2 Spiele am Sonntag

• Aus meiner Sicht wird es auf jeden Fall ein Spiel um Platz 3 geben, wenn die Kröten im Halbfinale scheitern. Denn dann könnte es sein, dass beide Final-Teilnehmer nächstes Jahr Champions League spielen können. Und man will doch für alle Eventualitäten gewappnet sein...

• Meine Prognose:

THW verliert gegen Flens
    Kronau verliert gegen HSV
    Flens gewinnt gegen HSV den Pott
    Eine Woche Später verliert der THW gegen Flens das Hinspiel der CL und ne Woche drauf gewinnt Flens das Double
    HSV gewinnt den Pokalsieger-Cup und der SCM gewinnt den EHF-Cup
    Dann darf Kiel Meister werden, HSV zweiter, Gummersbach dritter.

So wird es kommen ;)

• einverstanden :hi:

• Zustimmung, mit einer Ausnahme: Der HSV gewinnt gegen Flensburg den DHB-Pokal. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Warum immer Ausnahmen, Brummsel? Ich finde, Bolle hat das sehr gut zusammengefaßt. :D

• Zitat

Original von Ellob

Meine Prognose:

THW verliert gegen Flens
    Eine Woche Später verliert der THW gegen Flens das Hinspiel der CL und ne Woche drauf gewinnt Flens das Double
    HSV gewinnt den Pokalsieger-Cup und der SCM gewinnt den EHF-Cup
    Dann darf Kiel Meister werden, HSV zweiter, Gummersbach dritter.

So wird es kommen ;)

Alles korrekt, nur die Farblosen werden nicht Meister, sie vergeigens wegen den Niederlagen in Hölle Süd und Hölle Nord.

Flensburg und Göppingen Schalalala....

• Zitat

Original von Lord Vader
    5 sinnvolle Beiträge hintereinander - keiner hat was mit dem Thema zu tun .

Find ich schade

Es kann eigentlich auch keiner eine Antwort geben außer Stemberg und Co würden sich dazu äußern. Im Gegensatz zu den Frauen (dort gibt es auf jeden Fall ein Spiel um Platz 3) oder Spanien (hier wird in dem Fall der Platz über die Ligaplatzierung verteilt, weswegen man sich das Spiel um Platz 3 auf jeden Fall schenkt) gibt es bei der HBL keine eindeutige Aussage.

Ich denke, dass Meikel schon die richtige Antwort gegeben hat. Scheiden die Kröstis im Halbfinale aus, so wird man ein Spiel um Platz 3 veranstalten. Hinterher kann es sich immer noch als nutzlos herausgestellt haben, aber man war dann vorbereitet, denn über die Ligaplatzierung will man ja gar nicht gehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es gibt zumindest eine kleine Aussage des Hallenbetreibers, also der Color Line Arena.

Ob es ein Spiel um Platz 3 gibt, entscheidet sich nach den beiden Halbfinal-Begegnungen. (wenn ja, Einlaß 09.45 Uhr, Spielbeginn 11.45 Uhr)

• Zitat

Original von Lord Vader
    5 sinnvolle Beiträge hintereinander - keiner hat was mit dem Thema zu tun .

Find ich schade

Wieso?

Hier:

THW verliert gegen Flens

geht es doch um das Final Four, oder etwa nicht?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Micha

Wieso?

Hier:

THW verliert gegen Flens

geht es doch um das Final Four, oder etwa nicht?

Lies einfach den ersten Beitrag, vielleicht verstehst Du dann was ich meine

• Zitat

Original von Lord Vader
    Lies einfach den ersten Beitrag, vielleicht verstehst Du dann was ich meine

Ja, mein Lord, ich habe verstanden. Verzeih meine Albernheit. ;)