Göppingen - Kiel

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

Original von Jenny
    in der Hohenstauffenhalle

Aaargh!! :wall: :wall:

Ich glaub nicht, dass FAG was reissen wird. Alles andere als eine Niederlage mit mehr als 10 Toren Differenz wär ein Erfolg.
    Sollten K**ler Fans anreisen, dann sollten sie sich auf Partystimmung vor der Halle einstellen, direkt neben der PA ist das Gottlieb Daimler Stadion :D
    Die PA dürfte dann allerdings an dem Abend auch der ruhigste Ort in ganz Stuttgart sein!

• Stuttgart wird so abgehen am Samstag :head:
    Wen trifft man denn in der Arena aus Ecke?

• Nachdem wir uns ja aus dem Abstiegskampf schon souverän rausgehalten haben, werden wir das auch in der Meisterfrage so halten. Wir gewinnen einfach gegen Kiel und Hamburg! :P

Bin mal gespannt, ob ich am Samstag allein in unserem Block sitzen werde, weil alle anderen VFB-Meisterschaftsbesoffen bereits gen Schloßplatz pilgern...

Wie auch immer, mein Daddy kommt aus München zu Besuch und möchte mal wieder ein anständiges Handballspiel sehen. Ich hoffe auch, dass wir den THW zumindest etwas ärgern können.

Und Euren Kim Andersson lade ich hiermit zu einem Friseurbesuch ein. Er soll da mal Leute dranlassen, die sich mit sowas auskennen. Sorry, aber der Kerl sieht aus als wenn seine Oma ihm die Haare schneidet (ich sprech da aus Erfahrung!) ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Nachdem wir uns ja aus dem Abstiegskampf schon souverän rausgehalten haben, werden wir das auch in der Meisterfrage so halten. Wir gewinnen einfach gegen Kiel und Hamburg! :P

Bin mal gespannt, ob ich am Samstag allein in unserem Block sitzen werde, weil alle anderen VFB-Meisterschaftsbesoffen bereits gen Schloßplatz pilgern...

Wie auch immer, mein Daddy kommt aus München zu Besuch und möchte mal wieder ein anständiges Handballspiel sehen. Ich hoffe auch, dass wir den THW zumindest etwas ärgern können.

Und Euren Kim Andersson lade ich hiermit zu einem Friseurbesuch ein. Er soll da mal Leute dranlassen, die sich mit sowas auskennen. Sorry, aber der Kerl sieht aus als wenn seine Oma ihm die Haare schneidet (ich sprech da aus Erfahrung!) ;)

:lol: Stiegl... ;)
    Wir sehn uns ja dann wohl auch am Samschtag :hi:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Sollten K**ler Fans anreisen, dann sollten sie sich auf Partystimmung vor der Halle einstellen, direkt neben der PA ist das Gottlieb Daimler Stadion :D

Oh man, dabei hätte ich für das Spiel eigentlich Karten (ink. Busfahrt) bekommen. Aber ich muß ja schon ne Karte für das Fußballspiel VfB gegen Cottbus haben. :rolleyes:

Naja, ich denke das wird aber auch ganz lustig. :D

Tja, wenn ich schon mal nach Stuttgart komme, dann geht halt gleich richtig die Post ab und Meisterschaften werden entschieden. ;)

• Zitat

Original von Stiegl

Was hast du gegen seinen neuen Haarschnitt?

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/07051654.jpg]

Sieht doch im Vergleich zur Günther-Netzer-Frisur gut aus ;)

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal8359.jpg]

Jetzt trifft er auch wieder viel häufiger :P

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Jetzt trifft er auch wieder viel häufiger :P

Na auch kein Wunder. Schließlich sieht er jetzt ja sogar das Tor. :D

• Zitat

Original von Jenny
    Göppingen - Kiel 32:39 (17:18)

JUhu, Triple so gut wie sicher!!! Super Jungs, danke Kröstis

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Und jetzt ist doch glatt vor Freude unsere HP abgeschmiert.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Langsam weiß man echt nicht mehr, was man zu dieser Mannschaft sagen soll ... sie kämpft immer weiter und gewinnt jedes Spiel am Ende doch immer recht deutlich ... Absoluten :respekt: an diese Mannschaft

---------------------------------------------------------------

Galia, Shejbal; Kraus (7), Schweickardt (7/1), Oprea (3), Kneule (1), Späth (2), Rajkovic (7), Dmytruszynski, Michel, Drobek, Manojlovic (5), Knezevic;

Omeyer, Fritz, M. Andersson; Linders (3), Xepkin, K. Andersson (5), Lundström (8/3), Kavticnik (3), Weltgen, Zeitz (9), Karabatic (9/1), Klein (2);

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (19. Mai 2007 um 21:29)

• Die erste Halbzeit war ganz schön spannend, Omeyer hat kaum eine Hand an den Ball gebracht...aber dann kam Fritze :D

Schönes Ding :jump:

• wie geil! Triple wir kommen! Am Besten schon am kommenden Samstag in Flensburg die praktische Meisterschaft feiern!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• http://www.thw-provinzial.de/thw/07051921.htm