- Offizieller Beitrag
Folgende Konstellation
Flensburg qualifiziert sich nicht für die CL, jedoch Hamburg und Kiel.
Finale Kiel - Hamburg
Wird da nicht ein Spiel um den "3.Platz" erforderlich?
Folgende Konstellation
Flensburg qualifiziert sich nicht für die CL, jedoch Hamburg und Kiel.
Finale Kiel - Hamburg
Wird da nicht ein Spiel um den "3.Platz" erforderlich?
Flensburg gewinnt die CL und gut ist ![]()
Aus meiner Sicht wird es auf jeden Fall ein Spiel um Platz 3 geben, wenn die Kröten im Halbfinale scheitern. Denn dann könnte es sein, dass beide Final-Teilnehmer nächstes Jahr Champions League spielen können. Und man will doch für alle Eventualitäten gewappnet sein...
Meine Prognose:
THW verliert gegen Flens
Kronau verliert gegen HSV
Flens gewinnt gegen HSV den Pott
Eine Woche Später verliert der THW gegen Flens das Hinspiel der CL und ne Woche drauf gewinnt Flens das Double
HSV gewinnt den Pokalsieger-Cup und der SCM gewinnt den EHF-Cup
Dann darf Kiel Meister werden, HSV zweiter, Gummersbach dritter.
So wird es kommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ellob
Meine Prognose:THW verliert gegen Flens
Eine Woche Später verliert der THW gegen Flens das Hinspiel der CL und ne Woche drauf gewinnt Flens das Double
Dann darf Kiel Meister werden, HSV zweiter, Gummersbach dritter.So wird es kommen
einverstanden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ellob
Meine Prognose:THW verliert gegen Flens
Dann darf Kiel Meister werden, HSV zweiter, Gummersbach dritter.So wird es kommen
Zustimmung, mit einer Ausnahme: Der HSV gewinnt gegen Flensburg den DHB-Pokal. ![]()
Warum immer Ausnahmen, Brummsel? Ich finde, Bolle hat das sehr gut zusammengefaßt. ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Meine Prognose:
THW verliert gegen Flens
Alles korrekt, nur die Farblosen werden nicht Meister, sie vergeigens wegen den Niederlagen in Hölle Süd und Hölle Nord.
Flensburg und Göppingen Schalalala....
5 sinnvolle Beiträge hintereinander - keiner hat was mit dem Thema zu tun .
Find ich schade
ZitatOriginal von Lord Vader
5 sinnvolle Beiträge hintereinander - keiner hat was mit dem Thema zu tun .Find ich schade
Es kann eigentlich auch keiner eine Antwort geben außer Stemberg und Co würden sich dazu äußern. Im Gegensatz zu den Frauen (dort gibt es auf jeden Fall ein Spiel um Platz 3) oder Spanien (hier wird in dem Fall der Platz über die Ligaplatzierung verteilt, weswegen man sich das Spiel um Platz 3 auf jeden Fall schenkt) gibt es bei der HBL keine eindeutige Aussage.
Ich denke, dass Meikel schon die richtige Antwort gegeben hat. Scheiden die Kröstis im Halbfinale aus, so wird man ein Spiel um Platz 3 veranstalten. Hinterher kann es sich immer noch als nutzlos herausgestellt haben, aber man war dann vorbereitet, denn über die Ligaplatzierung will man ja gar nicht gehen.
Es gibt zumindest eine kleine Aussage des Hallenbetreibers, also der Color Line Arena.
Ob es ein Spiel um Platz 3 gibt, entscheidet sich nach den beiden Halbfinal-Begegnungen. (wenn ja, Einlaß 09.45 Uhr, Spielbeginn 11.45 Uhr)
5 sinnvolle Beiträge hintereinander - keiner hat was mit dem Thema zu tun .Find ich schade
Wieso?
Hier:
THW verliert gegen Flens
geht es doch um das Final Four, oder etwa nicht?
ZitatOriginal von Micha
Wieso?
Hier:
THW verliert gegen Flens
Flens gewinnt gegen HSV den Pottgeht es doch um das Final Four, oder etwa nicht?
Lies einfach den ersten Beitrag, vielleicht verstehst Du dann was ich meine
Lies einfach den ersten Beitrag, vielleicht verstehst Du dann was ich meine
Ja, mein Lord, ich habe verstanden. Verzeih meine Albernheit. ![]()