Schwestern in der Bundesliga

• Zitat

Original von Ronaldo

Wäre schon ein Fortschritt, wenn wir die Fotos nicht mehr suchen müssten, sondern sich die Handballerinnen selbst dem Wettbewerb stellen und ihre Fotos veröffentlichen ;)

Du als wichtigster Mann im Handball nach Bohmann und dem DHB/HBL-Direktorium solltest das doch eigentlich hinkriegen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ohne auf den Unfug einzugehen - das hier ist ganz klar Heiners Arbeitsmetier. Wir praktizieren da eine intuitive Arbeitsteilung ;)

Und zum Glück gibt es ja da noch jemand im Hintergrund, der die Strippen in der Hand hält :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ronaldo

Wäre schon ein Fortschritt, wenn wir die Fotos nicht mehr suchen müssten, sondern sich die Handballerinnen selbst dem Wettbewerb stellen und ihre Fotos veröffentlichen ;)

Aber die Frage ist ja auch, wer von den Handballerinnen sich selbst als hübschste Handballerin bezeichnen würde!

• Sich dem Wettbewerb stellen, reicht schon aus. Für die Kür findet sich hier sicher genug "Fachpersonal" :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich sag's doch! :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Scampy, mach Dir da mal keine Gedanken - Du musst nur die richtigen Fotos ins Rennen schicken ;)

Wieso sollte ich mir jetzt die Mühe machen und sämtlich Bilder im Netz von Spielerinnen suchen?

• Kommen wir zurück zum Thema ;)

Jolanda Robben (Blomberg bzw. ab der nächsten Saison Celle) wird in der kommenden Saison wohl gegen ihre Schwester Miranda Robben spielen dürfen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ronaldo

Sorry,aber ich war in der Hoffnung das man das "s" an JolandaSSSS Namen liest,dann noch die richtige Betonung beim Lesen und schon klappt es mich zu verstehen!
    Aber hier nochmal ein wenig einfacher formuliert: Wo wird JolandaSSSSS Schwester denn spielen, wenn sie gegeneinander antreten werden?

• Zitat

Original von meteokoebes
    Olesja Heinowski und Irena Nürnberg (Oldenburg bzw. Oldenburg II)

olesja spielt doch schon seit knapp 1 1/2 jahren nicht mehr.
    oder hat sie wieder angefangen ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Scampy

Sorry,aber ich war in der Hoffnung das man das "s" an JolandaSSSS Namen liest,dann noch die richtige Betonung beim Lesen und schon klappt es mich zu verstehen!
    Aber hier nochmal ein wenig einfacher formuliert: Wo wird JolandaSSSSS Schwester denn spielen, wenn sie gegeneinander antreten werden?

Da muss eher ich mich entschuldigen - da war ich überfordert ;)

Verweise dann mal an die Experten und Insider...