Wechselgerüchte VII

• UlfN: Ein dritter, mit Zweitspielrecht ausgestatteter Torwart wäre auch meiner Meinung nach das Beste, was UnsUwe machen kann, aber dadurch, dass der HSV Müller verpflichtet hat und dieser, soweit ich das richtig verstanden habe, auch für Altenholz auflaufen wird, ist damit wohl eher nicht mehr zu rechnen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von UlfN
    Hat der wirklich Zweitspielrecht für Altenholz? Ich dachte, da soll jetzt Schwartau eingespannt werden?

Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg heute nochmal zum Wechsel von Jürgen Müller zum HSV: Vertrag für drei Jahre. Einsatz per Zweitspielrecht hauptsächlich in Altenholz.

Aus der Bild Hamburg:

Zitat

Ausverkauf in Magdeburg. Bielecki (Angebot von Kronau), Jurecki (Kiel) und Tkaczyk (Barcelona) wollen trotz Vertrag weg.

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (23. April 2007 um 11:02)

• Zitat

Original von wintermute
    Aus der Bild Hamburg:

Immer schön Weltuntergangsszenarien der Gegner verbreiten, macht sich gut. Typisch BLÖD & Co. Mal sehen was Kronau ein Bielecki angeblich wert wäre? Vielleicht die 500.000, die sie vom HSV für Velyky haben wollen!? Bielecki würde zwar gut ins Kronauer Gefüge passen, aber der Ausverkauf der Gladiolen muss trotzdem nicht sein.

Zitat

Ohne dem guten Mann zu nahe treten zu wollen, aber was möchte Barcelona denn mit Tkaczyk ??

Ganz genau. Eines vielleicht: Nicht klarkommen. Die sportlichen Qualitäten hätte er aber! Für mich ein von der Masse weit unterschätzter Spieler.

Und Jurecki nach Kiel ... viel Spaß mit Nogga "da oben"!

• Bielecki nach Kronau? Da kommt doch Harbok schon, oder? Naja doppelt hält halt besser.
    Ansonsten sind die drei ausgesprochen schlechte Spieler. Die taugen grade so für die 2. BuLi, mehr aber auch nicht. Da sollte mal gar keiner drüber nachdenken. Die helfen keinem weiter....sicher.
    Und zu Barcelona: Jeppesen haben die doch auch genommen, oder? ;)

• Nuja, in Hamburg wird ja ganz offensichtlich eine Kampagne gegen den SCM gefahren (na, wer hat Bild Hamburg diese Meldung denn wohl gesteckt?)

Das relativiert einiges (obwohl ich natürlich nicht ausschließen kann, daß hinter der Meldung ein Körnchen Wahrheit oder mehr hintersteckt)

• Zitat

Original von Karl
    Nuja, in Hamburg wird ja ganz offensichtlich eine Kampagne gegen den SCM gefahren (na, wer hat Bild Hamburg diese Meldung denn wohl gesteckt?)

Das relativiert einiges (obwohl ich natürlich nicht ausschließen kann, daß hinter der Meldung ein Körnchen Wahrheit oder mehr hintersteckt)

1.) Wenn dem so wäre, würde dich das wundern ... mich nicht. Und wem hätte man dies bloß zu verdanken?
    2.) Du bist viel zu weit weg, um das alles zu wissen! Vielleicht hat die BILD auch ihre Informanten ganz woanders sitzen. Hier weiß das unter Garantie keiner...

• Zitat

Original von Tobi75
    Bielecki nach Kronau? Da kommt doch Harbok schon, oder? Naja doppelt hält halt besser.

Nicht zu vergessen Christian Caillat

• Zitat

Original von chris der neue
    Ich find Takzik nen geilen Zocker. Wäre einer der bei Barca mal wieder aufs Tempo drückt.

Wer is´n das, ein neuer stern am Spielerhimmel?? :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadine_76

Ganz genau. Eines vielleicht: Nicht klarkommen. Die sportlichen Qualitäten hätte er aber! Für mich ein von der Masse weit unterschätzter Spieler.

100 % Zustimmung. Letzte Rückrunde mit einem angeschlagenen Tkaczyk merkte man was in MD ohne in geht - viel viel weniger

• FAG soll angeblich an Michael Thiede von Eintracht Hildesheim dran sein... So sieht das also aus, wenn man nach oben will :klatschen:

• Die Schwaben sollen sich auch mal nach einem Rückraum Mitte Spieler umschauen....ich bin überzeugt davon,dass Kraus nächstes Jahr weg ist...entweder Kiel....(wovon ich ausgehe) oder zu uns....was ich auch gut fände ;)

Thiede soll dann wohl "Ersatz" von Michel sein!?Oder wie sehe ich das....?
    Naja...ich denke das Göppingen sollten sie sich nicht weiter verstärken nächstes Jahr noch mehr irgendwie das Darsein der "grauen Maus" hat....die um die Plätze 10-13 jenseits von gut und böse spielt...!;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas
    Die Schwaben sollen sich auch mal nach einem Rückraum Mitte Spieler umschauen....ich bin überzeugt davon,dass Kraus nächstes Jahr weg ist...entweder Kiel....(wovon ich ausgehe) oder zu uns....was ich auch gut fände ;)

Thiede soll dann wohl "Ersatz" von Michel sein!?Oder wie sehe ich das....?
    Naja...ich denke das Göppingen sollten sie sich nicht weiter verstärken nächstes Jahr noch mehr irgendwie das Darsein der "grauen Maus" hat....die um die Plätze 10-13 jenseits von gut und böse spielt...!;)

Das kann euch ja nicht passieren :baeh:

• Massas, meine vollste Zustimmung.
    Wobei ich sagen muss, Mimis gute Spiele in dieser Saison kann man problemlos an einer Hand abzählen

• Ja sicher ist ihm die WM auch bisschen zu Kopf gestiegen....!Aber ich denke egal wo er letztendlich hin wechseln wird....es wird ihm gut tun...
    Was er für Potential hat,hat er bei der WM bewiesen....aber er weiss halt nun zu gut,dass er sich bei FAG alles erlauben kann und trotzdem spielt....!
    Er braucht Konkurrenz....den Druck gute Leistung zeigen zu müssen...!Und dann wird er sich weiterentwickeln....ich denke da wären Chevtsov aber sicher auch Noka...keine schlechte Trainer..!

Mal abwarten was passieren wird....!
    Aber will er sich weiterentwickeln...sehe ich bei Göppingen mit der Mannschaft in naher Zukunft eher schlecht...!So schade es für sie ist...ein echtes Eigengewächs zu verlieren....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Also wenn Kraus geht,dann sicher nicht nach Kronau.

Außer Kiel,Hamburg oder Flensburg wird er in der Bundesliga nicht wechseln.

Kronaus Chancen auf eine verpflichtung von Kraus seh ich bei unter 5%.
    Er will ja dann auch CL spielen und dazu seh ich in Kronau kein wirkliches
    Ziel trotz der Kohle dort.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG