Wer gewinnt die Champions League?

• Kiel und Flensburg 0

1. Kiel (0) 0%
    2. Flensburg (0) 0%

Einfach mal eine Umfrage...

Ich tippe auf den THW, weil ......ich habe keine Ahnung...einfach ein Gefühl...

• ...Ich habe auf Flense getippt, weil alte Liebe rostet nicht und mich würde es einfach freuen!!! :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Bilbo: Wenn nicht auch egal da sie ja nicht so wertvoll ist, oder? :baeh:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich hoffe und tippe auf Flensburg. Wobei ich eher glaube, dass Kiel die besseren Chancen hat.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Outsider81
    Bilbo: Wenn nicht auch egal da sie ja nicht so wertvoll ist, oder? :baeh:

nicht wertvoller als früher der Landesmeisterpokal - das ändert nix daran, daß es die wertvollste Trophäe im Vereinshandball ist. Aber das mit dem Leseverständnis auf deutsch üben wir noch, ist immerhin ne Fremdsprache... :rolleyes:

• ganz einfach kiel ... weil

<<<<< grund nummer eins

un kiel hat ganz einfach das bessere kollektiv un flense schwächelt zu sehr ...

• Ich wäre für einen Flensburger Sieg, denke aber dass Kiel die letzten Reserven für dieses Spiel mobilisiert. Und da liegt dann der kleine aber feine Unterschied. Aber wir werden sehen. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• die letzten Reserven werden beide mobilisieren. Es geht - vermute ich - um mehr als nur den CL-Sieg...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    die letzten Reserven werden beide mobilisieren. Es geht - vermute ich - um mehr als nur den CL-Sieg...

Bei Kiel gegen Flense geht es immer um mehr als nur das eine Spiel. Zumindest könnte man das im Vorfeld immer denken.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich denke, dass es eine ganz knappe Kiste wird... Ich tippe jetzt einfach mal auf Flensburg.

• Zitat

Original von Olaf
    die letzten Reserven werden beide mobilisieren. Es geht - vermute ich - um mehr als nur den CL-Sieg...

Das ist ja sehr mutig zu behaupten ... wie kommst du nur auf sowas :P

• eigentlich wollte ich es drastischer formulieren, aber wollte dann doch die Heldenansprachen einem Flensburger Fan überlassen :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

"Alles wird gut!" und dafür die treffenden Worte benutzt: "Das schaffen wir jetzt auch noch. Ein angeschlagener Boxer ist schwer auszurechnen." Der, für den die ganze Mannschaft jetzt kämpfen wird, wird das besonders gern lesen: Stefan Lövgren.

(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2007)

• Ich finde Kiels Pesonallpolitik mehr als schwierig. Aber gut, es hat bislang funktioniert.
    Trotzdem wünsche ich Kiel den CL- Sieg, und sei es auch nur wegen Karabatic, Lövgren und allen anderen Spielern.

Einmal editiert, zuletzt von barbara (18. April 2007 um 23:10)

• Ob nun Kiel oder Flensburg, beide wären würdige CL-Sieger. Ich tippe trotz der Probleme auf den THW. Zum einen ist auch die SG nicht frei von Sorgen, zum anderen macht Karabatic derzeit oft den Unterschied. Kim Andersson wird sicher auch wieder stärker aufspielen als beim Final Four.