Kleine Männer haben halt meistens ein ziemlich großes Geltungsbewußtsein.
So kennt man ihn halt.
![]()
Kleine Männer haben halt meistens ein ziemlich großes Geltungsbewußtsein.
So kennt man ihn halt.
![]()
Der Typ geht mir so derbe auf den Sack......
Berlusconi, Sakozy, Napoleon,Lafontaine, Stemberg. Die ganzen Zwerge meinen sie müssten was kompensieren. Die ganzen Hänseleien in der Kindheit und so....
.....mir fallen da spontan noch zwei so Zwerge ein, die sich immer so aufgeblasen haben....
...und dazu ist dieser kleine aberwitzige Gartenzwerg noch einer der größten Spesengeier, die die Handballwelt gesehen hat.
Immerhin hat fast 2 Jahre gedauert, bis man diesen Thread wieder zum Leben erwecken musste. Ich denke mal, das wird der Frust gewesen sein, nicht direkt live beim DSF-Spiel in der Halle gewesen zu sein...
Nö. Den thread hätte man durchaus schon viel früher wieder hochholen können. Nur manchmal ist man es auch irgendwie leid. Er wird wohl nicht von selbst gehen und die anderen Funktionäre......Eine Krähe hackt einer anderen eben kein Auge aus...
Ich hol den Thread auch nochmal hoch! Am Wochenende bei uns in der Halle passiert:
ZitatLübbecker Kreiszeitung vom 23.04.2012
Musiker vor dem Rauswurf
Spielwart Uwe Stemberg hatte sich mal wieder als offizielle Spielaufsicht auf den Weg nach Lübbecke gemacht. Erst kürzlich hatte er Marek Hesse zurecht gewiesen. Der Rahdener zeichnet bei den TuS-Heimspielen für die Musik verantwortlich und spielte damals bei gegnerischen Siebenmetern oder Strafzeiten gegen die Lübbecke den Song »Gibt's doch gar nicht« von der Band »Der Wolf« ein. Aus Stembergs Sicht eine unsportliche Aktion. Also untersagte er diesen Song. Am Samstag legte Hesse das Lied noch einmal nach und sah sich anschließend Drohgebärden von Uwe Stemberg ausgesetzt. »Legst Du noch einmal das Lied auf, gehst Du aus der Halle und das Ding ist aus!
Geht doch gar nicht oder?
Würde eher sagen, "gibt´s doch gar nicht"!
Du bringst es auf den Punkt!
![]()
Nach seinen ganzen Eskapaden und Entgleißungen immer noch im Amt. Respekt! Der muss was wissen, was nicht rauskommen darf. Unhaltbar und trotzdem dabei, sehr merkwürdig.
Nettelstedt, Wetzlar... Man könnte meinen die Abschiedstournee hat begonnen um noch möglichst lange in Erinnerung zu bleiben...
Über die HSG Wetzlar:
ZitatSpielleiter Uwe Stemberg kritisiert im Gespräch mit dieser Zeitung: "Ich habe in meiner Laufbahn noch nie ein so dämliches Verhalten eines Vereins gesehen."
Also wenn ich 38 Gesellschafter bzw. Chefs hätte und ich würde einen von denen öffentlich und ungefragt so beleidigen. Völlig egal, wie blöd sich ein Chef verhalten hat: Ich wäre arbeitlos. Schneller als Zeitz wirft...
Krass, dass es diesen Thread überhaupt gibt. Und irgendwie lustig ![]()
![]()
![]()
Über den Mann könnte man eine eigene Comedy Sendung drehen. Unfassbar, dass der immer noch was zu sagen hat ![]()
Hallo,
frei nach einem Reiseanbieter und etwas abgewandelt wünsche ich mir:" ab in die Rente".
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
ich bin fast immer bei den Heimspielen der TSV Hannover-Burgdorf.
Der arrogante Benehmen ist mir auch schon aufgefallen, peinlich wenn er sich selbst inszeniert.
Egeintlich sollte das Handballspiel im Mittelpunkt stehen aber für ihn und Herrn Rauchfuß gilt das augenscheinlich nicht - die beiden scheinen etwas gegen Hannover-Burgdorf zu haben. Die Stimmung ist in der Halle echt super, aber mit dem Hallensprecher gab es wohl schon oft Reibereien. Hir wird wohl beanstandet, was in den anderen Hallen der etablierten Vereine - sofern ich es am Fernseher verfolgen konnte- toleriert wird. Der Hallensprecher in H-B ist sehr emotional (wie viele) und die Musik wurde bislang auch bei jedem Tor oder bei gehaltenen Bällen gespielt (wie bei den anderen Vereinen auch). Das passt den beiden Herren, wenn sie in Hannover sind wohl gar nicht. Hier wird augenscheinlich nach gut dünken oder Sympathie entschieden: Ich bin der Offizielle und ich habe das Sagen. Ihr passt mir nicht und ich zeige euch wer am längeren Hebel sitzt. Der Handball als Sport interessiert hier nicht. Ein absolutes Armutszeugnis!!!
Das trifft nicht nur auf Burgdorf zu.
Die Herren Stemberg und Rauchfuß sind einfach nur ätzende Selbstdarsteller.
![]()
Denn Hang zur Selbstdarstellung könnte ich akzeptieren, denn da stehen ihm zahlreiche Trainer und Vereinsoffizielle sowie einige Spieler in nichts nach. Was mich wirklich stört ist, dass Uwe Stemberg bei seiner stetigen, akribischen Suche nach winzigen Fehlverhalten die wesentlichen Dinge aus den Augen verliert. Schon mehrfach sind unter seiner Spielaufsicht eindeutige Wechselfehler ungeahndet geblieben.
Was war ich letztes Jahr froh als beim Entscheidungspiel gegen Dankersen kein TV anwesend war, da ist der nur 1x auf dem Spielfeld rumgelaufen ![]()
Jetzt bekommt U.S. noch das völlig unwichtige Spiel Barcelona - Kopenhagen am Samstag als Spielaufsicht.
Sind das alles nur Ignoranten, die ihn ansetzen, weil er, wie wir hier lesen, nur Fehler macht und keine Ahnung von der Sache hat.
Also Stummel, jedes Mal wenn du hier für Stomberg eine Lanze brichst, kann ich mich nicht vom Verdacht freimachen, dass du es persönlich bist. Wäre ich Stomberg, ich hätte keinen anderen Alias-Namen gewählt. ![]()