Wechselgerüchte VII

• DU wirst doch wohl aber nicht glauben,dass wir NICHT!?!?! die Chance haben in den nächsten 2-3 Jahren Champions Leauge spielen?!
    Ich sehe uns nächstes Jahr auf einer Ebene mit Kiel,Hamburg,Flensburg
    Und vor Mannschaften wie Magdeburg Gummersbach und Lemgo....
    Und ich denke...dann spielt man um die Champions Leauge mit...!

Abwarten....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• @ Masas: Kiel ist meiner Meinung nach eine ganz andere Liga! Schau mal an was bei denen verletzt ist! Wie die die Gastmannschaft aus der Halle hauen. Auf einer Höhe? Vielleicht wenn die Zebras im Schneidersitz pinkeln, dann ja!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Massas
    DU wirst doch wohl aber nicht glauben,dass wir NICHT!?!?! die Chance haben in den nächsten 2-3 Jahren Champions Leauge spielen?!

Abwarten....

So optimistisch bin ich nicht

Wo sind denn unsere Verstärkungen im Vergleich zu dieser Saison

Fritz für Kolpak - keine Verstärkung

Schwarzer + Roggisch für Pino - Abwehr leicht stärker, Angriff mal abwarten

Harbok für Siniak - könnte Verstärkung sein

Abgang Hrachovec - bisher kein offizieller Ersatz

Wir haben prominente Zugänge, aber ob wir an der Qualität so zulegen um von Platz 8 auf 4 zu kommen bezweifle ich wenn nicht noch etwas nachgelegt wird.

• Zitat

Original von Massas
    DU wirst doch wohl aber nicht glauben,dass wir NICHT!?!?! die Chance haben in den nächsten 2-3 Jahren Champions Leauge spielen?!

Abwarten....

ist das badisches understatement - kiel, kronau und der hiv - das werde die mannschaften sein, die in den nächsten jahren die liga dominieren

ich mein - wenn kronau nicht so eine misserable hinrunde gespielt hätte, dann würdet ihr jetzt schon auf CL-kurs sein

woo woo woo - you know it, bro

• Außerdem muss sich die Mannschaft erst mal finden und sich im Kampf um die Championsleague (ich denke schon, dass man - zumindest anfangs - darum mitspielen wird) zurecht finden. In Hamburg hat es in der letzten Saison auch nicht gleich geklappt, dieses Jahr ist die Manschaft gefestigter.

• Ohne zu zuversichtlich sein zu wollen, aber ohne die Verletzungen in der Hinrunde würden die Löwen schon jetzt deutlich besser als Platz 8 stehen. Ob es in der kommenden Runde zur CL Quali reicht bleibt abzuwarten. Auch nächstes Jahr können sich Spieler verletzten! Aber generell wäre Kronau für einen Spieler wie Mimi die richtige Adresse! Er hätte sowohl Konkurenz, als auch die Möglichkeit International zu spielen, und wäre nicht so weit von seiner Heimat entfernt.

Und die badische Küche ist auch nicht schlechter als die schwäbische ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mischl61 (24. April 2007 um 10:38)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mischl61
    Aber generell wäre Kronau für einen Spieler wie Mimi die richtige Adresse! Er hätte sowohl Konkurenz, als auch die Möglichkeit International zu spielen, und wäre nicht so weit von seiner Heimat entfernt.

Und die badische Küche ist auch nicht schlechter als die schwäbische ;)

Die Entfernung zur Heimat und die Qualitäten der badischen und schwäbischen Küche sind irrelevant. In Göppingen hat niemand ein Problem damit, dass Mimi seine sportliche Perspektive sucht. Sollte er die allerdings in Mannheim suchen, dann muss er sich wohl auch eine neue Heimat suchen.

Ganz persönlich halte ich Mannheim für Mimi auch nicht für die richtige Adresse. Ein Wechsel weg von FAG (und Petko) macht derzeit nur Sinn, wenn er sich in den nächsten Jahren regelmäßig international spielen kann. Da gehört Mannheim (noch) nicht zu den Topadressen.

• ERst mal muss man ja abwarten, wie sich der SC Magdeburg und der VfL Gummersbach in Zukunft ausrichten müssen, bzw. können. schlecht für die Bundesliga wäre auf jeden Fall ein Wechsel zum THW Kiel, denn dann würde der Boygroupfaktor fast ähnliche Verhältnisse wie bei Tokio Hotel annehmen. Ob Schwenker wohl schon über eine Namensänderung nachdenkt (Tokio Hotel Werksteam Kiel)?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habe gesagt,dass wir in den nächsten 2-3 Jahren die Chance haben werden in der Champions Leauge....
    Sicherlich spielt vorallem der THW Kiel in einer anderen Liga!Ich will nicht wissen,was die spielen würden,hätten sie alle Mann an Bord!Und noch einmal mit solch einem dünnen Kader in die Saison gehen und auf 3 Hochzeiten tanzen werden sie nächstes Jahr auch nicht....von daher mal abwarten was passiert....!Die bekommen sicher auch noch ihre Verstärkungen....
    Aber wir haben gerade vor 1,5 Wochen einen kompletten HSV in deren Halle geschlagen....!
    Ich habe auch nicht von der Meisterschaft gesprochen sondern lediglich davon die Chance zu haben Champions Leauge zu spielen und die erreicht man ja bekanntlich mit Platz 3 (oder sogar 4)
    Und Oslo....jetzt mal ganz realistisch gesehen....man kann den Zuschauern mit diesem Team nächstes Jahr keinen 6.Platz mehr weiss machen!So blauäugig kann man nicht sein....und die Vereinsführung käuft nicht in diesem Maße Leute ein....um nächstes Jahr um den EHF Pokal zu spielen....!

Egal was noch kommt oder was nicht...!Auch mit dieser Mannschaft sehe ich uns nächstes Jahr nicht schlechter als Vereine wie Gummersbach,Lemgo (verlieren Baur,Schwarzer,vll Jicha)
    Magdeburg (gehen auch einige Leistungsträger),Nordhorn...und und und...!
    Und gespannt bin ich auch auf die Flensburger nächstes Jahr.....ohne Boldsen!Ob Mogensen ihn gleich ersetzen kann bleibt abzuwarten...!

außerdem werden auch die Kröstis nochmal personell nachlegen....ganz sicher...!

@ Lord

Viel mehr als der RA (da haben wir mit Groetzki einen sehr talentierten Jugendspieler) die auch irgendwann mal die Chance verdient hätten....bin ich mal auf einen zweiten Linksaußen gespannt....oder wer sollte da jetzt im Moment während Uwes Verletzung spielen....wenn Andre nächstes Jahr nicht mehr da ist...!?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Massas

Sicher habt ihr auch Chancen auf einen CL Platz,aber den haben wohl
    auch noch 5-6 andre Mannschaften.
    Zu 100% sicher dürfte also nur Kiel unter den ersten 3 sein.
    Die restlichen 2 Plätze werden von den anderen umkämpft sein.

Daher sehe ich Kraus wenn er denn wechseln sollte am ehesten in Kiel.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99

(...) Daher sehe ich Kraus wenn er denn wechseln sollte am ehesten in Kiel.

Kraus würde vom Spielertyp her gut nach Flensburg oder zu Ciudad Real passen.

• Zitat

Original von nadine_76

Kraus würde vom Spielertyp her gut nach Flensburg oder zu Ciudad Real passen.

Da geb ich dir absolut recht! Aber leider wird er nicht in Flensburg und zum Glück nicht bei Ciudas Real landen. An seiner Stelle würde ich wohl auch zum THW gehen,da hat er nen Trainer,der ihn weiter fördern kann,mit Stefan Lövgren einen "Mentor", von dem er noch viel lernen kann und außerdem die Garantie CL und jedes Jahr um die DM zu spielen!

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Da geb ich dir absolut recht! Aber leider wird er nicht in Flensburg und zum Glück nicht bei Ciudas Real landen. An seiner Stelle würde ich wohl auch zum THW gehen,da hat er nen Trainer,der ihn weiter fördern kann,mit Stefan Lövgren einen "Mentor", von dem er noch viel lernen kann und außerdem die Garantie CL und jedes Jahr um die DM zu spielen!

Bloooß NICHT! Kraus fiel bei der WM vor allem durch seine spielerischen Qualitäten auf. Was soll er bei den Leichtathleten in Kiel ... er löst bei Ciudad Talant :D endgültig als Spielmacher ab, zumal Zorman - bis jetzt zumindest - noch nicht richtig in die Pötte gekommen ist. Flensdorf hat vermutlich leider nicht die finanziellen Mittel.

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Kraus will, das sagte dessen Berater jedenfalls zu UnsUwe, erst 2008 wechseln (sofern alles stimmt, was da berichtet wurde). Löves Vertrag läuft auch 2008 aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass er darüber hinaus an der Förde bleiben wird. Daher kannst du das mit dem Mentor wohl streichen. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Thainobbi
    lt. HW sind Habbe und Fölser evtl. bei Düsseldorf im Gespräch!!

Sämtliche Namen wurden in der HSG-Pressemitteilung vom vergangenen Sonntag dementiert...

• huch,da war ich wohl zu über eifrig ;))))(sorry an jenny,kenn mich nicht so aus :hi:)

also,dann halt hier noch mal ;)hat jemand eine Ahnung ob MICHAL JURECKI(KIELCE) Saison 2007/2008 zum HSV Hamburg wechselt???