Kiel und Flensburg 0
-
Kiel (0) 0%
-
Flensburg (0) 0%
Einfach mal eine Umfrage...
Ich tippe auf den THW, weil ......ich habe keine Ahnung...einfach ein Gefühl...
Einfach mal eine Umfrage...
Ich tippe auf den THW, weil ......ich habe keine Ahnung...einfach ein Gefühl...
...Ich habe auf Flense getippt, weil alte Liebe rostet nicht und mich würde es einfach freuen!!! ![]()
Ich tippe auf FL, weil.....Kiel hat ja nun schon seinen Titel ![]()
trotz allem THW ![]()
Bilbo: Wenn nicht auch egal da sie ja nicht so wertvoll ist, oder? ![]()
Ich hoffe und tippe auf Flensburg. Wobei ich eher glaube, dass Kiel die besseren Chancen hat.
ZitatOriginal von Outsider81
Bilbo: Wenn nicht auch egal da sie ja nicht so wertvoll ist, oder?
nicht wertvoller als früher der Landesmeisterpokal - das ändert nix daran, daß es die wertvollste Trophäe im Vereinshandball ist. Aber das mit dem Leseverständnis auf deutsch üben wir noch, ist immerhin ne Fremdsprache... ![]()
ganz einfach kiel ... weil
<<<<< grund nummer eins
un kiel hat ganz einfach das bessere kollektiv un flense schwächelt zu sehr ...
Kiel ... und zwar weil die Mannschaft für [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal8254.jpg] noch mehr Kampfgeist beweisen wird ....und weil ganz Kiel ein Trauma hätte, wenn die SG das Ding in unserer Halle gewinnt ...
Kiel gewinnt ...jetzt erst recht!
Ich wäre für einen Flensburger Sieg, denke aber dass Kiel die letzten Reserven für dieses Spiel mobilisiert. Und da liegt dann der kleine aber feine Unterschied. Aber wir werden sehen. In ein paar Wochen wissen wir mehr.
die letzten Reserven werden beide mobilisieren. Es geht - vermute ich - um mehr als nur den CL-Sieg...
ZitatOriginal von Olaf
die letzten Reserven werden beide mobilisieren. Es geht - vermute ich - um mehr als nur den CL-Sieg...
Bei Kiel gegen Flense geht es immer um mehr als nur das eine Spiel. Zumindest könnte man das im Vorfeld immer denken.
Ich denke, dass es eine ganz knappe Kiste wird... Ich tippe jetzt einfach mal auf Flensburg.
ZitatOriginal von Olaf
Das ist ja sehr mutig zu behaupten ... wie kommst du nur auf sowas ![]()
eigentlich wollte ich es drastischer formulieren, aber wollte dann doch die Heldenansprachen einem Flensburger Fan überlassen ![]()
Zitat"Alles wird gut!" und dafür die treffenden Worte benutzt: "Das schaffen wir jetzt auch noch. Ein angeschlagener Boxer ist schwer auszurechnen." Der, für den die ganze Mannschaft jetzt kämpfen wird, wird das besonders gern lesen: Stefan Lövgren.
(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2007)
um das mal komplett zu machen: wie siehts bei der sg mit dem lazarettstatus aus? vranjes ist ja fürs hinspiel gesperrt. wer fällt sonst aus oder ist angeschlagen?
Ich finde Kiels Pesonallpolitik mehr als schwierig. Aber gut, es hat bislang funktioniert.
Trotzdem wünsche ich Kiel den CL- Sieg, und sei es auch nur wegen Karabatic, Lövgren und allen anderen Spielern.
Ob nun Kiel oder Flensburg, beide wären würdige CL-Sieger. Ich tippe trotz der Probleme auf den THW. Zum einen ist auch die SG nicht frei von Sorgen, zum anderen macht Karabatic derzeit oft den Unterschied. Kim Andersson wird sicher auch wieder stärker aufspielen als beim Final Four.