Pokal 2007/2008 Männer

• Zitat

daß die gestern vom HSV gezeigte Leistung

Stimmt,die Leistung des HSV war wirklich so lala...
    Es liegt aber doch wohl am Gegner daraus Kapital zu schlagen,oder ?
    Wenn der das nicht kann,warum soll ich mich dann mehr mühen als unbedingt notwenig ist ?
    Teilweise erinnerte mich die "offene Manndeckung" des HSV an ein Schülerspiel
    ...und für GM kommt es doch in der Rückrunde erst dicke.......
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut

Wenn der das nicht kann,warum soll ich mich dann mehr mühen als unbedingt notwenig ist ?

Naja, in der ersten Halbzeit sah das aber ganz anders aus. Das war eher keine kontrollierte Zurückhaltung. Oder Schwalb ist einfach ein guter Schauspieler. ;)

• Düsseldorf:Nordhorn
    29:30

Korrektur, kein Verlaß mehr auf den Ticker, der bereits 60:00 gemeldet hat, brrr

Schade, für Düsseldorf

2 Mal editiert, zuletzt von sportler (19. Dezember 2007 um 21:42)

• Zitat

Original von kermit
    Haarscharf an der Blamage vorbei...

Egal, Hamburg, wir kommen!

Mal ne Frage an die Experten: Hattet ihr auch soviel Probleme mit HBL.TV?

Heute wieder Ruckel.TV vom feinsten inkl. Tonausfälle. Und das bei einer 16Mbit Leitung :wall: Langsam reicht es! :pillepalle:

• Kurz vor Schluss noch mit zwei Toren geführt. Siebenmeter in der letzten Sekunde bringt die Entscheidung. Geht's eigentlich noch bitterer?

• Nordhorn in letzter Sekunde.

Super Spiel, spannend bis zum Ende.

Ruckel-TV kann ich heute gar nicht zustimmen, bei mir liefs einwandfrei :hi:

Freu mich nun auf Hamburg :D

• Jetzt ist wieder der ganze Abend im Arsch! :wall: Wenn es dagegen die zu erwartend, deutliche Niederlage gegeben hätte, könnte ich jetzt entspannt ins Bett gehen...

• Frage:
    Durften die beiden Polen heute für die RLN spielen?! Sie haben ja gegen Kiel schon dieses Jahr im DHB Pokal gespielt.
    Gibt es da eig auch eine ähnliche Regelung wie im europäischen pokal!?

• Ich bin heute zwar 10 Jahre älter geworden, aber es hat sich gelohnt!!! Ein bißchen wenig spannend hätte ich es mir ehrlich gesagt gewünscht, aber Final4 - wir kommen!

Glückwunsch auch nach Düsseldorf für eine tolle Gegenwehr heute! (Auch wenn ihr euch leider davon nichts kaufen könnt...)

Ruckel.tv war bei mir heute auch dabei.
    Ein Lob von mir geht aber noch an Nils Lehmann, der ein toller Co-Kommentator war. Man hat zwar seine verständliche Sympathie für Düsseldorf gezeigt, aber ich habe in seiner Situation noch nie einen besseren Kommentator gehört. War eine Bereicherung für die Übertragung.

Gemeinsam sind wir stark!

• Eigentlich wollte ich mir auch Ruckel-TV geben, bin dann aber doch noch sehr spontan nach D´dorf gefahren - am Ende hat es sich mehr als gelohnt.
    Trotz der 2000 Zuschauer kam richtig gut Stimmung auf, wesentlich besser als im Etagen-Castello!
    Schade, dass es am Ende nicht für Düsseldorf gereicht hat. Sie haben sich aber dennoch prima verkauft und so gab es zumindest einen wahren Pokalfight im diesjährigen Viertelfinale.

• Zitat

Original von InesK
    Ein Lob von mir geht aber noch an Nils Lehmann, der ein toller Co-Kommentator war. Man hat zwar seine verständliche Sympathie für Düsseldorf gezeigt, aber ich habe in seiner Situation noch nie einen besseren Kommentator gehört. War eine Bereicherung für die Übertragung.

btw: was macht denn der gerade?

• Zitat

Original von Ché Guevara
    btw: was macht denn der gerade?

Er sagte was von einer "normalen" Arbeit in Solingen, soweit ich mich erinnere...