Das Foto ist im Falschen thread gelandet und gehört eher da hin:
Schönste Handballerin
Schwestern in der Bundesliga
-
-
meinste das ich diss da auch nochmal reinstellen sollte??

-
Zitat
Original von Scampy

da hätten wir lieber Bilder vom 2004er Kalender

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Scampy

Wäre schon ein Fortschritt, wenn wir die Fotos nicht mehr suchen müssten, sondern sich die Handballerinnen selbst dem Wettbewerb stellen und ihre Fotos veröffentlichen

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wäre schon ein Fortschritt, wenn wir die Fotos nicht mehr suchen müssten, sondern sich die Handballerinnen selbst dem Wettbewerb stellen und ihre Fotos veröffentlichen
Du als wichtigster Mann im Handball nach Bohmann und dem DHB/HBL-Direktorium solltest das doch eigentlich hinkriegen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Du als wichtigster Mann im Handball nach Bohmann und dem DHB/HBL-Direktorium solltest das doch eigentlich hinkriegen
Ohne auf den Unfug einzugehen - das hier ist ganz klar Heiners Arbeitsmetier. Wir praktizieren da eine intuitive Arbeitsteilung

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ohne auf den Unfug einzugehen - das hier ist ganz klar Heiners Arbeitsmetier. Wir praktizieren da eine intuitive Arbeitsteilung
Und zum Glück gibt es ja da noch jemand im Hintergrund, der die Strippen in der Hand hält

-
Zitat
Original von Ronaldo

Aber die Frage ist ja auch, wer von den Handballerinnen sich selbst als hübschste Handballerin bezeichnen würde!
-
Sich dem Wettbewerb stellen, reicht schon aus. Für die Kür findet sich hier sicher genug "Fachpersonal"

-
- Offizieller Beitrag
Scampy, mach Dir da mal keine Gedanken - Du musst nur die richtigen Fotos ins Rennen schicken

-
Ich sag's doch!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Scampy, mach Dir da mal keine Gedanken - Du musst nur die richtigen Fotos ins Rennen schicken
Wieso sollte ich mir jetzt die Mühe machen und sämtlich Bilder im Netz von Spielerinnen suchen?
-
Kommen wir zurück zum Thema

Jolanda Robben (Blomberg bzw. ab der nächsten Saison Celle) wird in der kommenden Saison wohl gegen ihre Schwester Miranda Robben spielen dürfen.
-
Wo geht denn ihre Schwester (Jolandas) hin?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Scampy
Wo geht denn ihre Schwester (Jolandas) hin?ZitatOriginal von meteokoebes
Jolanda Robben (Blomberg bzw. ab der nächsten Saison Celle) wird in der kommenden Saison wohl gegen ihre Schwester Miranda Robben spielen dürfen. -
Zitat
Original von Ronaldo
Sorry,aber ich war in der Hoffnung das man das "s" an JolandaSSSS Namen liest,dann noch die richtige Betonung beim Lesen und schon klappt es mich zu verstehen!
Aber hier nochmal ein wenig einfacher formuliert: Wo wird JolandaSSSSS Schwester denn spielen, wenn sie gegeneinander antreten werden? -
Zitat
Original von meteokoebes
Olesja Heinowski und Irena Nürnberg (Oldenburg bzw. Oldenburg II)olesja spielt doch schon seit knapp 1 1/2 jahren nicht mehr.
oder hat sie wieder angefangen ? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Scampy
Sorry,aber ich war in der Hoffnung das man das "s" an JolandaSSSS Namen liest,dann noch die richtige Betonung beim Lesen und schon klappt es mich zu verstehen!
Aber hier nochmal ein wenig einfacher formuliert: Wo wird JolandaSSSSS Schwester denn spielen, wenn sie gegeneinander antreten werden?Da muss eher ich mich entschuldigen - da war ich überfordert

Verweise dann mal an die Experten und Insider...
-