Anscheinend sind hinter den Spielern, deren Verträge 2008 auslaufen, allen voran Ilic, ja einige Vereine her. Demnach sollte sich Gummersbach so schnell wie möglich um die Vertragsverlängerungen kümmern. ![]()
Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?
-
-
Zitat
Original von - F -
Anscheinend sind hinter den Spielern, deren Verträge 2008 auslaufen, allen voran Ilic, ja einige Vereine her. Demnach sollte sich Gummersbach so schnell wie möglich um die Vertragsverlängerungen kümmern.

-
Es wird Zeit, dass ein Verbot der Kontaktaufnahme interessierter Vereine mit einem Spieler, der noch eine komplette Saison bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, Vertragsverhandlungen führt. Kontaktieren dürfte ein interessierter Verein allein den abgebenden Verein und dann den Spieler.
Hier könnte die HBL von der Fussballbundesliga lernen. -
Zitat
Original von Rentner
Es wird Zeit, dass ein Verbot der Kontaktaufnahme interessierter Vereine mit einem Spieler, der noch eine komplette Saison bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, Vertragsverhandlungen führt. Kontaktieren dürfte ein interessierter Verein allein den abgebenden Verein und dann den Spieler.
Hier könnte die HBL von der Fussballbundesliga lernen.
Ein Vorschlag, den ich sofort unterschreibe... -
wie bei den bayern mit klose (und die konsequenz darauf?)?!
-
Zitat
Original von iceman-md
wie bei den bayern mit klose (und die konsequenz darauf?)?!Die Bayern und Klose bekommen eine nicht geringe Strafe aufgebrummt.
-
Zitat
Original von Loran
TUI weg, ISE weg und letzte Saison wohl nicht alles bezahlt und dafür kommt als einziger neuer Sponsor die Krombacher Brauerei.Das Vertragspaket beinhaltet Drehbandenwerbung auf der Spielfeld-Längsseite sowie normale Bandenwerbung im Hintertorbereich. Des Weiteren gibt es vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel Presenting-Trailer auf der Videowand. Eine Vielzahl von weiteren Werbe- und Presentingmaßnahmen, wie gemeinsame Promotionaktionen und Anzeigenschaltungen im Vereinsmagazin, runden das Sponsoringpaket ab.
Das klingt für mich nach maximal einem mittleren sechstelligen Betrag, also nix wildes.
-
äh, nein. leider nicht. verfahren wurde eingestellt bzw. gar nicht erst erhoben.
-
Zitat
Original von Rentner
Die Bayern und Klose bekommen eine nicht geringe Strafe aufgebrummt.

-
Alles Blödsinn vieleicht schon einmal überlegt das es effektiver ist den Sponsor bei der Saisoneröffnungs Pressekonferrenz vorzustelle. Wie damals bei Tui
-
Zitat
Original von Ronaldo
1) Der Business Club der im Mai gebeten wurde bis Mitte Juni sein Geld für die nächste Saison zu bezahlen? In der Regel kein Indiz für ausreichend finanzielle Reserven.
2) Stetig aufwärts unter Krämer? 2005/06 wurde der VfL 3., 2006/07 nur 4. - dass es für die CL reichte hat man dem THW Kiel mit dem CL-Sieg und der EHF mit der Reglementsänderung zu verdanken. Die Leistung in der abgelaufenen Saison ist respektabel, keien Frage - aber stetig aufwärts ist das nicht.
ok, das ist natürlich ein Argument alles zu kritisieren!
Woher weißt du das mit dem Buisness Club?Ich weiß auch noch nicht genau, was wirklich passiert, aber dass weiß keiner hier im Forum!
Bis jetzt wurde von Vereinsseite von mehreren Leuten betont, dass der Spieleretat steht! 2 Sponoren hatten während der Saison laut Krämer Zahlungsschwierigkeiten, dies wurde aufgefangen, durch wen auch immer, vielleicht durch andere Sponsoren!
Man kann wirklich nicht auf Grund von Spekulationen aus Lemgo die Zukunft des VFLs in Frage stellen! Illic, Zrnic und auch Stojanovic haben noch ein Jahr VErtrag
Mehr wollte ich mit meinen Statements nicht sagen; also abwarten und Tee trinken! -
Zitat
Original von Ronaldo
1) Der Business Club der im Mai gebeten wurde bis Mitte Juni sein Geld für die nächste Saison zu bezahlen? In der Regel kein Indiz für ausreichend finanzielle Reserven.
2) Stetig aufwärts unter Krämer? 2005/06 wurde der VfL 3., 2006/07 nur 4. - dass es für die CL reichte hat man dem THW Kiel mit dem CL-Sieg und der EHF mit der Reglementsänderung zu verdanken. Die Leistung in der abgelaufenen Saison ist respektabel, keien Frage - aber stetig aufwärts ist das nicht.
Wenn der VfL schon sportlich nicht kaputt zu kriegen ist, dann versuchen es viele im Forum verbal.
Und FA trotz dieser Regel (9 Mannschaften aus der Buli international) wieder nicht dabei und nur nationales Mittelmass.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Diddi
ok, das ist natürlich ein Argument alles zu kritisieren!
Woher weißt du das mit dem Buisness Club?Ich weiß auch noch nicht genau, was wirklich passiert, aber dass weiß keiner hier im Forum!
Bis jetzt wurde von Vereinsseite von mehreren Leuten betont, dass der Spieleretat steht! 2 Sponoren hatten während der Saison laut Krämer Zahlungsschwierigkeiten, dies wurde aufgefangen, durch wen auch immer, vielleicht durch andere Sponsoren!
Man kann wirklich nicht auf Grund von Spekulationen aus Lemgo die Zukunft des VFLs in Frage stellen! Illic, Zrnic und auch Stojanovic haben noch ein Jahr VErtrag
Mehr wollte ich mit meinen Statements nicht sagen; also abwarten und Tee trinken!Es geht mir nicht darum alles zu kritisieren, ich bin ja nicht Karl.
@Retner: es geht auch nciht darum den VfL kaputt zu kriegen, zumindest mir geht es nicht darum.Aber wenn ich von einem Business Club Mitglied direkt höre, dass dort bereits im Juni das Geld für die neue Saison erwünscht wird, dann stimmt das mich zumindest nachdenklich. Ich erwarte nicht, dass euch das auch so geht. Aber der eine oder andere wird mir schon zustimmen, dass das ein Indiz für einen finanziellen Engpaß sein könnte.
Ich habe selbst geschrieben, dass die Leistung des VfL in der letzten Saison respektabel war ( Rentner: was ich von FAG nicht behauptet habe, aber um FAG geht es hier auch nicht). Nur "stetig aufwärts" war es eben nicht.
Rentner: habe es inzwischen kapiert, dass sich zum VfL nur VfL-Anhänger äußern dürfen. Aber dann können wir dieses Forum schließen, denn dafür gibt es die jeweiligen Home-Foren.
-
Ronaldo: Jaja. So sind sie halt teilweise, unsere Fans in Gummersbach.
Vereinsbrille "hoch drei"!!
-
Also, wenn das stimmt, das die Business - Partner gebeten worden sind, die Gelder schon vorab zu zahlen, kann das nur bedeuten, dass Löcher gestopft werden müssen. Besonders geschickt, wenn man damit gegen Mitte / Ende der nächsten Saison wieder neue Löcher hat...
Welcher Sponsor soll den bitte vor der Saisoneröffnung präsentiert werden? Ist doch nix da zum präsentieren. -
Vieleicht einfach noch ein paar Tage/Wochen abwarten.
Nachdem der Machtkampf bei RAG und das Gezänk um die Kohlestiftung vorbei sind ........
-
RAG hat doch neuen Vorsitzenden. Holländer oder? Holländer sind ja fanatische Handballfans. Also bin mal gespannt. Muss der VFL dann auch in gelb auflaufen

Also den Hauptsponsor kann man sicherlich erst zur Saisoneröffnung präsentieren, aber es sollte schon verkündet werden das man einen XY hat. Das blockiert ja wohl auch derzeit alle Planungen, wenn man nicht weiß mit was man planen kann bzw. wenn der Etat höchstens geradeso gedeckt ist.Glaube trotzdem das alles gut wird. Auch wenn es mich ärgert, wenn so viele Entscheidungen in der Schwebe stehen. Teilweise ist da vielleicht auch nicht der VFL schuld. Der Streit bei RAG ist gerade erst beendet. Aber bei Dortmund sind sie ja auch schon vorher drinn gewesen.
Berlin (ddp-nrw). Die Teilnehmer des Kohle-Gipfels haben sich am Mittwoch in Berlin auf die Führung der geplanten Kohle-Stiftung zum Ausstieg aus der deutschen Steinkohle und dem Börsengang der Essener RAG-Konzerns geeinigt. Vorsitzender der Stiftung wird der ehemalige BP-Europa-Präsident Wilhelm Bonse-Geuking, sagte Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) nach dem Treffen. Weitere Vorstandsmitglieder würden der ehemalige Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) und der RAG-Arbeitsdirektor Ulrich Weber. Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung wird E.ON-Aufsichtsratschef Ulrich Hartmann. (folgt Zusammenfassung bis 21.00 Uhr) ddp/rab/mar
-
Zitat
Original von Wöller
Ronaldo: Jaja. So sind sie halt teilweise, unsere Fans in Gummersbach.
Vereinsbrille "hoch drei"!!
1. Dein Fan bin ich sicherlich nicht und werde es auch nicht werden.
ZitatOriginal von Wöller
Vieleicht einfach noch ein paar Tage/Wochen abwarten.Nachdem der Machtkampf bei RAG und das Gezänk um die Kohlestiftung vorbei sind ........
Hier hast Du einmal ausnahmsweise die richtige Meinung.

Die Partnerschaft zwichen TUI und dem VfL wurde 2004 erst am 07. Juli bekannt gegeben -
Zitat
1. Dein Fan bin ich sicherlich nicht und werde es auch nicht werden.

Genau die Art hab ich gemeint!!

-
Zitat
Hier hast Du einmal ausnahmsweise die richtige Meinung
Gibt es denn eigentlich auch eine falsche Meinung ?

Oder ist "eine Meinung haben" nicht etwas sehr persönliches/individuelles ?
...und wieso glaubt "Rentner" jemanden zubilligen zu können,die richtige Meinung zu haben ?
Könnte jemand mal den "Rentner" über den Passus aufklären, bei dem es um das "Recht auf freie Meinungsäußerung" geht ?
Vorlaut -