ZitatOriginal von FloWHV
Kiel, Hamburg und Wilhelmshaven
Wir und Gummersbach wollten ihn glaube ich auch kaufen.
ZitatOriginal von FloWHV
Kiel, Hamburg und Wilhelmshaven
Wir und Gummersbach wollten ihn glaube ich auch kaufen.
wir hoffentlich nicht.
ZitatOriginal von iceman-md
wir hoffentlich nicht.
Kuleschow verlässt euch, mit Kraus hätte ihr mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden !
Im THW-Forum wurde von einem selbst ernannten SCM-Anhänger geschrieben, dass sowohl Jurecki als auch Tkaczyk ab 2008 für Kiel spielen werden. Ich halte das aber eher für ![]()
ZitatOriginal von - F -
Im THW-Forum wurde von einem selbst ernannten SCM-Anhänger geschrieben, dass sowohl Jurecki als auch Tkaczyk ab 2008 für Kiel spielen werden. Ich halte das aber eher für
Ich auch, auch weil ich das das erste Mal höre. Desweiteren wurde Tkaczyk stets mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht.
ZitatOriginal von Igglem vor !
Ich auch, auch weil ich das das erste Mal höre. Desweiteren wurde Tkaczyk stets mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht.
Da verwechselst du aber was...
Bielecki war derjenige der ständig von den Spaniern gejagt wurde.
Tkaczyk wurde/wird von Kiel und Hamburg umworben.
Jurecki wurde von Kiel umworben hat aber wohl Kund getan das er nicht wechseln möchte, weil er nicht "alleine" sein möchte.
ZitatOriginal von xClaudiax
Da verwechselst du aber was...
Bielecki war derjenige der ständig von den Spaniern gejagt wurde.
Tkaczyk wurde/wird von Kiel und Hamburg umworben.
Jurecki wurde von Kiel umworben hat aber wohl Kund getan das er nicht wechseln möchte, weil er nicht "alleine" sein möchte.
Kann er gerne zu uns kommen....wir haben einen Landsmann in unseren Reihen ![]()
ZitatOriginal von horny01
Kann er gerne zu uns kommen....wir haben einen Landsmann in unseren Reihen
Wozu? Brauch ihr nach Lökes Abgang noch einen zum Parken?
ZitatOriginal von Hoss
Wozu? Brauch ihr nach Lökes Abgang noch einen zum Parken?
Seit wann ist Löke Pole ?? ![]()
ZitatAlles anzeigenKieler Nachrichten: Tritt Jicha die Nachfolge von Jeppesen an?
Kiel/Lemgo - Lars Krogh Jeppesen wird heute gemeinsam mit Pelle Linders (FC Kopenhagen) und Henning Fritz (SG Kronau/Östringen) verabschiedet. Der THW Kiel und der Däne, der im Sommer 2006 vom FC Barcelona kam, einigten sich darauf, seinen Drei-Jahres-Vertrag vorzeitig aufzulösen. Eine entsprechende Vereinbarung soll heute unterzeichnet werden.
Der 28-Jährige, in der Saison 2003/2004 zum besten Handballer der Liga gekürt, kam nach zahlreichen Verletzungen in Kiel nicht in Schwung. Zwei Rippenbrüche, zuletzt ein Bandscheibenvorfall - der 126-fache Nationalspieler (Jahresgehalt rund 290 000 Euro), für den die Kieler rund 250 000 Euro Ablöse bezahlten, blickt auf eine verlorene Saison zurück. Jeppesen, der mit dem FC Kopenhagen in Verbindung gebracht wird, geht und wird durch Filip Jicha ersetzt.
Nach Informationen des "Westfalenblattes" (Freitag-Ausgabe) haben sich der THW Kiel und der TBV Lemgo darauf verständigt, dass der 25-jährige Tscheche bereits in der kommenden Saison seine Tore für die Zebras werfen darf. Jicha, der im April einen Drei-Jahres-Vertrag ab der Saison 2008/2009 in Kiel unterschrieben hatte, soll den Meister eine Ablösesumme von rund 400 000 Euro gekostet haben.
Geld, mit dem der TBV nun Weltmeister Michael Kraus, 23-jähriger Spielmacher von FA Göppingen, aus seinem laufenden Vertrag bei den Schwaben auslösen möchte. Angeblich soll auch Nationalspieler Holger Glandorf (Vertrag in Nordhorn bis 2008), der am Mittwoch in Lemgo mit den TBV-Verantwortlichen verhandelte, auf der Wunschliste der Ostwestfalen ganz oben stehen.
THW-Manager Uwe Schwenker wollte sich gestern nicht zum "Fall Jicha" äußern: "Es gibt keine neuen Wasserstandsmeldungen." 2,01-Meter-Hüne Jicha, der im linken Rückraum des Champions-League-Siegers die Lücke schließen soll, die durch die Verletzungen von Jeppesen und Viktor Szilagyi (Reha nach Kreuzbandriss) entstanden ist, hatte zuletzt immer wieder betont, bereits in diesem Sommer umziehen zu wollen. "In Kiel spielt meine Generation. Ich möchte mit dieser tollen Truppe viele Titel gewinnen."
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 02.06.2007)
Hätte Paarmann dann mal lieber auf Handball-world nachgeschaut, bevor er seinen Artikel veröffentlicht, denn da stand bereits gestern
ZitatOriginal von HW.com
Lemgo dementiert Presse-Spekulationen um Jicha und Kraus
[...]
"Die dargestellten Personalentscheidungen sind zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr als Spekulationen oder in Teilen schlichtweg falsch", reagierte der TBV Lemgo auf die Meldung in einer Pressemitteilung.
Laut der HP der HSG Nordhorn wechselt Börge Lund spätestens 2008 zum THW. Der Wechsel könnte aber auch zu einem früheren Zeitpunkt zustandekommen, wenn beide Vereine über die Ablösesumme Einigkeit erzielen würden.
Aus meiner Sicht der absolute Wunschspieler auf der Mittelposition!
Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien. In den Nachrichten wurde eben gesagt das Nordhorn massive Finanzielle Probleme hat. Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien. In den Nachrichten wurde eben gesagt das Nordhorn massive Finanzielle Probleme hat. Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.
Mi kamen diese "massiven" Nordhorner Finanzprobleme acuh zu Ohren - angeblich hätte der Verein auch Spieler zur Entlastung des Etats angeboten
So scheint es derzeit mehreren Vereinen zu gehen. Bei Nordhorn ist ja nun schon seit längerem bekannt, dass Gehälter nicht immer pünktlich kommen, das hat Lindgren ja nun auch selber angedeutet.
Beim WHV scheint es auch nicht so rosig zu laufen, dass sagt jedenfalls Michael Roth im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Hribar.
ZitatOriginal von Lord Vader
Mi kamen diese "massiven" Nordhorner Finanzprobleme acuh zu Ohren - angeblich hätte der Verein auch Spieler zur Entlastung des Etats angeboten
Hmm... wir bräuchten noch ein RA ![]()
....Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.
Ein HL macht Sinn.
Aber wenn man die Möglichkeit hat, Holger zu verpflichten, dann aber los. ![]()
Tamas ist gut, aber wenn wir wieder ganz oben mitmischen wollen, reicht es glaub nicht, auch wenn Tamas für mich der Hinrunden Spieler des TBVs ist.
Bösi schreibt:
ZitatAber wenn man die Möglichkeit hat, Holger zu verpflichten, dann aber los.
Tamas ist gut, aber wenn wir wieder ganz oben mitmischen wollen, reicht es glaub nicht, auch wenn Tamas für mich der Hinrunden Spieler des TBVs ist.
- Ähh, der TBV hat Rolf Hermann verpflichtet.
Ähh, drei Halbrechte, sollte einer zu viel sein
Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien.
Vorsicht. Laut Presse hatte Lemgo ja auch schon finanzielle Probleme, hat Gummersbach für nächste Saison 200 neue Spieler verpflichtet und 4 Narcissen. Vielleicht ist in Nordhorn nur mal der Rigterink im Busch, weil das Klo in der Halle nicht funktionierte...
Glandorf wäre für uns aber auf jeden Fall eine Verstärkung. Nur für Tamas dürfte es dann doof aus sehen, er wäre auf der Position nur Nummer 3... und keiner von den 3en könnte auf die Mitte ausweichen. Und wenn Filip geht, bräuchten wir wirklich noch einen Links, denn Daniel Stephan ist zu häufig verletzt, Hege ist auch nicht Bundesligaspitze auf RL, Smörre ist ein reiner RM. Und Logi brauchen wir auch hauptsächlich auf Außen.
Bis dann
Carsten