Der Uwe-Stemberg-Thread

• Der Typ geht mir so derbe auf den Sack......
    Berlusconi, Sakozy, Napoleon,Lafontaine, Stemberg. Die ganzen Zwerge meinen sie müssten was kompensieren. Die ganzen Hänseleien in der Kindheit und so....
    .....mir fallen da spontan noch zwei so Zwerge ein, die sich immer so aufgeblasen haben....

• Immerhin hat fast 2 Jahre gedauert, bis man diesen Thread wieder zum Leben erwecken musste. Ich denke mal, das wird der Frust gewesen sein, nicht direkt live beim DSF-Spiel in der Halle gewesen zu sein...

• Nö. Den thread hätte man durchaus schon viel früher wieder hochholen können. Nur manchmal ist man es auch irgendwie leid. Er wird wohl nicht von selbst gehen und die anderen Funktionäre......Eine Krähe hackt einer anderen eben kein Auge aus...

• Ich hol den Thread auch nochmal hoch! Am Wochenende bei uns in der Halle passiert:

Zitat

Lübbecker Kreiszeitung vom 23.04.2012
    Musiker vor dem Rauswurf
    Spielwart Uwe Stemberg hatte sich mal wieder als offizielle Spielaufsicht auf den Weg nach Lübbecke gemacht. Erst kürzlich hatte er Marek Hesse zurecht gewiesen. Der Rahdener zeichnet bei den TuS-Heimspielen für die Musik verantwortlich und spielte damals bei gegnerischen Siebenmetern oder Strafzeiten gegen die Lübbecke den Song »Gibt's doch gar nicht« von der Band »Der Wolf« ein. Aus Stembergs Sicht eine unsportliche Aktion. Also untersagte er diesen Song. Am Samstag legte Hesse das Lied noch einmal nach und sah sich anschließend Drohgebärden von Uwe Stemberg ausgesetzt. »Legst Du noch einmal das Lied auf, gehst Du aus der Halle und das Ding ist aus!

Geht doch gar nicht oder?

Arthur: Ich hab 3 Wörter für euch: Verzieht euch! - Carrie: Das waren 2.
    Arthur: Dann kriegt ihr jetzt 4: Ich bleibe hier! - Carrie: Das waren 3.
    Doug: Vielleicht solltes du aufhören uns zu sagen wieviel Wörter es werden.
    Arthur: Ja, aber einmal damit angefangen, steckt man zu tief drin...

• Du bringst es auf den Punkt!

:cool:

Arthur: Ich hab 3 Wörter für euch: Verzieht euch! - Carrie: Das waren 2.
    Arthur: Dann kriegt ihr jetzt 4: Ich bleibe hier! - Carrie: Das waren 3.
    Doug: Vielleicht solltes du aufhören uns zu sagen wieviel Wörter es werden.
    Arthur: Ja, aber einmal damit angefangen, steckt man zu tief drin...

• Nach seinen ganzen Eskapaden und Entgleißungen immer noch im Amt. Respekt! Der muss was wissen, was nicht rauskommen darf. Unhaltbar und trotzdem dabei, sehr merkwürdig.

• Über die HSG Wetzlar:

Zitat

Spielleiter Uwe Stemberg kritisiert im Gespräch mit dieser Zeitung: "Ich habe in meiner Laufbahn noch nie ein so dämliches Verhalten eines Vereins gesehen."

Quelle

Also wenn ich 38 Gesellschafter bzw. Chefs hätte und ich würde einen von denen öffentlich und ungefragt so beleidigen. Völlig egal, wie blöd sich ein Chef verhalten hat: Ich wäre arbeitlos. Schneller als Zeitz wirft...

Einmal editiert, zuletzt von Boreas (24. April 2012 um 22:23)

• Hallo,

frei nach einem Reiseanbieter und etwas abgewandelt wünsche ich mir:" ab in die Rente".

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Hallo,
    ich bin fast immer bei den Heimspielen der TSV Hannover-Burgdorf.
    Der arrogante Benehmen ist mir auch schon aufgefallen, peinlich wenn er sich selbst inszeniert.
    Egeintlich sollte das Handballspiel im Mittelpunkt stehen aber für ihn und Herrn Rauchfuß gilt das augenscheinlich nicht - die beiden scheinen etwas gegen Hannover-Burgdorf zu haben. Die Stimmung ist in der Halle echt super, aber mit dem Hallensprecher gab es wohl schon oft Reibereien. Hir wird wohl beanstandet, was in den anderen Hallen der etablierten Vereine - sofern ich es am Fernseher verfolgen konnte- toleriert wird. Der Hallensprecher in H-B ist sehr emotional (wie viele) und die Musik wurde bislang auch bei jedem Tor oder bei gehaltenen Bällen gespielt (wie bei den anderen Vereinen auch). Das passt den beiden Herren, wenn sie in Hannover sind wohl gar nicht. Hier wird augenscheinlich nach gut dünken oder Sympathie entschieden: Ich bin der Offizielle und ich habe das Sagen. Ihr passt mir nicht und ich zeige euch wer am längeren Hebel sitzt. Der Handball als Sport interessiert hier nicht. Ein absolutes Armutszeugnis!!!

• Denn Hang zur Selbstdarstellung könnte ich akzeptieren, denn da stehen ihm zahlreiche Trainer und Vereinsoffizielle sowie einige Spieler in nichts nach. Was mich wirklich stört ist, dass Uwe Stemberg bei seiner stetigen, akribischen Suche nach winzigen Fehlverhalten die wesentlichen Dinge aus den Augen verliert. Schon mehrfach sind unter seiner Spielaufsicht eindeutige Wechselfehler ungeahndet geblieben.

• Was war ich letztes Jahr froh als beim Entscheidungspiel gegen Dankersen kein TV anwesend war, da ist der nur 1x auf dem Spielfeld rumgelaufen ;)

Irschtemo kimmt de Handball

Einmal editiert, zuletzt von Singring (26. April 2012 um 20:02)

• Jetzt bekommt U.S. noch das völlig unwichtige Spiel Barcelona - Kopenhagen am Samstag als Spielaufsicht.
    Sind das alles nur Ignoranten, die ihn ansetzen, weil er, wie wir hier lesen, nur Fehler macht und keine Ahnung von der Sache hat.

Stummel

• Also Stummel, jedes Mal wenn du hier für Stomberg eine Lanze brichst, kann ich mich nicht vom Verdacht freimachen, dass du es persönlich bist. Wäre ich Stomberg, ich hätte keinen anderen Alias-Namen gewählt. :lol:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W