2.Bundesliga Süd 2007/2008

• genau, ich sitz doch hier am A. der Welt, zumindest mal von Deutschland und bekomm doch sonst nix mit :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Fritz (28. Februar 2008 um 20:24)

• Zitat

Original von Inside-HSG

also niemand duerfte hier glauben dass unser gut informierter freund wisser06 hellseherische faehigkeiten oder gar eine glaskugel hat. die illusion brauchst du uns nicht zu nehmen, wir glauben auch nicht mehr daran das der klapperstorch die babys bringt :lol:
    ohne geruechte waere das forum hier nie das geworden was es ist. so nebenbei bemerkt hat wisser06 keine geruechte sondern fakten verbreitet und du scheinst dich nur darueber zu aergern,

• dass es in deinem verein undichte stellen, also schwaetzer, gibt,
    • dass einige leute besser informiert sind als du und
    • dass hier einige dinge schon lange bekannt sind, bevor sie beispielsweise eure spielerinnen erzaehlt bekommen.

Ich habe ja gesagt: Nun haut mal ordentlich drauf! [list=1][*]Schwätzer gibt es überall, aber wieso mein Verein? Du bist doch aus Auerbach, oder?
    [*]Sicher sind einige Leute auf der Welt besser informiert als ich (Frau Merkel, der Papst, usw.), aber eben nur wenige!
    [*]Wieso eure Spielerinnen? Aber trotzdem finde ich es gut, wenn das Huhn erst gackert, nachdem das Ei gelegt ist (d.h., wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist). Dann sind es Fakten, vorher bleiben es Gerüchte (nur meine bescheidene Meinung).
    [/list=1] By the way: Ich finde es Spitze, dass auch in Auerbach niemand mehr an den Storch glaubt. Die Aufklärung ist also doch schon bis dahin gekommen. Respekt!

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

Einmal editiert, zuletzt von weise-handballeule (28. Februar 2008 um 23:42)

• ....zur sache wieder leutchen, zur sache....wir haben den doc vergessen die letzten tage :rolleyes:

wie sind die news aus mainzlar zum spiel : TuS Metzingen - TV 05 Mainzlar ????

2 Mal editiert, zuletzt von Wisser06 (29. Februar 2008 um 00:56)

• Wie ??? ?( spielt Mainzlar am Wochenende auch ?

Ahhhh...... ich hab vergessen. Du meinst die A-Jugend des TV Lützelinden die man in Trikots des TVM steckt. :D :D :D

Ja, die dürfen am WE ihr letzten Play-Off Träume begraben mit der Niederlage die sie bei den Tussies bekommen werden :D :D :D

• Spannender dürften die Spiele in Bad Homburg und Markranstädt werden. Waiblingen könnte O-E im Vierpunktespiel in die Regio schicken und auf dem süd-mittelhessischen Transfermarkt für ein Überangebot sorgen. Und wenn Markranstädt verliert dürfte es dort auch bald einen neuen Trainer geben.

• Zitat

Original von Treffnix
    Spannender dürften die Spiele in Bad Homburg und Markranstädt werden. Waiblingen könnte O-E im Vierpunktespiel in die Regio schicken und auf dem süd-mittelhessischen Transfermarkt für ein Überangebot sorgen. Und wenn Markranstädt verliert dürfte es dort auch bald einen neuen Trainer geben.

Neuer Trainer in Markranstädt? Würde mich schon sehr wundern ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Neuen Trainer in Markranstädt gibt es erst zum Aufstieg. Wenn man nicht schafft die Serie des Nicht-Aufstiegs zu halten...

Sieht gut aus in dieser Saison :)

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Zitat

Original von H.Putz

Sieht gut aus in dieser Saison :)

Gut für den neuen Trainer oder gut für die Serie?

Einmal editiert, zuletzt von Ficus (29. Februar 2008 um 12:09)

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich tippe mal auf die Serie.

Obwohl es schon makaber wäre, wenn die Serie dieses Jahr bricht und der SCM am Ende die FA-Frauen rauskegelt :D

Hätte natürlich was, zumindest wäre dann das Hallenproblem in GP nicht so groß, denn für die 2.Liga müsste die Ausweichlösung ja reichen....

Allerdings muss der SCM dann erst mal in die Play-Offs und die Geschichte ist noch lange nicht durch!

• Samstag | 23.02.2008
    16. 19.30 TV Nellingen - BSV Sachsen Zwickau 26:19 (13:9)
    Samstag | 01.03.2008
    16. 19.00 SC Markranstädt - HSG Bensheim-Auerbach :
    16. 19.30 TuS Metzingen - TV 05 Mainzlar :
    16. 19.30 TuS Weibern - SV Allensbach :
    16. 20.00 DJK Marpingen - Frisch Auf Göppingen :
    Sonntag | 02.03.2008
    16. 17.00 TSG Ober-Eschbach - VfL Waiblingen :

• Samstag | 01.03.2008
    16. 19.00 SC Markranstädt - HSG Bensheim-Auerbach 31:27
    16. 19.30 TuS Metzingen - TV 05 Mainzlar 33:25
    16. 19.30 TuS Weibern - SV Allensbach 27:26
    16. 20.00 DJK Marpingen - Frisch Auf Göppingen 19:31
    Sonntag | 02.03.2008
    16. 17.00 TSG Ober-Eschbach - VfL Waiblingen 27:29

• Selbst wenn Markranstädt verliert, ist es schwer, den Trainer zu ersetzen - denn er müßte ja trotzdem bis zum Ende bezahlt werden und ein neuer macht es auch nicht umsonst.
    Viel wichtiger ist es dort, die Sponsoren zu ersetzen, die in der nächsten Saison den Männerhandball in Leipzig finanzieren, denn beides werden die nicht machen... ansonsten wird auch schon die 2. Liga schwierig!

• Zitat

Original von Anton
    Selbst wenn Markranstädt verliert, ist es schwer, den Trainer zu ersetzen - denn er müßte ja trotzdem bis zum Ende bezahlt werden und ein neuer macht es auch nicht umsonst.
    Viel wichtiger ist es dort, die Sponsoren zu ersetzen, die in der nächsten Saison den Männerhandball in Leipzig finanzieren, denn beides werden die nicht machen... ansonsten wird auch schon die 2. Liga schwierig!

Hört, hört, welch bange Lage beim Meister 2014 und CL-Teilnehmer 2015....

Na ja, wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte zumindest das Bein hoch bringen!

• an die weisse-handballeule: "dein" verein schliesst "mein" verein nicht aus und mehr schwaetzer als in "unserem" verein gibt es sonst nicht in dieser liga. das belegt dieser thread.

• Zitat

Original von Inside-HSG
    an die weisse-handballeule: "dein" verein schliesst "mein" verein nicht aus und mehr schwaetzer als in "unserem" verein gibt es sonst nicht in dieser liga. das belegt dieser thread.

Die "weise-handballeule" flattert wieder zurück auf ihren Ast und lacht sich den selbigen. Da es wieder kälter werden soll, wird der Winterschlaf fortgesetzt. Hoffentlich kommt bald der Frühling, dann geht die Saison zu Ende, jeder weiss wer auf- oder absteigt und das Personalkarussel wird sich wieder richtig drehen. Bis dahin.....

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Zitat

Original von weise-handballeule

Die "weise-handballeule" flattert wieder zurück auf ihren Ast und lacht sich den selbigen. Da es wieder kälter werden soll, wird der Winterschlaf fortgesetzt. Hoffentlich kommt bald der Frühling, dann geht die Saison zu Ende, jeder weiss wer auf- oder absteigt und das Personalkarussel wird sich wieder richtig drehen. Bis dahin.....

jawol, schlaf gut :wall:

• Zitat

Original von Inside-HSG
    an die weisse-handballeule: "dein" verein schliesst "mein" verein nicht aus und mehr schwaetzer als in "unserem" verein gibt es sonst nicht in dieser liga. das belegt dieser thread.

Leider wird hier mal wieder mit zuviel Rätseln agiert. Würde mich schon interessieren, welche HSG das ist.