Kiel - Magdeburg

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• .... geschickte Transferpolitik.... erneut eine schlagkräftige Truppe aufzubauen..

Der Artikel ist wirklich lustig.

Abati und Roggisch werden nicht spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (15. Mai 2007 um 08:52)

• Quelle : http://www.scm-gladiators.de

• So in einer Stunde werden wir uns mal langsam auf den Weg nach Zebracity machen, um die Punkte sicher an die Förde zu bringen. ;)
    Aber bitte nicht so ein Spiel wie in der letzten Saison, dat war mir alles viel zu schnell und nichts für meinen müde Augen.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (16. Mai 2007 um 16:46)

• Zitat

Original von Steffi
    So in einer Stunde werden wir uns mal langsam auf den Weg nach Zebracity machen, um die Punkte sicher an die Förde zu bringen. ;)

Bin ich froh das der Weg von der Ostseehalle zur Förde nur wenige hundert Meter sind, dann wird es nicht so anstrengend die Punkte dahin zu bringen ;)

• Zitat

Original von Steffi
    So in einer Stunde werden wir uns mal langsam auf den Weg nach Zebracity machen, um die Punkte sicher an die Förde zu bringen. ;)
    Aber bitte nicht so ein Spiel wie in der letzten Saison, dat war mir alles viel zu schnell und nichts für meinen müde Augen.

Bitte nicht ganz so viel Optimismus :D

• Eine wirklich beeindruckende Leistung der Kieler!

Sie gewinnen mit 30:23, nachdem die Magdeburger in der ersten Halbzeit sehr gut dagegen gehalten haben und man sogar an eine kleine Überraschung glauben durfte. Insgesamt auf beiden Seiten viele Fehler, Magdeburg, bis auf Heinevetter, in der zweiten Halbzeit aber unterirdisch viele Fehler.

Also, Kiel jammert weiterhin auf hohem Niveau ;)

• Das war eine starke zweite Halbzeit. Daher geht der Sieg in der Höhe auch völlig in Ordnung. Die Meisterschaft bleibt spannend...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• glückwunsch nach kiel .. hm an dem sieg is nichts auszusetzen, obwohl meiner meinung nach in entscheidenen situationen doch sehr eigenartig gepfiffen wurde, aber na ja ... das ergebnis geht in ordnung, aber einen kommentar muss ich doch noch loswerden und zwar der reporter von dsf ... also der war wirklich sehr unparteiisch, muss man schon sagen und so was kriegt so nen job -> respect! na ja da flensburg und gummersbach och ma schön verloren haben, bleibt es ja weiterhin bei den champions league plätzen und bei der meisterschaft spannend, wobei ich da den HSV die daumen drücke, wär ja langweilig, wenn schon wieder kiel gewinnen würde ;)

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

• In Anbetracht der Niederlage in der letzten Saison, war ich heute schon recht zufrieden :lol: Nur 30 Tore gegen Kiel gefangen :klatschen: Nee, also ich hab vorher nicht am Kieler Sieg gezweifelt und er war natürlich verdient. Von daher auch Glückwunsch :hi: Einzig mit dem DSF-Kommentar kann ich mich nie so richtig anfreunden :D

MfG
    Marie

• besonders "schön" und aufschlussreich finde ich immer wieder, wie die kieler anhängsel "ihren" turnverein loben. ;)

ich wünschte, dort gebe es einen fussball-verein. dann würden wohl einige besonders "begabte" fans die sportart wechseln. :rollin:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von scrollan
    besonders "schön" und aufschlussreich finde ich immer wieder, wie die kieler anhängsel "ihren" turnverein loben. ;)

ich wünschte, dort gebe es einen fussball-verein. dann würden wohl einige besonders "begabte" fans die sportart wechseln. :rollin:

Manchmal wünsche ich mir auch, der eine oder andere Handball wäre Fußballer und später Fußballtrainer geworden.

• Quelle: Kn-Online