Scheint der "Boom" doch nicht ganz verebt zu sein?
Ich habe mich eben gefreut folgenden Artikel zu lesen...
ZitatOriginal von http://www.handball-world.com
DHB schließt neuen Fernsehvertrag: Länderspiele bei ARD und ZDFDer Deutsche Handballbund (DHB) hat die Übertragungsrechte an allen Heim-Länderspielen der Männer- und Frauen-Nationalmannschaft in den Jahren 2007 bis 2009 an ARD/ZDF vergeben. Dies teilte der Verband am Mittwoch mit. ARD/ZDF planen die regelmäßige Live-Übertragung von Länderspielen, dazu zählt auch der Supercup. "Ich bin mit diesem Vertragsabschluss sehr zufrieden. Die nun geltenden Bedingungen entsprechen voll und ganz der Wertigkeit des Handballs als telegenster Sportart", sagte DHB-Präsident Ulrich Strombach. Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zeigen im kommenden Jahr auch die Spiele der Männer-Europameisterschaft.
DHB-Präsident Ulrich Strombach: "Ich bin mit diesem Vertragsabschluss sehr zufrieden – auch im Interesse unserer Sponsoren. Die nun geltenden Bedingungen entsprechen voll und ganz der Wertigkeit des Handballs als telegenster Sportart. Den Freunden unseres Sports haben wir bei ARD und ZDF die besten Plätze gesichert."
Der ARD-Programmdirektor Günter Struve zum Vertragsabschluss: "Wir freuen uns, dass wir nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft im eigenen Land die Zusammenarbeit mit dem DHB fortsetzen können. ARD/ZDF festigen damit ihre Position als bedeutendste Handballsender in Deutschland, da wir neben den Länderspielen auch weiterhin über die Handball Bundesliga und die europäischen Vereinswettbewerbe berichten werden. Zudem wird die Europameisterschaft 2008 als einer der sportlichen Höhepunkte im kommenden Jahr bei ARD und ZDF zu sehen sein."
ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz: "ARD und ZDF sind die idealen Partner, um den Handball-Weltmeister Deutschland in den kommenden Jahren zu begleiten und den Erfolg der WM nachhaltig zu nutzen. Wir planen, unsere Handball-Berichterstattung von der deutschen Nationalmannschaft weiter auszubauen und wollen gemeinsam mit dem DHB Konzepte entwickeln, um den deutschen Zuschauern die Handball-Länderspiele auf höchstem Niveau zu präsentieren."