuten wurde dann also ohne den großen MaX Wislander gespielt.
Am Schluss ( die Halle stand wieder einmal ) war es die komplette Familie Wislander die unten auf der Platte im "hellen" stand ![]()
Max wurde beschenkt und ihm wurde ganz oft gedankt.
Geschenke waren u.a lebenslanger freier Eintritt in einen Golfclub hier in der nähe von kiel und lebenslange freie Fahrt auf der Stena Line ( damit er noch ganz oft den Weg nach Kiel findet ).
Das größte Geschenk aber kam wohl zum Schluss, es war die MEISTERSCHALE !!!!!!!!!!
Ich denke aber dass er diese auch verdient hat !
So das war mein kleiner Bericht von einem Abschiedsspiel von einem großen spieler !