Wechselgerüchte VII

• Zitat

Original von iceman-md
    wir hoffentlich nicht.

Kuleschow verlässt euch, mit Kraus hätte ihr mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden !

• Im THW-Forum wurde von einem selbst ernannten SCM-Anhänger geschrieben, dass sowohl Jurecki als auch Tkaczyk ab 2008 für Kiel spielen werden. Ich halte das aber eher für :nein:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Im THW-Forum wurde von einem selbst ernannten SCM-Anhänger geschrieben, dass sowohl Jurecki als auch Tkaczyk ab 2008 für Kiel spielen werden. Ich halte das aber eher für :nein:

Ich auch, auch weil ich das das erste Mal höre. Desweiteren wurde Tkaczyk stets mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht.

• Zitat

Original von Igglem vor !

Ich auch, auch weil ich das das erste Mal höre. Desweiteren wurde Tkaczyk stets mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht.

Da verwechselst du aber was...
    Bielecki war derjenige der ständig von den Spaniern gejagt wurde.
    Tkaczyk wurde/wird von Kiel und Hamburg umworben.
    Jurecki wurde von Kiel umworben hat aber wohl Kund getan das er nicht wechseln möchte, weil er nicht "alleine" sein möchte.

• Zitat

Original von xClaudiax

Da verwechselst du aber was...
    Bielecki war derjenige der ständig von den Spaniern gejagt wurde.
    Tkaczyk wurde/wird von Kiel und Hamburg umworben.
    Jurecki wurde von Kiel umworben hat aber wohl Kund getan das er nicht wechseln möchte, weil er nicht "alleine" sein möchte.

Kann er gerne zu uns kommen....wir haben einen Landsmann in unseren Reihen ;)

• Zitat

Original von horny01

Kann er gerne zu uns kommen....wir haben einen Landsmann in unseren Reihen ;)

Wozu? Brauch ihr nach Lökes Abgang noch einen zum Parken?

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. Juni 2007 um 09:47)

• Hätte Paarmann dann mal lieber auf Handball-world nachgeschaut, bevor er seinen Artikel veröffentlicht, denn da stand bereits gestern

Zitat

Original von HW.com

Lemgo dementiert Presse-Spekulationen um Jicha und Kraus

[...]

"Die dargestellten Personalentscheidungen sind zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr als Spekulationen oder in Teilen schlichtweg falsch", reagierte der TBV Lemgo auf die Meldung in einer Pressemitteilung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar (2. Juni 2007 um 09:53)

• Laut der HP der HSG Nordhorn wechselt Börge Lund spätestens 2008 zum THW. Der Wechsel könnte aber auch zu einem früheren Zeitpunkt zustandekommen, wenn beide Vereine über die Ablösesumme Einigkeit erzielen würden.
    Aus meiner Sicht der absolute Wunschspieler auf der Mittelposition!

• Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien. In den Nachrichten wurde eben gesagt das Nordhorn massive Finanzielle Probleme hat. Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien. In den Nachrichten wurde eben gesagt das Nordhorn massive Finanzielle Probleme hat. Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.

Mi kamen diese "massiven" Nordhorner Finanzprobleme acuh zu Ohren - angeblich hätte der Verein auch Spieler zur Entlastung des Etats angeboten

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien. In den Nachrichten wurde eben gesagt das Nordhorn massive Finanzielle Probleme hat. Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.

So scheint es derzeit mehreren Vereinen zu gehen. Bei Nordhorn ist ja nun schon seit längerem bekannt, dass Gehälter nicht immer pünktlich kommen, das hat Lindgren ja nun auch selber angedeutet.
    Beim WHV scheint es auch nicht so rosig zu laufen, dass sagt jedenfalls Michael Roth im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Hribar.

• Zitat

Original von Lord Vader

Mi kamen diese "massiven" Nordhorner Finanzprobleme acuh zu Ohren - angeblich hätte der Verein auch Spieler zur Entlastung des Etats angeboten

Hmm... wir bräuchten noch ein RA ;)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    ....Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.

Ein HL macht Sinn.
    Aber wenn man die Möglichkeit hat, Holger zu verpflichten, dann aber los. :bigok:
    Tamas ist gut, aber wenn wir wieder ganz oben mitmischen wollen, reicht es glaub nicht, auch wenn Tamas für mich der Hinrunden Spieler des TBVs ist.

• Bösi schreibt:

Zitat

Aber wenn man die Möglichkeit hat, Holger zu verpflichten, dann aber los.
    Tamas ist gut, aber wenn wir wieder ganz oben mitmischen wollen, reicht es glaub nicht, auch wenn Tamas für mich der Hinrunden Spieler des TBVs ist.

?( - Ähh, der TBV hat Rolf Hermann verpflichtet.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien.

Vorsicht. Laut Presse hatte Lemgo ja auch schon finanzielle Probleme, hat Gummersbach für nächste Saison 200 neue Spieler verpflichtet und 4 Narcissen. Vielleicht ist in Nordhorn nur mal der Rigterink im Busch, weil das Klo in der Halle nicht funktionierte...

Glandorf wäre für uns aber auf jeden Fall eine Verstärkung. Nur für Tamas dürfte es dann doof aus sehen, er wäre auf der Position nur Nummer 3... und keiner von den 3en könnte auf die Mitte ausweichen. Und wenn Filip geht, bräuchten wir wirklich noch einen Links, denn Daniel Stephan ist zu häufig verletzt, Hege ist auch nicht Bundesligaspitze auf RL, Smörre ist ein reiner RM. Und Logi brauchen wir auch hauptsächlich auf Außen.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!