Nordhorn - TuS N-Lübbecke

• Solidarisch beim Straftraining
    GN von heute:

• technische Probleme bei der sch... Server-Firma :(
    Neuer Server etc pp is aber bestellt, hoffe heute Nachmittag läuft das erstmal wieder

Nachtrag: eher heute Abend/Nacht

• Offizieller Beitrag

Da hat sich jemand richtig was vorgenommen:

• Ich find es sehr geil das Bienchen immer gleich die Anzeigen aus der GN parat hat.

Sie müsste doch eigentlich andere Sachen im Kopf haben :hi:
    z.B. 21.06 und 23.06.07 :P

:bier:Es lebe die kleine Ecktheke im Euregium :saufen:

• Zitat

Original von you dont know jack
    Ich find es sehr geil das Bienchen immer gleich die Anzeigen aus der GN parat hat.

Sie müsste doch eigentlich andere Sachen im Kopf haben :hi:
    z.B. 21.06 und 23.06.07 :P

NEIN - noch eine von der Sorte in der Handballecke...

Darf ich vorstellen: meine kleine Schwester :lol:

• Zwischenstand: 25:21

Schade, kurzzeitig sah es so aus, als könnte der TuS nochmal herankommen, aber jetzt sind es schon wieder vier Tore :nein: Trotzdem, es sind noch 12 Minuten...

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• nun - vorbei die Partie - und Nordhorn gewinnt (wie erwartet) 30 : 24 - irre - und Hildesheim schlägt den SCM 36 : 35 und ist somit bis auf ein Pünktchen dran am TuS. Oh weiha, die Luft wird immer dünner.

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Ich war auch wieder dabei, so wie jedes Heimspiel. Stimmung war wider klasse und das Spiel ebenfall, was ich davon gesehen habe. ;)

Bis denne YDNJ von der kleinen Ecktheke

:bier:Es lebe die kleine Ecktheke im Euregium :saufen:

• Es war irgendwie ein komisches Spiel. Bis ca. zur 54. Minute war offen wie die Partie ausgehen würde. Nettelstedt war zwar dran, aber konnte nie wirklich ausgleichen und wir waren zwar in Führung, konnten aber auch nicht wirklich wegziehen. Für Nettelstedt war das mit dem Sieg der Hildesheimer natürlich doppelt bitter.

Nächstes We wartet dann das nächste Endspiel auf uns. Dann gehts nach Gummersbach.

Gemeinsam sind wir stark!

• Die GN von heute :D

• Hab nochmal ne Frage.

Der Kapitano des Tus N-Lübbecke hat doch schon nach 18 Min Rot wg drei Zeitstrafen bekommen. 8o

Find ich recht rekordverdächtig... Bzw hab ich vorher noch nicht gesehen !?!

Gibt´s da ne Statistik über die schnellsten 3x2 min ?? ?(

Nur so Interesse halber....

mfg
    HSG-ole-ole :hi: