Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?

• Zitat

Zuviele Köche verderben den Brei, oder wie heißt es?

Alles ne Frage der Aufgabenverteilung, wie ich finde.

Qsnuffmaster: wie du das so weißt, mit dem "Krombacher ist da mit Sicherheit schon eingeflossen", wirklich unglaublich........ ;)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Es wird schon seine Gründe haben warum er in der Aufstellung steht.

Natürlich hat das seine Gründe. Der VfL argumentiert ja so, daß Narcisse durch ziehen der Opton seitens des VfL noch einen Vertrag bis 2008 hat. Selbst wenn man zu 100% davon ausgeht, daß der Spieler nicht zu halten sein wird, wäre man ja blöd, wenn man dann selbst die Verhandlungsposition bezüglich der Ablöse oder einem Gerichtsstreit ohne Not selbst schwächen würde.

• Quelle: Sport1.de

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi

Quelle: Sport1.de

Irgendwie höre ich da aber massive finanzielle Probleme raus.

Narcisse ist sicher kein Spieler, der bisher für einen Appel und ein Ei bei Gummersbach spielte. Wäre er weg - egal ob mit oder ohne Ablöse - hätte das auf jeden Fall zur Folge, dass Mittel für einen Ersatz frei wären. Sportlich nötig/sinnvoll wäre es allemal. Stellt man einen Ersatz in Frage, dann drängen sich mi finanzielle Probleme einfach auf

• Zitat

Original von Lord Vader

Narcisse ist sicher kein Spieler, der bisher für einen Appel und ein Ei bei Gummersbach spielte. Wäre er weg - egal ob mit oder ohne Ablöse - hätte das auf jeden Fall zur Folge, dass Mittel für einen Ersatz frei wären. Sportlich nötig/sinnvoll wäre es allemal. Stellt man einen Ersatz in Frage, dann drängen sich mi finanzielle Probleme einfach auf

Ein Ersatz müsste her, aber es ist ja nicht mal dann die Rede von einem Talent auf RM...naja aber man weiß ja, dass Krämer immer recht hat, und einen Ersatz braucht man auf RM nicht...mit Kuleschow und Notfalls Krantz ist man ja bestens ausgestattet. Notfalls spielt Zouzou noch im Rollstuhl!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Lord Vader

Das der VFL finanziell momentan nicht auf Rosen gebettet ist, ist glaube ich unbestritten! Wenn Narcisse bleibt, ist die Kaderstärke im Vergleich zum letzten Jahr angestiegen; wenn er geht wovon man fest ausgehen kann, wird es wirklich schwierig! Ich hoffe inständig, dass sich dort noch was tut! Mittelmaß und Kölnarena passen nicht wirklich zusammen!

Der VFL macht halt den Fehler, Champagner zu versprechen und Wasser auszuschenken; dass verärgert sehr viele Fans! Da wäre Ehrlichkeit glaube ich die bessere Alternative! Schade und ärgerlich!!! Aber bisher ist immer alles jot und besser ausjejangen!

• Zitat

Original von Lord Vader

In diese Aussage von Hecker direkt finanzielle Probleme hineinzuinterpretieren halte ich für sehr vage und spekulativ. Mal angenommen die EHF lässt sich tatsächlich noch ein paar Wochen Zeit mit einer endgültigen Entscheidung. Wo soll denn dann Ende Juli/Anfang August noch ein erstklassiger RM hergeholt werden. Die wachsen ja nicht gerade auf den Bäumen. Von daher hängt die Frage ob nochmal nachgelegt wird nicht nur vom Geld sondern auch von der Verfügbarkeit von Spielern ab.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Plötzlich ganz andere Töne aus Gummersbach :D

Wieso "ganz andere Töne"? Der Artikel von sport1.de enthält doch keinerlei Neuigkeiten. Das ist lediglich eine kurze Zusammenfassung von längst bekanntem. Der VfL will zumindest eine Ablöse, Chambery will nichts bezahlen und die EHF soll entscheiden ,,,blablabla. Sport1.de füllt einfach das Sommerloch indem sie aus alten Meldungen eine neue zusammenbasteln. Lediglich die letzte Aussage von Hecker habe ich in diesem Zusammenhang bislang noch nicht gelesen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh

In diese Aussage von Hecker direkt finanzielle Probleme hineinzuinterpretieren halte ich für sehr vage und spekulativ. Mal angenommen die EHF lässt sich tatsächlich noch ein paar Wochen Zeit mit einer endgültigen Entscheidung. Wo soll denn dann Ende Juli/Anfang August noch ein erstklassiger RM hergeholt werden. Die wachsen ja nicht gerade auf den Bäumen. Von daher hängt die Frage ob nochmal nachgelegt wird nicht nur vom Geld sondern auch von der Verfügbarkeit von Spielern ab.

Natürlich ist mein Beitrag spekulativ [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/hexe/hexe0008.gif]. Aber wenn die Vereine sich - teilweise vollkommen zu recht - mit Meldungen zurückhalten, dann machen wir Fans uns halt unsere eigenen Gedanken.

Meine gehen da auch im Zusammenhang mit der "tollen" Akquise von neuen Sponsoren und deren Präsentation in diese Richtung

• Wann wird die IHF denn entscheiden? Das Problem sollte doch mal endlich entschieden werden, damit Klarheit herrscht - egal in welche Richtung! Dieses Rumgeeiere geht mir allmählich gehörig auf den Senkel!

Wenn Narcisse geht, verpflichtet man halt Strobl - der kann sich mit Kuleshov doch ganz gut weiterentwickeln!

• Zitat

Wenn Narcisse geht, verpflichtet man halt Strobl

Klar, der ist ja auch ohne weiteres zu bekommen......

Hansi Schmidt, Erhard Wunderlich oder Rüdiger Neitzel sind aber glaub ich gerade wieder frei... :lol: :lol:

Als etwas jüngeren könnte man ja auch E. V. Rasmussen wieder verpflichten...... :D

• Ich hab die schon verstanden, aber meine Ironie war eindeutiger :lol: (und viel leichter zu verstehen) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (4. Juli 2007 um 09:37)

• Also finanzielle Probleme höre ich da auch nicht. Problem ist wenn ein Narcisse mit Ablöse in 1 Monat geht. Welchen Spieler kann man dann noch verpflichten der Wechselwillig ist. Dann geht es nicht undbeingt ums Geld.
    Spieler müssen jetzt schon angesprochen werden ob sie kommen aber nicht wenn Narcisse bleibt. Viel teurer in den Lohnkosten wird ein neuer Wohl nicht sein. Somit stände einer Verpflichtung wohl nichts im Wege. Wen kriegt man dann noch ist das Problem. Leider! Aber da kann der VFL mal nicht dafür. Inwieweit so ein Vertrag anfechtbar ist wurde schon oft genug diskutiert. Hoffe nicht :P

Also wer noch davon träumt das er bleibt hat einen guten Schlaf.

Einmal editiert, zuletzt von Roninn (4. Juli 2007 um 11:09)

• Zitat

Original von Wöller

Als etwas jüngeren könnte man ja auch E. V. Rasmussen wieder verpflichten...... :D

Dessen letztes Ligaspiel als Trainer in Aalborg ist glaube ich noch nicht einmal so lange her :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.